Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

So, zurück aus dem Meeting.

Hab mir das gerade nochmal angesehen und die Analyse auf die 4h Kerze aus dem Wochenchart angepasst.

Laut dem 4h Chart erfolgt der Dip auf alle Fälle vor dem 22.01 (wenn ich die Linien genau nach dem 4h Chart anpasse).
Laut dem 1w Chart sollte er heute erfolgen (wenn ich die Wochenkerzenverwende und dann nur in den 4h Chart wechsel).

Ich hasse diese Verschiebungen aber leider habe ich das zuvor noch nicht machen können weil mir die Zeit momentan fehlt und ich fast nur noch im 1d und 1w analysiere.

Daher nochmals. Sollte der Dip heute nicht kommen, sorry. Er kommt dann aber bis zum 22.01.

Die aktuelle Situation könnte wirklich laut dem 4h noch nen anstieg bis auf ca. 3,82k zulassen (wie von @coinflipper beschrieben) bevor es dann eben runter geht.

Also, prügelt mich wenn es keinen Dip geben sollte und habt dennoch nen schönen Abend.

 

Kein Ding, wir notieren 22.01 (im ernst). 

Ich notiere bei mir nur: auf die Minute genau getippt 😂 nur Spaß. Istja noch nicht richtig hoch das Ding. 

Ich habe heute sowohl ARN als auch DLT verschwitzt. Und hatte beide auf der to-do Liste... Ist halt echt blöde mit meiner Arbeit. Muss hier ja eher konzentriert arbeiten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Glaub wegen den paar Dollar wird noch keiner feucht im Höschen :)

Noch nicht, könnte sich aber im Laufe des Jahres aber noch ändern, der Kryptomarkt ist einfach unberechenbar, wenn keine mehr an neue ATH glaubt gerae dann kommen diese ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb burschujez:

Sobald ein Big Player den Markt ansößt könnte es wieder schnell gehen, da der Markt nun bereinigt zu sein scheint.

Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber wo wurde was bereinigt? Bevor nicht mindestens 15 Coins, also gerade mal 10% bei binance gedelistet werden, wurde gar nichts bereinigt.

Und selbst die 10% sind nicht wirklich eine echte Bereinigung, da müssten mal so 45-50 Coins rausfliegen, das man von einer Bereinigung sprechen könnte!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube binanca hat schon eher geschaut welche coins überhaupt gelistet werden. Die Bereinigung findet erstmal eher auf den unbedeutenden Börsen statt. 

Wenn binance anfängt zu bereinigen, ist die Marktbereinigung auch schon fast vorbei.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CHP:

Ich glaube binanca hat schon eher geschaut welche coins überhaupt gelistet werden. Die Bereinigung findet erstmal eher auf den unbedeutenden Börsen statt. 

Wenn binance anfängt zu bereinigen, ist die Marktbereinigung auch schon fast vorbei.

Ach quatsch, die Börsen mit ihren shit coins werden einfach gehacked 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube, das wir bald den nächsten Abverkauf haben werden. Das war bisher immer so, wenn wir einige Tage seitwärts gegangen sind. Ist leider so...

 

Dann kannst ja beruhigt warten und erst bei 2 Dollar investieren, wenn das immer so ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Dann kannst ja beruhigt warten und erst bei 2 Dollar investieren, wenn das immer so ist :cool:

Ne, das möchte ich auf keinen Fall haben, das es soweit kommt... es ist seit letztem Jahr schon öfters so gewesen, daher habe ich die Befürchtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist nicht mehr viel passiert. Ich gehe aber noch von Anstieg aus. Bin aktuell in STORJ, Fuel und etwas Ripple drin. Ich glaube die sollten etwas schneller sein als ZEN, wobei ZEN aktuell glaube ich den Boden gefunden hat. 

Bitcoin soll mal erst zeigen, was er will, ich mutmaße einen Anstieg und 3 tops auf diesem Weg. Wenn er nur seitlich fährt, wäre mir das auch Recht, mMn ist das hier unten jetzt die Suche nach der neuen Richtung. Und damit meine ich diese Tage. Und er sollte auch stärker ausschlagen, außer er geht seitlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb zimhi:

Sehe ich ähnlich, bin auch erstmal an der Seitenlinie!

Mein Bauch sagt allerdings, dass BNB performen könnte. Bzgl. News...

Mit BNB hatte ich das selbe Bauchgefühl, für mich hat es sich seit gestern Abend mit ca. 5% gelohnt.

Bin bei 6.55 raus und warte auf Konsolidierung um allenfalls nochmals einzusteigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Ich glaube, das wir bald den nächsten Abverkauf haben werden. Das war bisher immer so, wenn wir einige Tage seitwärts gegangen sind. Ist leider so...

@coinflipper   Deinen erwarteten Aufschwung habe ich mir ein wenig anders vorgestellt bei Ripple oder ETH.  :D

Ich auch ;) aber wir sind anscheinend nicht so schnell 😊 

Der Altcoin marketcap sagt glaube ich aus, dass jetzt nochmal so eine Zeit bevor steht, wie die letzten Tage. ETH chart ebenso. Und die coins sind gerade mal so ca bei 60% ihres steigenden Intervalls.

Alles spricht mMn für mehr Aufschwung. Einfach abwarten.  Wir brauchen zumindest ein double Top in einer großen Zeiteinheit, bei btc, eth und dem gesamten altcoin market cap und da ist noch nichts zu sehen. 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass zahlreiche Coins sich seit dem letzten Tief mehr oder weniger verdoppelt (in usd) haben, danach haben sie wieder ca. 1/3 verloren.

Diese sind mir sofort aufgefallen:

                               Tief:              Hoch:

ETH                   ca. 81               160

IOTA                 ca.0.20              0.38

TRX                  ca. 0.011            0.025

BNB                 ca. 4.11               Ziel ca. 8

Ist das Zufall oder ein Spiel der Wale?

Welche Coins stehen noch an um seit dem letzen Tief im Dezember verdoppelt zu werden?

Dabei ist zu erwähnen, dass es Coins gibt, die sich kurz vor dem Tief im Dezember bereits verdoppelt hatten, wie z.B. XRP.

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.