Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

...etz kommt dann gleich wieder dieses Ding mit dem "Braten" 😉

Was für ein Duft, hmm! Das Huhn im Traum braten oder kochen

 

traum-symbol-deutung-huhn-braten-300x300

Träumt man von einem Gockel, der in der Pfanne gebraten wird, wird dies in der Wachwelt mit großer Ehre sowie Glück in Verbindung gebracht. Ob sich dieser Erfolg auf die berufliche oder private Ebene bezieht, weiß nur der Träumer selbst. Im Allgemeinen wird das Braten von Fleisch als positives Traumbild gesehen und weist meist auf einen bevorstehenden hohen BTC Kurs hin.

Das Kochen eines Huhns im Traumgeschehen zeigt der betreffenden Person, dass sie genügend Motivation aufbringen kann, um ihre gesteckten Ziele zu verwirklichen. Werden diese Pläne auch noch gut durchdacht und nicht überstürzt umgesetzt, erhöhen sich die Gewinnchancen.

 

😉

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Binance Traden kannst du momentan echt vergessen wenn es mal richtig zur Sache geht. Als BTC bei 4800 war die Seite kaum noch zu erreichen. Mit ganz viel Glück konnte ich noch rechtzeitig aussteigen.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt nervig mit Binance. wollte meine Stoploss schnell rausnehmen bei BAT bei 6100. keine chance. 50% ausgestoppt. zwar seit 4500 drin aber dennoch ärgerlich, da es auch nicht zum ersten mal so ist. Da muss was passieren für den nächsten Bullenmarkt

 

Aber geiles Volumen. :)

Bearbeitet von Jasssens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alextline:

Ich bin echt gespannt ob die Korrektur nun bald (2-5 Tage) beginnt.

Ich wollt's gestern Abend noch schreiben (und eigtl. eher scherzhaft gemeint): Korrektur kommt, aber davor gibt's erst noch 'nen richtigen Pump in Richtung 5k! :lol:

Tja, würde sagen, dass da eine Menge Leute ihre Buy-Orders direkt über den Widerstand bei 4,2k platziert haben und... zackatumski...!

Aber der Tag ist noch jung und wer weiß, wie die Kerze heute Abend aussehen wird... :unsure:

Naja, mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Ich wollt's gestern Abend noch schreiben (und eigtl. eher scherzhaft gemeint): Korrektur kommt, aber davor gibt's erst noch 'nen richtigen Pump in Richtung 5k! :lol:

Tja, würde sagen, dass da eine Menge Leute ihre Buy-Orders direkt über den Widerstand bei 4,2k platziert haben und... zackatumski...!

Aber der Tag ist noch jung und wer weiß, wie die Kerze heute Abend aussehen wird... :unsure:

Naja, mal schauen...

Solang wir über 4000 Euro bleiben ist alles gut. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wird sich zeigen ob Bodes Fahrplan noch aktiv bleibt, diesen Hochlauf bis gut 5k hat er ja als eventuellen letzten Upmove eingeplant, bevor der große Abverkauf einsetzen soll.

Also ich kann mir einen so großen Abverkauf bis runter weit unter 3k ehrlich nicht vorstellen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

So jetzt wird sich zeigen ob Bodes Fahrplan noch aktiv bleibt, diesen Hochlauf bis gut 5k hat er ja als eventuellen letzten Upmove eingeplant, bevor der große Abverkauf einsetzen soll.

Also ich kann mir einen so großen Abverkauf bis runter weit unter 3k ehrlich nicht vorstellen. 

Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Kann mir vorstellen, dass noch einige mit Geld an der Seitenlinie stehen und jetzt schon wieder Fomo schieben. Die warten doch nur auf ne 2. Chance um nochmal irgendwo zwischen 3,2 und 3,5k einsteigen zu können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Alextline:

Das war wohl nix!

Du schriebst "2-5 Tage" ... heute ist erst Tag 1.

... nach so einem krassen Anstieg ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass ein heftiger Rücksetzer folgen wird ...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Don't verwechsle ETF with Crypto Währungen. 

ich meinte nur, wenn dies bereits mit den so streng regulierten ETF Möglich war, ist es doch bestimmt auch möglich mit den achso pösen Kryptowährungen die ja bekanntlich nur von Kriminellen benutzt werden 😝

 

Themawechsel: Selten habe ich mich gefreut, dass mein Portfolio um 0.5BTC geschrumpft ist. Aber dieser Wertzuwachs von BTC mnacht alles wett. Weiss nicht, wann es das das letzte mal gab :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.