Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Flir:

Ich meine, Chris sagt in seinem Video auch, dass das Orderbuch bei Bitstamp zur Uhrzeit des Dumps generell eher dünner sei als zu anderen Handelszeiten. Die Spekulation an der Geschichte wäre, dass der Kursdump auf Stamp so lange und tief ausgeführt wurde, bis auf Bitmex ein "Take Profit" erreicht werden konnte...?! Vielleicht wird das der Skandal, warum wir alle demnächst bei 2k shoppen gehen können;)

Mittlerweile bin ich über das Gerücht gestolpert, dass der Kaufknopf bei Bitstamp deaktiviert gewesen sein soll, sagt zumindest Mo (ab Timestamp):

Wenn nur noch Verkäufe, aber keine Käufe möglich sind, ist natürlich klar, dass es runtergeht... und es erklärt auch, warum die Candles beim Bitstamp-Chart alle keine Wicks haben.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NouCoin:

ENJ will moon soon... ❤️:)

ENJ und BAT steigen des öfteren nacheinander ist mir aufgefallen. Meistens zuerst ENJ danach folgt BAT. Beide sind ja im Samsung Galaxy S10 verankert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Krypton:

Zu 90 % FUD, soso, nun es reichen auch nur 10% um den Kurs zu manipulieren, diese 10% haben auch die meisten Coins, die anderen 90% schauen zu wie der Kurs abstürzt.

Im übrigen kann man genau nachsehen, wieviel Coins von welchen Wallets bzw. zu welchen Adressen wandern, ist also keine Verschwörungstheorie wie du vielleicht glaubst. Das ist realität, sonst wären ja alle Idioten die darüber berichten, das halte ich doch für sehr verwegen. Es passiert ja auch ständig und ist immer ein Thema, auch hier im Forum.

Nein man kann nicht sehen von welchen Wallets Coins in eine andere Wallet gehen. Man kann nur sehen von welchen Adressen etwas auf andere Adressen geht.

Adresse ist nicht dasselbe wie Wallet.

Du hast in deiner BTC-Wallet viele viele Adressen, auch DU. Auch bei Multiwallets kannst du neue Adressen generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FIATFUTURA:

Ausreden, Ausreden, nichts als billige Ausreden. Immer sind die Anderen Schuld. Und wenn nicht die, dann die Umstände?

Nein,  Entscheidungen sind ursächlich. Genau weil ich eine Familie zu versorgen habe, genau weil ich Verantwortung übernehme. Genau weil ich mir Bewußt bin, dass eine Stunde am Samstag im Job oder beim Kunden mehr bringt, als in der Spielhalle oder Eckkneipe. Wahrheit ist oft unbequem. Bringt den Kindern bei dem Schicksal offen ins Gesicht zu sehen, statt immer nur zu Jammern, die Anderen sind schuld. Wer anderen die Schuld gibt , gibt Ihnen die Macht.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass zu jeder Minute der Einzelne für sich immer so entscheiden kann, oder anders herum. Nur wer gibt das schon ehrlich zu? Dann weinen wir armen Schlucker lieber gemeinsam ins Taschentuch, und beschweren uns über Politiker, Lehrer oder sonst wen, all die pösen, pösen Puben, die uns bestehlen, hahaha. ENDE (für heute)

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Ausreden Ausreden?

Dir ist schon klar das man als einzelner nicht alle seine Umgebungsvariablen beeinflussen kann ja? Nur weil es Variablen sind bedeutet es nicht das man sie immer SELBST verändern kann.

Hätte ich bloß bei 3k 100 BTC gekauft. Hätte ich bloß, aber nööö, ich verdien ja nicht soviel das ich das hätte machen können. Blöde Arbeit, blödes Finanzamt das mir immer mein Geld wegnimmet, blöde Welt...

Merkst was...?

Ich bin sicher du hast dir 100 BTC gekauft bei 3k. Immerhin hast du ja die Weichen in deinem Leben so gestellt das du das Geld dafür übrig hast und du hast ebenso das Risiko wahrgenommen und die BTC gekauft.

Bearbeitet von battlecore
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chartanalyse auf cointelegrah.com finde ich sehr gut. In einer klaren verständlichen Sprache, kurz und knapp. Hier haben ja viele das Problem einen Chart nicht "lesen" zu können.

Kann man auch über bitcoin-live.de erreichen. Wenn jemand die Analyse nicht gut findet , möge er posten warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Hätte ich bloß bei 3k 100 BTC gekauft. Hätte ich bloß, aber nööö, ich verdien ja nicht soviel das ich das hätte machen können. Blöde Arbeit, blödes Finanzamt das mir immer mein Geld wegnimmet, blöde Welt...

Merkst was...?

 

 

Ich merke Mimimi

Wenn Du Deine Arbeit blöd findest, ändere etwas daran. Such Dir eine neue Arbeit, qualifiziere Dich für eine bessere Arbeit, lerne, bilde Dich weiter. 

Du selbst bist für Dich verantwortlich.

Und "blödes Finanzamt"? - wenn Du einen Einkommensteuersatz von über 40% hast: Sei doch froh, dass Du so viel verdienst. Und wenn Dein Einkommensteuersatz unter 30% liegt, dann sei froh, dass Besserverdienende mehr Steuern zahlen müssen als Du und sie Dir einen Teil der gemeinschaftlichen Ausgabenfinanzierung abnehmen.

Bitte, gern geschehen.

Fürchterliches Rumgejammer.

 

  • Love it 1
  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

Niemand?

 

Edit/PS: Das Volume Profile vom Daily, bitte. 🙂

 

vor einer Stunde schrieb freemount:

Tjoa hab ich grad versucht, krieg ich so auf die Art nicht hin.

Den im Wiki beschriebenen VPVR Indikator gibt es bei mir scheinbar, ist in der Liste nirgends zu finden. Das scheint ein Indikator zu sein der von einem TV-User stammt und den es nicht mehr gibt, oder man kann den nur in der Premiumversion bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

 

 

Ich merke Mimimi

Wenn Du Deine Arbeit blöd findest, ändere etwas daran. Such Dir eine neue Arbeit, qualifiziere Dich für eine bessere Arbeit, lerne, bilde Dich weiter. 

Du selbst bist für Dich verantwortlich.

Und "blödes Finanzamt"? - wenn Du einen Einkommensteuersatz von über 40% hast: Sei doch froh, dass Du so viel verdienst. Und wenn Dein Einkommensteuersatz unter 30% liegt, dann sei froh, dass Besserverdienende mehr Steuern zahlen müssen als Du und sie Dir einen Teil der gemeinschaftlichen Ausgabenfinanzierung abnehmen.

Bitte, gern geschehen.

Fürchterliches Rumgejammer.

 

Wie jetzt? Wieso schliesst du auf mich? Das waren doch Sachen die mein Vorposter umgemünzt auf die Allgemeinheit impliziert hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Klang so 😉

Ne, ich wollte ein passenderes Beispiel nehmen aber Politik ist ja unerwünscht.

Aber okay, Seiner Meinung nach wäre es so als wenn jeder der wählen geht genau die Partei bekommt die er wählt...Merkst was? Geht nicht ne? Weil man nicht alle Umgebungsvariablen beeinflussen kann, denn sonst würden alle anderen darunter leiden, in so ner Welt würd ich denn nu au nich leben wollen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ne, ich wollte ein passenderes Beispiel nehmen aber Politik ist ja unerwünscht.

Aber okay, Seiner Meinung nach wäre es so als wenn jeder der wählen geht genau die Partei bekommt die er wählt...Merkst was? Geht nicht ne? Weil man nicht alle Umgebungsvariablen beeinflussen kann, denn sonst würden alle anderen darunter leiden, in so ner Welt würd ich denn nu au nich leben wollen.

Es ging um Arsch hoch und Risiken eingehen statt sicher ein Leben im Mittelmaß zu führen. Und da hat man alle Umstände in der eigenen Hand, es ist nur eine Frage der konsequenten Bereitschaft die Dinge zu ändern, die dem Ziel im Weg stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins for fun:

Es ging um Arsch hoch und Risiken eingehen statt sicher ein Leben im Mittelmaß zu führen. Und da hat man alle Umstände in der eigenen Hand, es ist nur eine Frage der konsequenten Bereitschaft die Dinge zu ändern, die dem Ziel im Weg stehen.

Ja richtig. Und diese Möglichkeit hat nicht jeder weil nicht jeder diese Möglichkeit haben KANN. Denn wir leben in einer Mehrheitsbestimmten Welt und nicht in einer wo jeder bekommt was er will. Nur manche können bekommen was sie wollen.

Is wie mitn Bundeskanzler. Jeder kann Bundeskanzler werden. Aber nicht alle auf einmal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jokin:

 

 

Ich merke Mimimi

Wenn Du Deine Arbeit blöd findest, ändere etwas daran. Such Dir eine neue Arbeit, qualifiziere Dich für eine bessere Arbeit, lerne, bilde Dich weiter. 

Du selbst bist für Dich verantwortlich.

Und "blödes Finanzamt"? - wenn Du einen Einkommensteuersatz von über 40% hast: Sei doch froh, dass Du so viel verdienst. Und wenn Dein Einkommensteuersatz unter 30% liegt, dann sei froh, dass Besserverdienende mehr Steuern zahlen müssen als Du und sie Dir einen Teil der gemeinschaftlichen Ausgabenfinanzierung abnehmen.

Bitte, gern geschehen.

Fürchterliches Rumgejammer.

 

Das mag in vielen Fällen so sein und mein Vater hat auch immer so geredet. Trotzdem ist er mit 65 an Krebs gestorben, trotz Privatversicherung mit Chefarzt und allem Drum und Dran.

Es kann dich auch ein Schicksalsschlag treffen für den du gar nichts kannst, ein Junkie überfällt dich wegen 10 € und verletzt dich so, das du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzt, Arbeitsunfähig, ok evtl bist du gut versichert, aber es gibt noch schlimmere Fälle, ein besoffener fährt dein einziges Kind tot und du erholst dich nie wieder davon, usw usw.

Nicht immer hat man alles im Griff, nicht immer ist es gut auf hohem Ross zu sitzen!

Mein Vater war nach 3 Jahren Kampf gegen den Krebs dankbar für jede Kleinigkeit, sein großkotziges Gerede war auf 1x Schnee von Gestern, aber da war es schon zu spät, das Schicksal hatte keine Gnade!

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Gegenfrage: Wäre es denn dann noch eine SKS wenn es nicht danach runter geht?

Die bittere Wahrheit: keine Ahnung ich hab keinen Plan xD das einzige was ich mach is zu registrieren das es ne Chance auf fallende Kurse gibt und evtl ne Limit order bei 6k reinstellen xD

 

Btw rastani kennen sicher n paar hier:

 

 

Wie ist eure Meinung? Denke klingt plausibel 

vor 50 Minuten schrieb battlecore:

Ausreden Ausreden?

Dir ist schon klar das man als einzelner nicht alle seine Umgebungsvariablen beeinflussen kann ja? Nur weil es Variablen sind bedeutet es nicht das man sie immer SELBST ..

Ich denke es geht drum das beste aus seiner Situation zu machen. Man ist immer schlechter dran als manch anderer aber sollte trotzdem schauen auf den Grünen Zweig zu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Zinsen für Fiat steigen, Zinsen für Coins fallen.

=> somit steigt die Wahrscheinlichkeit auf steigende Kurse.

Fein, dann sehen wir kommende Woche wieder die 8.000 USD 🙂

Zinsen auf bitfinex? Ich denke das liegt daran, dass es nicht mehr viele Leute gibt die bereit sind tether zu halten und zu verleihen.  Da ist seit gestern nur ein einzelner mit viel tether zum verleihen, wahrscheinlich bitfinex selbst.

 

Zum Kurs , schwierig einzuschätzen eigentlich sollte man nicht so viel zeit haben den dip zu kaufen. Deshalb denke ich dass es nochmal ein stück runter geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb siwun:

Das mag in vielen Fällen so sein und mein Vater hat auch immer so geredet. Trotzdem ist er mit 65 an Krebs gestorben, trotz Privatversicherung mit Chefarzt und allem Drum und Dran.

Es kann dich auch ein Schicksalsschlag treffen für den du gar nichts kannst, ein Junkie überfällt dich wegen 10 € und verletzt dich so, das du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzt, Arbeitsunfähig, ok evtl bist du gut versichert, aber es gibt noch schlimmere Fälle, ein besoffener fährt dein einziges Kind tot und du erholst dich nie wieder davon, usw usw.

Nicht immer hat man alles im Griff, nicht immer ist es gut auf hohem Ross zu sitzen!

Mein Vater war nach 3 Jahren Kampf gegen den Krebs dankbar für jede Kleinigkeit, sein großkotziges Gerede war auf 1x Schnee von Gestern, aber da war es schon zu spät, das Schicksal hatte keine Gnade!

Du hast ein Problem mit Deinen Glaubenssätzen, die kann man ändern wenn sie einem im Weg stehen.

  • Love it 1
  • Confused 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.