Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Boh, also die Alts bewegen sich ja fast gar nicht (selbst omg oder Ada kriecht nur so dahin) .... am meisten kotzen mich vet und icx an. Diese bewegen sich zwar aber leider in die falsche Richtung.... Weiß vielleicht einer was da los ist? Haben die Mist gebaut oder was? 

bei Vet gab es sogar positive Nachrichten. Aber ich sags mal so, wer Vet will oder andere Alts, der hat sie schon seit Monaten, bei den Preisen!

Es fehlen neue Investoren! Der Rest ist nur Umgeschichtet um Gewinne zu machen, das bringt aber keinen langfristigen Anstieg!

https://vefam.de/home/f/vechain-startet-ihr-accelerator-program

https://schillmann.com/coins-mit-dividende-bonus-zahlungen/

wenn "die Neuen" kommen, gehts auch mit Vet und Co wieder hoch, jetzt muss man halt "Eier haben" ;) 😂

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

bei Vet gab es sogar positive Nachrichten. Aber ich sags mal so, wer Vet will oder andere Alts, der hat sie schon seit Monaten, bei den Preisen!

Es fehlen neue Investoren! Der Rest ist nur Umgeschichtet um Gewinne zu machen, das bringt aber keinen langfristigen Anstieg!

https://vefam.de/home/f/vechain-startet-ihr-accelerator-program

https://schillmann.com/coins-mit-dividende-bonus-zahlungen/

wenn "die Neuen" kommen, gehts auch mit Vet und Co wieder hoch, jetzt muss man halt "Eier haben" ;) 😂

Oder Bitcoin 😉😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb StorckRiesen:

Genau aus diesem Grund habe ich allen Kollegen, die damals wussten dass ich seit Anfang an dabei bin gesagt ich hätte alle meine Coins vor Jahren schon verkauft und dass ich mich nun ärgere. Damit waren sie befriedigt/erleichtert/bestätigt und fragen nicht mehr nach :-)  

Nunja, und wenn ich mal auscashe, sehe ich sie eh nicht wieder.

Genau so ging es mir auch. Ich habe erlebt wie es vielen die Sprache verschlagen hat als ich ihnen von meinem Glück erzählte. Ich habe denen dann später auch erzählt "ich hätte alles viel zu früh verkauft und jetzt ärgere ich mich so richtig". Jetzt waren diese Hirnis zwar auch um keinen Euro reicher aber sie waren sichtlich erleichtert. 😂 Wenige andere freuten sich hingegen und gratulierten mir sogar. Es gibt einige Freunde die jetzt davon profitieren dass sie sich neidlos verhielten und denen ich bereits so manches finanzielle Ungemach aus dem Weg geräumt habe. Für erkannte Neidhammel gibts weiterhin nichts. Aber an einer Sache ist wirklich was dran: Der Neid ist bei vielen Menschen ein stärkerer Trieb als der Sexualtrieb und das will was heissen. 😛

  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Zu @fjvbit, wenn Du ihm, wie Du schreibst auf der Ignor-Liste hattest, kannst Du gar nicht wissen, was er alles geschrieben hat. Deine Aussagen beizen sich also.

 

Zitat

Ich hatte Dich schon mal (zu Recht) und wegen genau solcher Postings auf Igno, hattest Dich dann aber gebessert - war ein Fehler von mir, der jetzt wieder korrigiert wird - endgültig.

Weiß nicht, was Du daran nicht verstehst.

 

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

He, man kann sich auch mal freuen.

Freuen != über andere lustig machen

 

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Neben diesen allen, habe ich fjvbit als ein sehr hilfsbereiter Bitcoiner kennengelernt. Nicht nur mit seinen unzähligen Tipps hier im Forum, sondern auch im realen Leben.

Abgesehen davon, dass Du aus offensichtlichen Gründen (u. a. lange Forenbekanntschaft inkl. Mods/Zusammenarbeit und Real-Life Bekanntschaft) natürlich parteiisch bist, habe ich ausschließlich meine Meinung zu seinen letzten Äußerungen hier abgeben. Nicht jedoch dazu, ob er abseits dieser arroganten Postings ein netter oder hilfsbereiter Mensch ist. Wieso wirfst Du diese Dinge alle in einen Topf? Ein Mensch kann arrogant, aber trotzdem nett und hilfsbereit sein.

 

vor 17 Minuten schrieb Axiom0815:

Dein Posting ist also voll daneben!

Oder einfach nur offen und ehrlich.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Wer jetzt Sack hat der tauscht alle Bitcoins in Altcoins um 🤔

Dafür braucht man keine Eier. Die Alts werden früher oder später zwangsläufig gepumpt wenn beim BTC nichts mehr zu holen ist. Wer richtig timed gewinnt doppelt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier User die sich "vorerst" verkalkuliert haben, sei es nur auf Alt-Altcoins gesetzt (ich habe selber welche in den Top 15) oder zu früh ausgestiegen sind, bzw. den Einstieg bei 3-5k verpasst haben. Dazu diejenigen, die aktuell nicht flüssig sind.

Ich kann bei @fjvbit und vielen anderen Usern kein Fehlverhalten erkennen. Das die Hodler, die übrigens im 3ker Bereich auch mal den einen oder anderen Seitenhieb von Tradern bekommen haben, durch ein Tal der Tränen gegangen sind ist bekannt. Ich bin auch ein Kind der "Hardcore over 10k Dollar mit Gewalt Einsteiger" im Dezember 2017 und habe mich mit Nachkäufen jetzt schon in die Gewinnzone katapultiert. Und ich weis das haben viele andere hier im Forum ebenfalls gemacht.

Jeder der jetzt noch Einsteiger, wird in Zukunft viel Freude am BTC haben. Das sage nicht ich als Klugscheißer, sondern die vielen großen Trader, die den Bitcoin vor kurzem noch belächelt haben. Das wird schon seinen Grund haben warum die ihre Meinung geändert haben.

Cool bleiben und immer vor Augen halten das der Bitcoin in Zyklen ansteigt. Das beinhaltet auch Rücksetzer.  

Ich schätze die Aussagen aller Mods und die Meinung der alten Füchse hier im Forum. Sonst hätte ich nicht den Mut gehabt im 3-4k Bereich nachzukaufen. Zu dem Zeitpunkt hat es hier geheißen... "When 2k Dollar?" Wer sich unsicher ist... es gibt bestimmt den einen oder anderen Mod der für Rat und Tat bereit steht. Aber Kaufempfehlungen wird keiner Aussprechen. 

https://www.tradingview.com/chart/BLX/LGfs4PUa-Bitcoin-A-Long-Tern-Market-Analysis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ich überlege ob ich das vielleicht mal live vormache und selber ein öffentliches Portfolio aufziehe ... dann kann jeder nachverfolgen was passiert oder die Strategie für sich kopieren und verbessern. Besteht daran Interesse?

Absolut, wäre prima ... mich würde vor allem das Neugenerieren von Adressen interessieren. 👍

Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil stecke nur in ALTs drinne und stehe daher auch noch ordentlich im Minus bezogen auf meinen Einstiegszeitpunkt 2017 (kurz vorm ATH).
Zwangsläufig werden aber die ALTs früher oder später kommen daher bleibe ich relativ entspannt.

Entweder wie schon einige schrieben, werden die ALTs auch mal wieder gepumpt und ich rede hier nicht von Shitcoins sondern Top20 Coins laut CMC (Positive News mit eingeschlossen)

Der andere weg ist einfach die lieben guten Medien machen dann bald mal wieder verstärkt Werbung für den Bitcoin und die Leute bringen frisches Fiat was sich dann auch auf die ALTs verteilen wird. So oder so auf lange Sicht fährt man "hoffentlich" Gewinne ein.

Wie @Onouagh schon richtig schrieb wer aktuell im BTC oder LTC/ETH steckt kann dort super gewinne mitnehmen und zum start der "richtigen Altsaison" umschichten und gleich mal doppelt absahnen.

Was ich jedoch skeptisch sehe sind Geschichten ala IOTA... geht von seinen knapp 45Cent mal wieder entspannt auf 5$ oder NEO von seinen aktuell knapp 15$ zu 180-200$.
Es sind beides Top20 Coins mit mehr als reichlich Spielraum zu ihrem damaligen ATH. Mal als Frage in die Runde wie seht ihr das bezogen auf die beiden oder auch andere Coins die noch so massiv hinter ihrem ATH liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

11k Finex...

$11.108 ist genau das 50% Retracement der Strecke vom ATH hinunter zum Low im Dez-2018.

Nächste Marken gen Norden sind $11.779 / $14.149 / dann ATH.

Alles kann, nichts muss ... aktuell ist der Move aber so stark, dass es die Vola-Bänder weit aufreisst, was verbunden mit negativen Divergenzen (in einigen Momentum-Indikatoren) auch mal zu Gewinnmitnahmen einladen düfte.

Aber grundsätzlich ist es beeindruckend, wie da Widerstände genommen werden ... könnte sein, dass die kommende Woche eine heiße wird, und das nicht nicht wegen dem Wetter.

Bei einem Rückfall unter die $9.100 wäre wohl mit höheren Abgaben zu rechnen.

Good luck ... the trend is your friend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.