Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Da gibt es übrigens zwei oder drei andere Threads zu den Themen:  Krise, Was tun, wenn Chaos ausbricht oder auch Klimawandel. Kann man auch mal reinstöbern, was da so gesagt wird:

https://coinforum.de/topic/17657-krise/

https://coinforum.de/topic/13120-fluchtrucksack-perfekte-lösungen-für-verschiedene-fluchtszenarien/

https://coinforum.de/topic/17425-klimawandel/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb siwun:

Es kippt doch jetzt schon, aber wohin, es kippt zu mehr Nationalismus und Hass!

Bald werden wieder anders denkende, Schwule, Arbeitslose, Krüppel und anders farbige in Lager gesperrt!

Vollpfosten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Kommunisten fressen Kinder! " Ja, das hat euer Kommunismus millionenfach und ihr schwärmt immer noch davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb siwun:

Es kippt doch jetzt schon, aber wohin, es kippt zu mehr Nationalismus und Hass!

Bald werden wieder anders denkende, Schwule, Arbeitslose, Krüppel und anders farbige in Lager gesperrt!

Und wer wird es verhindern? Politiker?

In der SPD will schon keiner mehr Verantwortung übernehmen, die 2te Reihe in der CDU is auch bald verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb siwun:

...Wenn es in 50 Jahren noch Staaten gibt, wird es auch staatlich kontrollierte Währungen geben!...

Bitte "Staat" durch "Bank" ersetzen. Wir zahlen ja nicht mit Staatsnoten, sondern mit Banknoten.

Sonst müssten wir (der Staat) die Unmenge an Zinsen ja an uns selber zahlen und könnten das DOPPELTE ausgeben - oder alle Steuern um 50% (!) senken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Chart einer nach dem anderen durch 4h +6h schon seit Tagen , jetzt auch 12Std und ob 10600 in 1d hält, ich glaube nicht, ABER 9600 sollte halten, sonst wander ich doch nach Lampukistan aus, man do, das wär so schön gewesen im Land der Pfannkuchen und Leberwürste

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siwun:

Ich weiß nicht, wer dir das eingeredet hat, aber etwas kostenloses zu nehmen, oder auch gezielt danach zu suchen, ist kein schlechter Charakterzug! 🙄

https://de.wiktionary.org/wiki/schmarotzen
- Aus Faulheit vom Geld, von der Arbeit anderer leben
- Parasitär:  auf oder in anderen Pflanzen oder Tieren leben und so seine Nahrung (zum einseitigen Nutzen) auf deren Kosten gewinnen

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DerUrlauber:

https://de.wiktionary.org/wiki/schmarotzen
- Aus Faulheit vom Geld, von der Arbeit anderer leben
- Parasitär:  auf oder in anderen Pflanzen oder Tieren leben und so seine Nahrung (zum einseitigen Nutzen) auf deren Kosten gewinnen

Jemand der ein kostenloses Angebot annimmt oder gezielt danach sucht, ist weder Faul, noch ein Schmarotzer! 🙄

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.