Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lavista:

https://twitter.com/netcube93/status/728925756152262656?s=12

Zitat 08.05.16

„Das schöne am coinforum.de ist, dass in kleiner Runde verschiedene Ansichten friedlich zusammenkommen“

Das kann ich bestätigen.

Kritikoffenheit in warmer Verbindung mit Hilfsbereitschaft, fachlich fundiertem Wissen, sowie immer einer Portion Charme und Humor.

Ich nehme hier jeden Tag sehr viel mit und danke allen, die einen Beitrag dazu leisten.

*schmacht* und liebe Grüße.

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kadinger:

Und hier verschwinden auch Beiträge, die gegen keine Netiquette verstoßen, nur der Moderation nicht passen.

Wobei man schon positiv bei den Mods feststellen muss, dass nicht mehr soviel vor-schnell verschoben wird, wie zB. politische Themen. Wenn zu umfangreich, immer noch nicht gern gesehen. Aber augenscheinlich wurde erkannt, dass auch politische Themen und somit das Weltgeschehen einen nicht ganz unerheblichen Einfluss auf die Kryptokurse hat 😉

...ein Mod soll sogar selbst was über die Thüringer Wahl geschrieben haben. Wobei sich das Ereignis eher weniger auf den BTC Kurs auswirken dürte 😉

Bearbeitet von ChillBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Comtex:

N'Abend alle zusammen. 

Die 9.8k scheinen irgendwie schwer zu überwinden zu sein.

Gibt es da aus TA Sicht einen Widerstand?

Nein.

Aus Sicht von Angebot und Nachfrage gibt es keine ausreichende Nachfrage für höhere Kurse.

Die TA hat damit wenig zu tun.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jokin:

Nein.

Aus Sicht von Angebot und Nachfrage gibt es keine ausreichende Nachfrage für höhere Kurse.

Die TA hat damit wenig zu tun.

vor 56 Minuten schrieb Comtex:

N'Abend alle zusammen. 

Die 9.8k scheinen irgendwie schwer zu überwinden zu sein.

Gibt es da aus TA Sicht einen Widerstand?

 

Naja... würde sagen die Marke hat fast den selben Stellenwert wie 2018 die 6.400 USD

 

Siehe hier:

https://i.ibb.co/w0rYnFM/TA.png

 

EDIT:

Ja, hier wäre eine Range besser zur Darstellung. Aber grob muss das Bild ausreichen um die Richtung zu erkennen 😉

 

Bearbeitet von q1221q
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 22:10 schrieb battlecore:

Bin ich eigentlich der einzige der das sieht?

https://ibb.co/Kq1SbgL

Irgendwie haben die Marken gefehlt im alten Bild.

 

vor 56 Minuten schrieb Comtex:

N'Abend alle zusammen. 

Die 9.8k scheinen irgendwie schwer zu überwinden zu sein.

Gibt es da aus TA Sicht einen Widerstand?

 

vor 41 Minuten schrieb Jokin:

Nein.

Aus Sicht von Angebot und Nachfrage gibt es keine ausreichende Nachfrage für höhere Kurse.

Die TA hat damit wenig zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Jokin:

Nein.

Aus Sicht von Angebot und Nachfrage gibt es keine ausreichende Nachfrage für höhere Kurse.

Die TA hat damit wenig zu tun.

Tss fehlt volume würde TA sagen.

Was jokin macht ist auch eine art von TA.Ach Egal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ribbl:

Ok macht im ersten Augenblick Sinn. Allerdings sind ja die Waffenverkäufe das Problem, dann klatsch ich die Sanktionen halt wo anders drauf. Die Ami's finden immer Wege, siehe North Stream 2. Und wir bücken uns schön tief 🤣

Na ja vielleicht ist Europa nur ne art ami collonie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Der Einstiegszeitpunkt ist langfristig betrachtet vollkommen egal. Hauptsache, man steigt überhaupt ein - in meinem "Öffentlichen Portfolio" (siehe Signatur) zeige ich wie egal das ist. Nach ein paar Jahren wird es sehr deutlich.

Dem widerspreche ich.

Von 10 bis 20k 100%

Von 3k bis 20k 500% gewinn

Langfristig sind die besseren einstiege ein mehrfaches rentabler.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ribbl:

Also kann Land xy an Russland kein Geld überweisen, ohne dass die USA das sieht?

Es geht nicht ums sehen:

Keine bank tätigt die überweisung.Sonst gibts weitere massnahmen gegen die bank und auch speziel gegen einzelne führende politiker oder CEO s.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sim:

Ist nicht verkehrt .kanste in beide richtungen benutzen für schort s in diesem fall 078 retrace.

Stimmt. Sorry bin Permabulle

Edit vom PC: nee versteh ich doch nicht, ne Bewegung "retraced" prozentual zurück, kann also nicht mit 100% anfangen, immer nur mit 0. Auf die Art hab ich das noch nicht benutzt und finde ich auch unlogisch.

Bearbeitet von Flir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Flir:

Stimmt. Sorry bin Permabulle

Edit vom PC: nee versteh ich doch nicht, ne Bewegung "retraced" prozentual zurück, kann also nicht mit 100% anfangen, immer nur mit 0. Auf die Art hab ich das noch nicht benutzt und finde ich auch unlogisch.

Fibonacci ist eine Abfolge von Ereignissen die sich wiederholen, auch in der Naturwissenschaft folgt vieles der Fibonaccifolge.

Ich benutze das so wie es grad passt. Ich suche Übereinstimmungen, Punkte die sich wiederholt haben.

Wobei ich da meist den Fibofächer benutze. Das ist insofern interessant weil sich Ereignisse teils nicht nur auf einem Level wiederholen sondern auch im selben Zeitrahmen. Der Fächer macht dies sichtbar durch die verschiedenen Kanäle.

Für mich erleichtert das die Identifizierung von Ereignissen und Verläufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Fibonacci ist eine Abfolge von Ereignissen die sich wiederholen, auch in der Naturwissenschaft folgt vieles der Fibonaccifolge.

Ich benutze das so wie es grad passt. Ich suche Übereinstimmungen, Punkte die sich wiederholt haben.

Wobei ich da meist den Fibofächer benutze. Das ist insofern interessant weil sich Ereignisse teils nicht nur auf einem Level wiederholen sondern auch im selben Zeitrahmen. Der Fächer macht dies sichtbar durch die verschiedenen Kanäle.

Für mich erleichtert das die Identifizierung von Ereignissen und Verläufen.

Jo, aber ein Instrument, was einen Rückgang verbildlicht, sollte mit einem Rückgang von 10% auch bei 10% Prozent stehen und nicht bei 90%. Ansonsten benutzt man es vielleicht falsch...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChillBit:

Heutiger Tagesbericht:

Kryptos: laaangweilig

Aktien:   laaangweilig

Sonst.:   laaangweilig

Fazit:     Hoch die Hände, Wochenende 😉

 

Langweilig??? Ich hatte vor 4 Tagen in KickToken umgeschichtet... Heute sehe ich den Kurs und denke mir: warum habe ich da nur irgendwas um die 40,- Euro reingesteckt und mich nicht um eine Kommastelle nach rechts vertan??? 

Wo ist Siwun? ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.