Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Das war ein Long-Short-Squeeze auf Eis, geschüttelt und gerührt! 🙈

Ja wirklich sehr unterhaltsam. Aber  oft erlebt, dass es danach in die andere Richtung geht :)  Dachte da werden zuerst die liquidiert welche mit einem zu hohen Hebel geshortet haben und dann wird der Kurs runtergedrückt :)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kurs:
Was mir gerade auffällt. Auf Stundenbasis bildet sich ein Dreieck. Bzw. hat sich schon gebildet.

Ein Ausbruch dürfte im bald (die nächsten 6 Stunden) erfolgen. ich bin gespannt, ob nun eine "echte" Korrektur kommt oder der Kurs weiter hoch geht.

Trader seit vielleicht wachsam :D

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Zum Kurs:
Was mir gerade auffällt. Auf Stundenbasis bildet sich ein Dreieck. Bzw. hat sich schon gebildet.

Ein Ausbruch dürfte im bald (die nächsten 6 Stunden) erfolgen. ich bin gespannt, ob nun eine "echte" Korrektur kommt oder der Kurs weiter hoch geht.

Trader seit vielleicht wachsam :D

Klaus sieht hier ein runniing wedge auf einem running wedge....

für mich auch sehr bullish,

is aber noch nicht Freitag....

:)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Klaus oder irgend jemand hier überhaupt noch den Ansatz eines möglichen mittel- oder langfristigen bärischen Szenarios? 

Klar, mit Hinblick auf Halving etc. kann ich die Euphorie sehr gut verstehen, aber ich möchte mir evtl. auch einen bärischen "Fahrplan" zurecht legen. Gleichzeitig aber auch nicht Gefahr laufen den Zug Richtung ATH zu verlassen. 

Wie rüsten sich Hodler für solche Fälle, welche über viele Monate oder Jahre doch stattliche Summen investiert haben? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.