Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Screamy:

Ja, angeblich landen in Ramstein täglich mehrere US Flieger... (private Quelle)

Sicher landen die da. Die Teilnehmer und ihr Gerät von der Übung DEFENDER verlegen ja wieder zurück. Wie sollen die das denn sonst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Screamy:

Ja, angeblich landen in Ramstein täglich mehrere US Flieger... (private Quelle)

Die Amis ziehen von Afganistan ab. Daher war die Aktivität höher.

Aber hier fliegt seit tagen nichts mehr.

Gestern ist mir das zum ersten mal aufgefallen. Da wir hier in KL die Flieger gewohnt sind, kann ich gar nicht sagen wie lang es schon ruhig ist. Ich würde ca. 1 Woche sagen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar ist Soldat, die Übung wurd letzte Woche abgebrochen. Die haben Zelte und Betten abgebaut, er musste nach Berlin und Betten zu den Krankenhäusern liefern.

Die Zelte sollen wohl auch da irgendwo aufgebaut werden. Vielleicht Tempelhof? Da sollt doch irgendwie son BW-Lazarett gebaut werden?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Mein Nachbar ist Soldat, die Übung wurd letzte Woche abgebrochen. Die haben Zelte und Betten abgebaut, er musste nach Berlin und Betten zu den Krankenhäusern liefern.

Die Zelte sollen wohl auch da irgendwo aufgebaut werden. Vielleicht Tempelhof? Da sollt doch irgendwie son BW-Lazarett gebaut werden?

Die Berliner Messe wurde oder wird doch gerade als Notkrankenhaus umgebaut, ausserdem sollen Hotels zu Notkrankenhäusern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ...

.... der Black Friday blieb also aus - da lag ich falsch.

In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Montage an denen der Kurs so heftig fiel, dass die Aktienbörsen den Handel aussetzen mussten.

Was wird nun passieren? 

Trump hat das Hilfspaket unterzeichnet. Wird es den Dow über 20.000 halten? Oder ist das schon eingepreist und nun wird ausgecasht?

Ich gehe immernoch von weiteren Kursverlusten aus und mehreren kurszeitigen Handelsstopps.

Und die Notenbanken werden noch mehr Geld drucken.

Die Kunst ist es nun zu erahnen wann das frisch gedruckte Geld die Hyperinflation einleitet - dann heißt es festhalten!

Aktueller Kurs: 5.900/1.800=3,1 BTCOZG (Man bekommt 1 Bitcoin und gibt 3,1 Feinunzen Gold)

Es wird die Zeit kommen, dass der Bitcoin mal 100.000 USD kosten - gleichzeitig aber auch der Goldkurs auf 30.000 USD rauf geht - wenn aber auch das Stück Butter das dreißigfache kostet, bringt es uns herzlich wenig, dass BTC extrem im "Kurs" gestiegen ist, der "Wert" blieb annähernd gleich.

Ich werde nun ab und zu mal in Gold umrechnen - die Kurse sind grob gerundet, es kommt nicht auf die Genauigkeit an.

Wenn ich irgendwann (mal wieder) für 1 BTC 5 Feinunzen Gold bekomme, hab ich alles richtig gemacht (Ende 2017 lag der Kurs über 5 BTCOZG)

Übrigens stieg der Kurs im Jahr 2017 erstmals über 1 BTZOZG und lag nie wieder darunter.

Damals hatte Denarium eine Sondermünze  geprägt:

https://denarium.com/product/denarium-1-btc-gold-bitcoin-wallet

Es gibt davon 136 Stück aus drei Chargen - nun sind alle weg trotz heftiger Ausgabeaufschläge von ca. 500 Euro.

... meine Denariumtaler sind heute mehr wert als der damalige Preis inkl. des Bitcoin-Freak-Aufschlags. :D

 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb clio123:

Einkaufskurse👀

Wo 😯
 

ich hab doch von 800 geträumt 😂

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.