Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mich beschleicht der Gedanke, dass fast nur noch Bots unterwegs sind :/

 

Jungs, ihr seid aber echt hier, oder? :)

 

Natürlich sind hier nur Bots unterwegs! Bist du etwa ein Mensch? .........Alarm! Eindringling!

Löscht Ihn! Löscht Ihn! Löscht Ihn!

Löscht Ihn! Löscht Ihn! Löscht Ihn!

Löscht Ihn! Löscht Ihn! Löscht Ihn! :D

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja supi wenn man die nacht durchpennen kann weil kein alarm geht ABER das bedeutet auch dass mein entry bei über 220 zu hoch gesetzt war - was is mit den bullen los? bei unter 217 raus und nu sind wa bereits bei unter 213  :( china kurz vor der 1300 und ich sitz nich im uboot käptn nemo :( so war das nicht geplant

 

also bulle - kauf um dein leben https://www.youtube.com/watch?v=gMXeiYQ6yws

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

ja jetzt - aber nicht bei 1330 als ich den short gestartet hab - war eh albern - die ganze nacht nen entry bei über 220 gehabt - dann auf über 218 den ganzen tag lang runtergesetzt - nun bei über 215 rein weils der beste umrechnungskurs im vergleich mit china zum start eines shorts seit über 3 stunden war - und dann klettert der kurs munter weiter bis auf über 220 :) wenn der wurm drin ist dann richtig - wir sind übrigens wieder mächtig tief im chart - bis 30tage chart ansicht ist bis 1400 platz - aber bei 6 monats ansicht locker bis 1500 ohne den monatelangen downtrend in frage zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand ne empfehlung für mich:

 

anwalt bzw. steuerberater der wirklich fit in sachen btc ist ?

 

keine gefahr im vollzug, habe aber ein paar fragen die ich gern checken lassen würde.....

 

die empfehlung könnt ihr mir gern via PN senden...

 

 

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.