Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mal was Fantastisches lesen? (das ihr nicht schon 100x gelesen habt?) Die "Experten" wieder am Werk:

- Kryptos werden hauptsächlich für Illegales verwendet, weil anonym - ist klar

- hohe Volatilität, also Finger weg ... lieber -0.5% aufs Bankguthaben

- der Experte sagt es ist alles vorbei, so wie bei 12k, 17k, 19k, 30k  40k, 50k

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_89868048/zweistelliger-kursverlust-das-steckt-hinter-der-bitcoin-talfahrt.html

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Wollt ihr mal was Fantastisches lesen? (das ihr nicht schon 100x gelesen habt?) Die "Experten" wieder am Werk:

- Kryptos werden hauptsächlich für Illegales verwendet, weil anonym - ist klar

- hohe Volatilität, also Finger weg ... lieber -0.5% aufs Bankguthaben

- der Experte sagt es ist alles vorbei, so wie bei 12k, 17k, 19k, 30k  40k, 50k

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_89868048/zweistelliger-kursverlust-das-steckt-hinter-der-bitcoin-talfahrt.html

Ja und jetzt ? Das sage ich auch und keiner glaubt mir ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Morama:

Wollt ihr mal was Fantastisches lesen? (das ihr nicht schon 100x gelesen habt?) Die "Experten" wieder am Werk:

- Kryptos werden hauptsächlich für Illegales verwendet, weil anonym - ist klar

- hohe Volatilität, also Finger weg ... lieber -0.5% aufs Bankguthaben

- der Experte sagt es ist alles vorbei, so wie bei 12k, 17k, 19k, 30k  40k, 50k

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_89868048/zweistelliger-kursverlust-das-steckt-hinter-der-bitcoin-talfahrt.html

Flieht ihr Narren!!!

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Morama:

Wollt ihr mal was Fantastisches lesen? (das ihr nicht schon 100x gelesen habt?) Die "Experten" wieder am Werk:

- Kryptos werden hauptsächlich für Illegales verwendet, weil anonym - ist klar

- hohe Volatilität, also Finger weg ... lieber -0.5% aufs Bankguthaben

- der Experte sagt es ist alles vorbei, so wie bei 12k, 17k, 19k, 30k  40k, 50k

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_89868048/zweistelliger-kursverlust-das-steckt-hinter-der-bitcoin-talfahrt.html

Zitat

Auch Krypto-Analyst Emden verweist auf das hohe Risiko bei Bitcoin: "Der Kursverfall verdeutlicht abermals den Risikograd der hochvolatilen Anlageklasse. Bitcoin und Co. sind und bleiben nichts für schwache Nerven. Die Luft ist fürs Erste nun jedoch endgültig draußen", so der Experte.

Was will uns der Experte mit dem letzten Satz sagen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TomsArt:

und für jeden Neukram ohne Treiber dastehen

Für Linux sind keine Treiber notwendig.

Ich brauch nur deshalb einen speziellen von AMD weil Phoenixminer für den programmiert ist.

Für Windows ist es viel schlimmer. Ein Update zuviel und nix geht mehr.

Kann ich da das Powertarget beliebig einstellen? Nö. Weil der Treiber und Windows sich in die Quere kommen und die Werte ständig zurücksetzen. Kann ich die Lüfter für die GPU da beliebig einstellen? ja. Für ein zwei Tage bis es sich wieder zurückstellt. Läuft das beim minen auch mal länger als eine Woche durch? Seltenst.

Wer Dödelkram will soll bei Windows bleiben. Der Rest bleibt bei Linux.

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich kann mir schon denken wer morgen irgendwann das schon alles vorher genau gewust hat und zig tausend Prozent eingefahren hat. 🤣

Inklusive, warum genau an diesem Punkt der Absturz kam...

Genau gerochen hat es gestern @NouCoin ... 

Und weil du mich damit meinst. Nein, mich hat es etwas erwischt. Bin jetzt auf den Wert von ca vor 6 Tagen. Aber wenn der Tag noch einigermaßen ok läuft, auf den Wert von vorgestern und dennoch etwas ärgerlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb n00b:

Krone richten, back into the saddle. Wie lange wohl, bis -16% Portfolio Plus sind? Herzlichen Dank euch allen! Ohne euch wäre N00b 100% im panic mode all out and never in again. Werde mir ein T-Shirt drucken: Ich war dabei - live dabei

Werde mir ein T-Shirt drucken... klar...ganz neue Idee😉

Hier das Original 😁

https://www.amazon.com/SURVIVED-CRASH-2017-BITCOIN-INVESTORS/dp/B078SLFWLW

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Nichts hier gegen Trader. 😉

Ich kann mir schon denken wer morgen irgendwann das schon alles vorher genau gewust hat und zig tausend Prozent eingefahren hat. 🤣

Inklusive, warum genau an diesem Punkt der Absturz kam...

Axiom

PS: Ich habe gestern die restlichen BSV abgestoßen, die ich noch liegen hatte, weil ich letztens zu langsam war.

vor 4 Stunden schrieb user2748:

Wie wäre es, wenn du sowas direkt nach Kauf/Verkauf postest damit es transparant nachvollziehbar ist? Will dir nichts unterstellen, aber schon bißchen komischer Zufall, dass du bei so was wie hier, wo du nachträglich postest wie du in Vergangenheit agierst hast (gestern zufällig BSV verkauft...) Gold richtig liegst und bei anderen Prognosen/Aussagen für die Zukunft (z. B. Bitcoin-Push im Dezember 2020...) halt ein Griff ins Klo war (zumindest relativ gesehen mit Altcoin-Vergleich...).

Passend dazu ein kurzes Update vom Nachkauf-Portfolio:

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG +111%

BCH +58%

BSV +34%

BCHA +8%

BTC -2%

 

Mit BTC ist man aktuell im Nachkauf-Portfolio im Minus.. Bei Einmalinvest Portfolio ist BTC +0,7% (BTG +164%, BCH +78%, BSV +52%, BCHA +14%)...

 

Vielleicht ist Doge neuer Store of Value 😁? E-Portfolio +482%, N-Portfolio +408%

 

Was hätten jetzt BTC-Maximalisten gesagt, wenn sie Doge-Maximalisten gewesen wären? Nicht Doge ist gestiegen.. Sondern BTC ist gefallen🤣

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ratzfatz:

War das nicht derjenige welcher den crash seit Monaten wöchentlich gerochen hatte? 👀

weiß nicht. habe nicht jeden Tag mitgelesen, aber gestern ist mir sein Beitrag aufgefallen.

EDIT: wenn er von einem Drop ausgeht und es trifft 10x nicht ein, dann sollte man ihn eventuell mit jedem Mal, wo er falsch liegt, um so ernster nehmen. Denn irgendwann liegt er richtig ;) Ich dachte, vor einer Woche, dass es kracht... tja, lag ca 9 Tage daneben.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb KoinBoi:

Ist was passiert? So viele Kommentare 

 

Doge Wieder unter 600sat hat wohl einige überrascht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb n00b:

Ah, ein Mobiler! Meine Wenigkeit ist in der Zunft größerer Screens zuhause. Da behelfen wir uns mit Krücken namens React,PHP,NodeJS und dergleichen Schabernack. Allzeit bugfree coding, sei dir gewünscht!

Danke, dir auch so. Im Moment mach ich primär Bigdatafoo für Molekularbiologen. Witzigerweise mit so Kram wie .NET, während die Bioinformatiker mit Python und R spielen. Mobile-Projekte machen vllt noch 10-15h/Woche aus. Angefangen hab ich übrigens mit Lötkolben, Z80-Maschinensprache und Turbopascal.

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

und für jeden Neukram ohne Treiber dastehen

Das war mal. Spätestens seit Ubuntu muss man sich schon extrem anstrengen, irgendwas _nicht_ zum laufen zu bekommen.

Bin trotzdem für den Alltags- und Produktivgebrauch auf OS-X hängen geblieben. Als Arbeitsgerät  imho die wirtschaftlichste Wahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Theseus:

Danke, dir auch so. Im Moment mach ich primär Bigdatafoo für Molekularbiologen. Witzigerweise mit so Kram wie .NET, während die Bioinformatiker mit Python und R spielen. Mobile-Projekte machen vllt noch 10-15h/Woche aus. Angefangen hab ich übrigens mit Lötkolben, Z80-Maschinensprache und Turbopascal.

Das war mal. Spätestens seit Ubuntu muss man sich schon extrem anstrengen, irgendwas _nicht_ zum laufen zu bekommen.

Bin trotzdem für den Alltags- und Produktivgebrauch auf OS-X hängen geblieben. Als Arbeitsgerät  imho die wirtschaftlichste Wahl. 

letzteren Satz unterschreibe ich. Das Neuland nährt mich seit 1998. „Er liebte Python, kam leider nie dazu, es mal anzuschauen, aber alle(!) erzählten ihm mit leuchtenden Augen davon“ wird auf meinem Grabstein stehen. „Bigdatafoo für Molekularbiologen“ und .Net klingt klasse! Ich werkle zZt beruflich auch mit viel Data (diverse undokummentierte APIs), aber bei weitem nicht in dieser Liga. .Net würde PHP mit einem nassen Fetzen verdreschen, aber es gibt sich Mühe, von Hochsprachen zu lernen. React müssen sich Anstaltspatienten ausgedacht haben. Wäre ich bloß bei Assembler geblieben. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.