Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb rushfaktor:

Und hüpfen kurz danach runter auf unter 40K :D. Hast dann ja richtig viel gekonnt. Aber du hast dann das Spiel "Steuerfreiheit" wenigsten neu gestartet.

Das ist relativ. Wenn man regelmässig was nachkauft hat man ja sowieso auch Coins die noch nicht Steuerfrei sind.

Aber wenn man die Coins tradet muss man den Gewinn natürlich auch noch versteuern.

Ich hab schon ewig nix getradet oder unterjährig verkauft. Wenn die Kurse hoch sind nehm ich nur meinen Einsatz wieder raus. Dafür hab ich immer genug Steuerfreie Coins über.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was für'n Pump & Dump-Dreck. 🤮😂

Aber wie schon gesagt: Das knallt hier noch richtig böse runter in den nächsten Tagen und Wochen, vor allem bei den Altcoins.

Vor allem im NFT-Markt sind ja scheinbar nur noch geistig Behinderte unterwegs, wenn man sich bspw. mal anschaut, für was für Unsummen bspw. der Tron-Shit gehandelt wird (nach "High Price" sortieren):

https://bayctron.com/marketplace

Ja, leck' mich doch fett.....! 1 Mrd. TRX, also ca. 100 Mio. Dollar, für so'ne gequirlte Scheiße! Über die Blase, die hier im Kryptomarkt platzen wird, wird man noch in 20 Jahren erzählen. Und DotCom wird dagegen ein Scheißdreck gewesen sein. 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.