Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@maxmuster "long bis 10000"

Leider muss ich dir mitteilen, das das nicht klappen wird. :D

Das liegt aber nicht am Bitcoin , sondern , weil es schon bei 9000 kein Euro mehr gibt :blink:

 ach... das bekommen die hin -> drucker an und gib ihm...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@max

 

wohlgemeinter tipp: überleg dir mindestens einen zwischenstop vor den 10000 mit mindestens den über 1 jahr gehaltenen coins

 

das finde ich interessant. wo setzt du deinen stop? das problem ist, dass ich kaum noch coins hätte, wenn ich alle steuerfreien "stoppen" würde... auch, wenn es nicht gleich morgen passieren wird: was hälst von 10% bei 5000 eur/usd, 20% bei 7500 und noch einen teil bei 10000.

 

du hattest bei 800 euro einen guten riecher, was ist dein plan für die nähere zukunft? oder schaust du dir einfach den winkel der kurve an handelst spontan?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

"...das problem ist, dass ich kaum noch coins hätte, wenn ich alle steuerfreien "stoppen" würde..." - wenn ich das richtig in erinnerung hab dann hast du coins von 13usd - sagen wir du setzt den stop auf 1300 wenn der kurs bei 1400 ist - alles hausnummern - dann hast du dein invest auf jeden verhundertfacht - was will man mehr?

 

"...du hattest bei 800 euro einen guten riecher, was ist dein plan für die nähere zukunft? oder schaust du dir einfach den winkel der kurve an handelst spontan?..." - erstes ma raus bei xxxusd und dann bei xxxxusd - beim ersten mal hab ich nur zufällig mitbekommen dass meine irgendwann ins wallet gepackten coins grad aufm höhenflug sind - beim zweiten mal hab ich da ein double top gesehen und wollte die sagenhafte rendite nicht aufs spiel setzen - seit mitte letzten jahres läuft der chart immer auf einem schirm nebenbei - nicht gierig werden - ich schaue nicht in die zukunft sondern entscheide nachm chart - aktuell der double bottom mit 400er magnet - tiefer war mir das zu heikel long reinzugehen - aktueller stop bei 380 mit base 374 - den stop ziehe ich nun täglich rauf wie ich es in einem vorherigen post letzte tage vorgerechnet hab

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

wohlgemeinter tipp: überleg dir mindestens einen zwischenstop vor den 10000 mit mindestens den über 1 jahr gehaltenen coins

ja, an so etwas in der art dachte ich auch.

mit 10.000 war nur ein beispiel.

ich guck mir mal in ruhe die pause 2013 an.

-

2013 April doppeltop bei 130 verkaufen.

2013 Juli bei 100 nachkaufen.

Aber ob das Risiko sich lohnt?

 

2014 Januar doppeltop 900 verkaufen.

2014 jetzt bei 400 wieder rein. Sieht schon viel interessanter aus.

 

ich überlege es mir noch, wenn ich mich nicht entscheiden kann, bleibe ich hodler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...2013 April doppeltop bei 130 verkaufen.
2013 Juli bei 100 nachkaufen.
Aber ob das Risiko sich lohnt?..." - welches risiko? ich predige dass ihr hodler euch ne strategie basteln sollt die gewinne zu saven - und zwar schon vor ner etwaigen mondlandung - von mir aus auch steuerlich optimiert - in deinem beispiel: wenn du bei 130 raus wärst kannst gewinne saven - fällts nicht auf 100 dann steigst halt bei hausnummer 140 wieder ein - du würdest in dem fall zwar deinen erzielbaren gewinn schmälern aber hast trotzdem bereits gewin gesaved und kannst keinen verlust mehr machen - mit wieviel du wieder ins boot einsteigst musst dann selber entscheiden

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich doch noch etwas zu suruba sagen:Ich habe brasilianische Freunde und ich hatte sie mal gefragt, was denn Orgie auf portugiesisch heißt.

Seitdem begrüßen wir uns immer mit suruba und lachen uns kaputt.OT Ende

 

JaJa Segeln. Jetzt keinen Rückzieher machen :P

Also wenn wir hier schon bei den sexuellen Vorlieben angekommen sind, betrachten wir den durchschnittlichen BitCoin- Enthusiasten mal ganz rational:

 

Erst wird er vom BitCoin-Kurs gefesselt und möchte hochgezogen werden.(1000$)

Hängt er dann unter der Decke, wird er ordentlich ausgepeitscht (Kursachterbahn), wieder runtergeholt (400$) und anschließend mehrfach unter Wasser gedrückt bis er halb ohnmächtig ist (<300$). Danach hat er aber noch lange nicht genug. Er möchte dass ihn die BitCoin-Kurs-Domina noch fester fesselt und noch weiter rauf zieht.>1000$) - Am liebsten mit dem Kopf voll durch die Decke……(>10.000$)

 

  • Der typische BitCoin- Liebhaber steht auf eine besondere Form von SM --> WaterBondage

 

Aufgrund meiner unschlagbaren Beweisführung, gibt es nur eine logische Konsequenz:

(Adrian möge mir verzeihen dass ich ihn imitiere.)

Ich werde nun die Besucherzahlen von BitCoin.de mit den Besucherzahlen von WaterBondage.com in Korrelation bringen und das Pattern herausfiltern. Dann baue ich einen Bot, der danach tradet. Der macht locker 100% am Tag. Ehrlich. Ich schwöre es euch.   

 

 

P.S. Das letzte Mal (14.Okt.) ist bei 400$ die Puste ausgegangen. Auch diesmal wird hier wieder eine Menge an Coins den Besitzer wechseln. Interessant ist die Frage, ob schon genügend Kaufkraft in Fiat bereit steht, dass abzufangen und die 400$ dauerhaft zu überschreiten. Mein Verstand sagt mir, dass das derzeit noch nicht der Fall ist. Mein Gefühl hofft, dass ich mich irre.  Auf alle Fälle bin ich schon wieder vollständig gefesselt und bereit an die Decke gehievt zu werden. Hoffentlich geht es nicht wieder ins Wasser. :angry:

  • Love it 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJa Segeln. Jetzt keinen Rückzieher machen :P

Also wenn wir hier schon bei den sexuellen Vorlieben angekommen sind, betrachten wir den durchschnittlichen BitCoin- Enthusiasten mal ganz rational:

 

Erst wird er vom BitCoin-Kurs gefesselt und möchte hochgezogen werden.(1000$)

Hängt er dann unter der Decke, wird er ordentlich ausgepeitscht (Kursachterbahn), wieder runtergeholt (400$) und anschließend mehrfach unter Wasser gedrückt bis er halb ohnmächtig ist (<300$). Danach hat er aber noch lange nicht genug. Er möchte dass ihn die BitCoin-Kurs-Domina noch fester fesselt und noch weiter rauf zieht.>1000$) - Am liebsten mit dem Kopf voll durch die Decke……(>10.000$)

 

  • Der typische BitCoin- Liebhaber steht auf eine besondere Form von SM --> WaterBondage

 

Aufgrund meiner unschlagbaren Beweisführung, gibt es nur eine logische Konsequenz:

(Adrian möge mir verzeihen dass ich ihn imitiere.)

Ich werde nun die Besucherzahlen von BitCoin.de mit den Besucherzahlen von WaterBondage.com in Korrelation bringen und das Pattern herausfiltern. Dann baue ich einen Bot, der danach tradet. Der macht locker 100% am Tag. Ehrlich. Ich schwöre es euch.   

 

 

P.S. Das letzte Mal (14.Okt.) ist bei 400$ die Puste ausgegangen. Auch diesmal wird hier wieder eine Menge an Coins den Besitzer wechseln. Interessant ist die Frage, ob schon genügend Kaufkraft in Fiat bereit steht, dass abzufangen und die 400$ dauerhaft zu überschreiten. Mein Verstand sagt mir, dass das derzeit noch nicht der Fall ist. Mein Gefühl hofft, dass ich mich irre.  Auf alle Fälle bin ich schon wieder vollständig gefesselt und bereit an die Decke gehievt zu werden. Hoffentlich geht es nicht wieder ins Wasser. :angry:

 

D a n k e, IMHO einer der "besten" Beiträge die ich hier seid Langem lesen durfte. Einfach herrlich! Nicht nur zum "off topic" Thema nein auch das P.S. bzw. herrlich verbunden die zwei Themen!

 

Zum Kurs, wie immer etwas verrückt. Aber grad` egal, BTC hieve uns alle an die Decke :D

 

Tatsächlich "stamp" hat gleich die 400 ( $ ) ich denke das war`s erst mal, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cole

 

"...Das letzte Mal (14.Okt.) ist bei 400$ die Puste ausgegangen..." - da gab es aber auch kein lupenreines double bottom - im oktober bin ich nicht long gegangen - diesmal schon - und da werde ich nicht der einzige sein der so agiert hat - ich sehe da locker potential bis 500 usd bzw 3000 rmb - das werden die nächsten großen hürden sein - wichtig wäre erstma dass wir uns komfortabel über 400 usd einpendeln denn für heute wirds das erstma gewesen sein 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.