Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerne ^^

 

@WIEWOWAS-------- 25% Airdrop auf deine bestehendes Guthaben in deiner BTX Wallet.

We also have a special surprise for our loyal bitcoreholders on october, the 30th. Every bitcoreholder with local wallets loaded min. 10 BTX gets an special one time airdrop of 25% instead of 3% !

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1883902.3520

 

du musst BTX hodln um den special bonus zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ich Anspruch auf Bitcore BTX, wenn ich meine ersten bitcoin im August gekauft habe also nach den snapshot?

 

Meine bitcoin liegen bei bitcoin.de

Kann ich mit dem dortigen öffentlichen Key die BTX dann claimen? Oder muss ich erst meine bitcoin auf einer anderen Wallet laden?

 

Sorry für die Fragen aber will mir so eine evtl. Change nicht entgehen lassen.

Euer Newb.

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei 5700 verkauft. Kurs steigt nun auf >6000. Göttlich!

 

 

Normalerweise befolge ich es auch! Aber hier ging es tatsächlich um Gewinnmitnahme. Steige bei 5070$ 5168$ wieder ein. Morgen Abend also ^^

 

Hi hi, Glaskugel hat ja doch mal funktioniert ^^ Jetzt kann der Kurs wieder steigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt?

Ich brauch ein BTX Wallet von bitcoincore? Dann Coins da drauf? Oder geht das auch wie bei Byteball mit jedem Wallet das signieren kann?

neinnein. die bitcorewallet brauchst du um btx überwiesen zu bekommen, signieren für den claim mußt du mit deiner BTC wallet. Und für den Airdrop signierst du aus deiner BTX wallet heraus.

 

PS. einfach mal auf die homepage gehen, da steht im Grunde alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ich Anspruch auf Bitcore BTX, wenn ich meine ersten bitcoin im August gekauft habe also nach den snapshot?

 

Meine bitcoin liegen bei bitcoin.de

Kann ich mit dem dortigen öffentlichen Key die BTX dann claimen? Oder muss ich erst meine bitcoin auf einer anderen Wallet laden?

 

Sorry für die Fragen aber will mir so eine evtl. Change nicht entgehen lassen.

Euer Newb.

ad 1) nein

ad 2) nein - ja

 

Tut mir Leid für dich, aber da bist du zu spät dran. Ist aber nicht so schlimm, denn ein BTX ist irgendwas bei den 4 Euro gerade (so Daumen mal Pi) und solltest du vor kurzem nicht tausende BTC´s gekauft haben ist das glaube ich verkraftbar....

 

gruß k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das wen ich gesten einen Credit gebe bei Bitfinex z.b. für 2 tage.

Dieser dan Heute morgen gecancelt wird. Aber am mittag wieder neu vergeben wird.

Am abend wider gecancelt wird und ich ihn wieder neu vergebe.

Bekomme ich nur den tageszinssatz? Den der creditnehmer über mittag muss den zins ja auch bezahlen.

Behällt Bitfinex diesen zins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinnein. die bitcorewallet brauchst du um btx überwiesen zu bekommen, signieren für den claim mußt du mit deiner BTC wallet. Und für den Airdrop signierst du aus deiner BTX wallet heraus.

 

PS. einfach mal auf die homepage gehen, da steht im Grunde alles :)

 

Aber dann steht da noch

 

We will create an actual snapshot of the bitcoin blockchain in october, the 30th. Every adress with min. 0.001 BTC will be funded with 40% Bitcore (BTX) of the total amount per bitcoinadress.

We load the coins directly to the public keys, which are included in the snapshot. You can redeem them without a time limit.

 

d.h. will ich diese BTX letztendlich auch haben heißt das doch wieder(nach dem 30.10.)

 

- BTC in neues Wallet verschieben aus Sicherheitsgründen.

- BTC Private Key in Bitcore Wallet importieren

Bearbeitet von tesla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das wen ich gesten einen Credit gebe bei Bitfinex z.b. für 2 tage.

Dieser dan Heute morgen gecancelt wird. Aber am mittag wieder neu vergeben wird.

Am abend wider gecancelt wird und ich ihn wieder neu vergebe.

Bekomme ich nur den tageszinssatz? Den der creditnehmer über mittag muss den zins ja auch bezahlen.

Behällt Bitfinex diesen zins?

 

Die Zinsen werden stündlich berechnet.

Was aber passiert wenn der gleiche Betrag mehrmals pro Stunde verliehen wird (hatte ich auch schon) weiß ich nicht.

Bearbeitet von tesla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht.

 

---> Funding payouts are performed every day at 00:00 GMT, even for funds returned earlier in the day

Also ist es für mich besser wen ich 2 mal in 24 stunden den gleichen  credit geben kann da ich dan 2 mal den Tageszinssatz bekomme?

 

Die Zinsen werden stündlich berechnet.

Was aber passiert wenn der gleiche Betrag mehrmals pro Stunde verliehen wird (hatte ich auch schon) weiß ich nicht.

Bist du dir da sicher den ich gebe ja den Tageszinssatz vor. Logisch währe es. Aber eigentlich schade den ich gebe den credit für 2 Tag und gehe dan auch davon aus, das der solange leuft, mit den dazugehörigen Zinsen.

Bearbeitet von Pigaso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es für mich besser wen ich 2 mal in 24 stunden den gleichen  credit geben kann da ich dan 2 mal den Tageszinssatz bekomme?

 

Bist du dir da sicher den ich gebe ja den Tageszinssatz vor. Logisch währe es. Aber eigentlich schade den ich gebe den credit für 2 Tag und gehe dan auch davon aus, das der solange leuft, mit den dazugehörigen Zinsen.

 

Warum schreibst Du Deine Frage nicht normal?

Aber nun zur Antwort: Für jede Stunde, die Deine Coins/Fiats verliehen wurden bekommst Du um 00:00 GMT ein vierundzwanzigstel Deines Tageszinsatzes. Jetzt klarer?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst keinen Tageszins. Du bekommst den Zinssatz berechnet nach der Verleihdauer. Also 2 Verleihungen, die erste 3 Stunden, die zweite 5 Stunden, macht insgesamt 8 Stunden Verleihdauer, für den Zeitraum bekommst du den Zinssatz. Bei Poloniex geht das meines Wissens sogar nach minütlichem Takt, ist also wesentlich genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst nicht den Private Key. Die öffentliche Adresse genügt.

https://bitcore.cc/claim.php

 

 

So ist es.

 

@Knox: hast du mir widersprochen, weil du es auch ohne private Key geschafft hast oder weil du es einfach nicht wußtest?

Ich meinte natürlich das du deinen privaten key nicht zum claimen eingeben musst. Zum signieren brauchst du ihn schon. Ich war wohl etwas zu kurz angebunden in meinem Post. Aber wo ist das Problem? Durch die Signatur kann man den öffentlichen Schlüssel berechnen und niemals den privaten. Also gibt es kein Sicherheitsproblem mit den BTC. Ausser das die Jungs von Btx wissen wie viel BTC du hast.

 

Aber dann steht da noch

 

We will create an actual snapshot of the bitcoin blockchain in october, the 30th. Every adress with min. 0.001 BTC will be funded with 40% Bitcore (BTX) of the total amount per bitcoinadress.

We load the coins directly to the public keys, which are included in the snapshot. You can redeem them without a time limit.

 

d.h. will ich diese BTX letztendlich auch haben heißt das doch wieder(nach dem 30.10.)

 

- BTC in neues Wallet verschieben aus Sicherheitsgründen.

- BTC Private Key in Bitcore Wallet importieren

Du musst keinen btc private key in die bitcore wallet importieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst keinen btc private key in die bitcore wallet importieren!

Wie wollen die den sonst 40% von allen BTC auszahlen ?

Ich muß meine BTC Adressen dazu ja nirgends registrieren.

Blockchain Snapshot klingt für mich nach Gieskannenprinzip, oder wirds da wieder eine Seite zum claimen geben wie aktuell auch, wo man eine signierte Nachricht eingeben muß?

Bearbeitet von tesla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Disclaimer: Unqualifizierte Prognose, aber geteilt durch einige meiner Crypto-besitzenden-Kumpels.)

 

Naja, Abzocke würde ich es nicht nennen, aber ich glaube, dass die meisten Leute den Fork einfach nur als Möglichkeit sehen, ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Da es quasi geschenkt ist, werden viele wohl einfach so schnell wie möglich versuchen, alles zu verticken. Das führt dann in kurzer Zeit zu einer massiven Marktüberschwemmung und Wertverlust. Zumindest vorerst.

 

Danach passieren eine von zwei Sachen. Es wird das nächste BCH und pendelt sich irgendwo in den frühen Dreiziffern ein oder es stirbt gänzlich. Da es aber ein hoch promoteter Fork ist, glaube ich nicht, dass es vollständig in der Wertlosigkeit endet. Ich glaube aber auch nicht, dass es BCH den "zweiten Platz" in der Cryptowelt klauen wird. Da würde ich bei 2x schon mehr mit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben N24 gesehen und die Werbung für Bitcoin/KRyptowährung Produkt von BDSwiss gesehen.

 

Ein Zeichen das der Bereich Kryptos nun wohl auch für konservative Anleger interessant wird. Dh in den Markt wird noch mehr Geld gepumpt werden.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.