Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Man sollte auch die Aktie der Bitcoin Group im Auge behalten.

Klar ist das Mopped sehr teuer bewertet. Aber wenn ich mir ansehe, wieviel Knatter die heute nur durch den Handel mit ETH an Provisionen gemacht haben, prophezeie ich dem Laden eine glorreiche Zukunft.

 

Bisher wurden beim Bitcoin meist Gewinne mitgenommen und erstmal an die Seitenlinie gelegt.

 

Mittlerweile investieren viele sofort nach ner Gewinnmitnahme in ein anderes Pferdchen, und es gibt dadurch natürlich viel mehr Handelsumsätze.

Habe mich jedenfalls mit Bitcoingroup Scheinchen nochmal frisch eingedeckt, und warte eigentlich nur darauf, dass da nochmal so richtig der Deckel hochgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

leute leute - ich hatte gestern schon gepostet dass unzählige top altcoins momentan im keller (gepreist in btc) sind - da ist jede menge luft nach oben in deren charts und die werden bitcoin sicherlich nicht alleine davonschippern lassen

tante edith: "... Hmmmm vielleicht war es einfach mal Zeit ..." - THIS

Naja vielleicht ist dies ein Grund:

http://www.trustnodes.com/2017/11/22/ethereum-now-handles-transactions-digital-currencies-combined

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich könnte kotz... Da nimmt man am realen Arbeits-Familienleben teil und lässt die Cryptos mal für ein paar Stunden ruhen und schon ist man bei den wichtigen Coins (ETH,BCH) nicht dabei... Man man man was für ein Tag...:wacko:

Und jetzt einsteigen erscheint mir zu spät...

Bearbeitet von Black-Angel
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinme:

ist nicht wirklich überraschend. Habe das Gefühl bitcoins werden immer mehr zu einem Digitalen Gold, daher wandert die dynamik in richtung Altcoins und ich denke wenn ETH irgendwann in ähnliche Preis regionen kommt wie bitcoin jetzt, wird ETH genauso zum "Gold" und ein anderer Altcoin übernimmt deren aktuelle position usw., daher ist das Thema Altcoins so spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

Wo kannst du was für 70% pa verleihen?

https://www.coinlend.org/#!History

Ist aber sicher nur temporär, die Zinsen steigen schnell mal paar Tage  hoch und auch schnell wieder runter. Am stabilsten scheint der US-Dollar(tether)  zu sein. Und durch Zinseszins kommt da sicher einiges zusammen. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ratzfatz:

https://www.coinlend.org/#!History

Ist aber sicher nur temporär, die Zinsen steigen schnell mal paar Tage  hoch und auch schnell wieder runter. Am stabilsten scheint der US-Dollar(tether)  zu sein. Und durch Zinseszins kommt da sicher einiges zusammen. 

Aber 70% gibt es da nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fjvbit:

Aber 70% gibt es da nicht wirklich...

Es sind Tageszinssätze hochgerechnet auf 1 Jahr. Man verleiht ja nur 1 oder 2 Tage meistens. Bei bitfinex gibt es im Moment ca. 0.114 auf San. Am Tag. Das wird dann hochgerechnet auf ein Jahr. Man verleiht aber nie 1 Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.