Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb jabu:

Kurz offtopic: Meine Prognose 
Nächster BTC Dip bei $15k +- 100

OMG, Jetzt zitier ich mich schon selbst.
Aber der Dip war grad bei 15340. Soo schlecht lag ich nicht. Jetzt gehts zum Testen auf 17k und mit etwas Schwung auf 18,8k

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG , es sind noch keine News raus (SDK usw. ) OMG ist definitiv unterbewertet, wenn man Geduld hat und sichere Gewinne mitnehmen möchte hier OMG ist dein Invest. 

PS. Ich habe von 8-19$ hochkegauft mit fetten Gewinnen, die ich halten werde, der Coin ist hot. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OpenMM:

BTC hat im 7 Tage Chart gerade einen perfekten SKS verlauf. Könnte also noch mal 1.000$ runter gehen.

Ist das bei diesen, ich sag mal kleinen Schwankungen denn Aussagekräftig? Weil der BTC ja sowieso derzeit herumtanzt. Also ernstgemeinte Frage, ich kenn das halt nicht.

vor einer Stunde schrieb Pemol007:

Auf Kraken fällt er und fällt und fällt. Bei 13.000 geh ich raus. Das ist mir mittlerweile zu viel Gepumpe... Kann ja nichtmal ruhig schlafen..

Ich habs echt gut, ich hab so gut wie Null BTC :wacko:

vor 58 Minuten schrieb Green Devil:

Versteh ich nicht, Was die letzten Monate abging ist doch phänomenal also wer nicht erst vor ein paar Tagen eingestiegen ist müßte sich doch Glücklich schätzen uber den Wertzuwachs aller Cryptos

ICH ICH ICH!! :D Obwohl ich erst drei Wochen dabei bin. Hab recht viele verschiedene Altcoins, was halt alles so durchgekaut wurde wobei da auch Pennycoins bei sind die sich jetzt aber teils verdoppelt haben. Mein Portfolio hat sich nur nicht verdoppelt weil ich halt sehr weit gestreut hab und auch umschichtete usw. bis ich dann letztendlich meine persönliche Strategie zusammengebaut hab. Wenn jetzt viele enttäuscht sind weil ihr Portfolio stockt oder gar schrumpft, dann kann ich nur vermuten das sie nicht weit gestreut hatten? Den meines ist unterm Strich seit eineinhalb Wochen drin und bisher um 20 Prozent gewachsen. Was ich als Einsteiger natürlich wie vorgezogene Weihnachten empfinde. Über die letzten zwei Tage ist meine Strategie soweit gereift das ich nicht mehr umschichte sondern nur noch nachkaufe wenn Coins tief sind, dazu werd ich mir immer ein bissel ETH parat halten was nie verkehrt verkehrt sein kann weil auch ETH immer wieder schöne Hochs zum tauschen und Tiefs zum kaufen hat.

vor 53 Minuten schrieb Black-Angel:

Stimmt schon und in der Summe ist auch noch alles ok aber wie lange noch? Btc  Macht bei mir, wie wahrscheinlich bei vielen den Löwenanteil aus...

Hmm, ich dacht es wäre eher umgekehrt bei den erfahreneren Coinern. Die Altcoins sind doch eigentlich superattraktiv und eigentlich ja auch supergünstig zu haben. Ist so mein eigenes Empfinden. Ich würd erst wieder BTC kaufen und BEHALTEN wenn die mal deutlich unter 12000 kommen, dafür hab ich meine allerersten gekauft. Also ein paar Wochen zu spät quasi.

 

Mein Grinsen wird jedenfalls wieder sichtbarer nach dem anstrengenden auf und ab der letzten drei Tage.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell gehen doch viele Coins arg nach oben...da ist es fast egal in welchen man sein Fiat steckt

ich setzte persönlich aktuell auf Coins die Anonymität beinhalten... Zcash ist bei mir auf dick dick grün zB und mMn ist da noch viel potenzial nach oben. Ganz besonders
wenn unsere Sklaventreiber von "Regulierungen"  sprechen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eisenhans:

OMG , es sind noch keine News raus (SDK usw. ) OMG ist definitiv unterbewertet, wenn man Geduld hat und sichere Gewinne mitnehmen möchte hier OMG ist dein Invest. 

PS. Ich habe von 8-19$ hochkegauft mit fetten Gewinnen, die ich halten werde, der Coin ist hot. 

Ich habe OMG empfohlen, da stand der Coin bei unter 8$ "altcoins allgemein" seht selbst , mehr als 100%. Nach meinen Posts, wurde der Coin vom Meister persönlich Vitalik als Favorit erklärt, 

 

Die Entwickler Interessierten sich nicht für Hypes, sie warten ab, bisher noch kein News bekannt, SDK WALLET dürfte in paar Wochen folgen, da steckt wirklich das dahinter. Setzte auf die Gewinner und zocke nicht !

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Skogen:

aktuell gehen doch viele Coins arg nach oben...da ist es fast egal in welchen man sein Fiat steckt

ich setzte persönlich aktuell auf Coins die Anonymität beinhalten... Zcash ist bei mir auf dick dick grün zB und mMn ist da noch viel potenzial nach oben. Ganz besonders
wenn unsere Sklaventreiber von "Regulierungen"  sprechen

Man KANN nichts regulieren was zwischen zwei Personen gehandelt wird. DAS GEHT NICHT. Denn nur diese zwei Personen machen unter sich aus was der eine bekommt und der andere dafür gibt. Das ist genauso ein hilfloser und erfolgloser Versuch wie alle Versuche Schwarzarbeit zu regulieren oder vor zig Jahren der Versuch das man selbst zuhause in der eigenen Wohnung oder Haus keine, absolut garkeine, Handwerklichen Tätigkeiten mehr vornehmen darf und stattdessen für JEDE kleine Tätigkeit einen Handwerker beauftragen sollte. DAS KANN NIEMALS FUNKTIONIEREN.

ZEC ist bei mir auch gut drin. Anonymität ist relativ. Spätestens wenn man es aufs Konto haben will isses aus mit Anonym.

Ich werd irgendwann versuchen zu tauschen mit anderen Leuten bzw. direkt zu kaufen und zu verkaufen. Ist nur nicht so einfach wenn man sich fremd ist undso. Aber meine Vermutung ist das so ein Tauschmarkt von ganz allein entstehen wird und es auch eine Art ebay geben wird wo man direkt ohne Händler oder sonstwas dazwischen untereinander kaufen und verkaufen kann. In vielen Foren gibt es ja auch Stammtische und mal Forentreffen und das wird auch hier irgendwann mal die User auf einen Haufen bringen und selbst wenn es nie geplant war werden manche untereinander Coins tauschen oder sich Bar abkaufen. UNVERMEIDBAR!

 

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop und wenn in 10 Jahren die Gewinne so riesig sein sollten und man eventuell den Beamten nix abgeben möchte, werden bestimmt immer mehr Automaten stehen wo man eine Auszahlung machen kann in verschiedenen CC oder man wird sein kaffee/Tankfüllung etc schon in cc bezahlen

hier als Beispiel:

http://coinwelt.de/2017/11/suedkoreanischer-bankautomaten-hersteller-unterstuetzt-bitcoin/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skogen 

Bist Du investiert ?

Du wolltest bei 9k all in gehen und ich hab gesagt, warte auf das Wochenende, doch der Kurs lief immer weiter. Ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen. Falls Du deshalb gewinne verpasst hast würde ich sie gerne ersetzen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

jop und wenn in 10 Jahren die Gewinne so riesig sein sollten und man eventuell den Beamten nix abgeben möchte, werden bestimmt immer mehr Automaten stehen wo man eine Auszahlung machen kann in verschiedenen CC oder man wird sein kaffee/Tankfüllung etc schon in cc bezahlen

hier als Beispiel:

http://coinwelt.de/2017/11/suedkoreanischer-bankautomaten-hersteller-unterstuetzt-bitcoin/

Das ja cool. Ein Kumpel von mir fährt Hyosung-Motorräder, Was die Asiaten innerhalb einer Firma alles für verschiedene Sachen produzieren ist immer der Burner.

Ich wünsch mir solche Automaten seit ich davon gehört habe. Andererseits muss man die ja irgendwie bezahle, mit EC-Karte...nujaaa...wenn man Bargeld einzahlen kann wär das richtig cool. Aber da wird die EU sich was ausdenken damit das verboten werden kann per Bargeldeinzahlung. Obwohl Western Union im Prinzip ja auch nix anderes ist und soweit ich weiss gibt es die WU-Stationen auch in der EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Das ja cool. Ein Kumpel von mir fährt Hyosung-Motorräder, Was die Asiaten innerhalb einer Firma alles für verschiedene Sachen produzieren ist immer der Burner.

Ich wünsch mir solche Automaten seit ich davon gehört habe. Andererseits muss man die ja irgendwie bezahle, mit EC-Karte...nujaaa...wenn man Bargeld einzahlen kann wär das richtig cool. Aber da wird die EU sich was ausdenken damit das verboten werden kann per Bargeldeinzahlung. Obwohl Western Union im Prinzip ja auch nix anderes ist und soweit ich weiss gibt es die WU-Stationen auch in der EU.

@battlecore Wenn du vor hast rauszugehen, gehe sofort raus und warte nicht, bis der Coin bis zu einem gewissen Punkt gefallen ist. Verkaufst du erst bei 13000USD erwischst du mit etwas Glück genau den unteren Dip und bekommst sie nicht mehr zu dem Preis nachgekauft. -> geh jetzt raus und kaufe billiger nach, wenn du unbedingt "sicher" sein willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Eisenhans

Es ist sehr nett von dir so zu denken aber ich versuche zumindest für mich zu handeln und Entscheidungen zu Treffen.
Dazu gehört eben auch, mal eine falsche Entscheidung zu treffen und die habe ich zugegeben in CC schon oft getan. Die schlechteste war Anfang des Jahres zu "denken" ich könnte "traden"

Kopf-->Wand

aber!!!!
Ich ticke wohl ein wenig anders als die meisten hier. Alles, absolut alles was ich plus mache..sei es 10 € sind mMn Luxus und deshalb..
Hätte, wäre Fahrradkette... ich habe hier und da Mist gebaut...kein anderer!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GutGeschätzt:

@battlecore Wenn du vor hast rauszugehen, gehe sofort raus und warte nicht, bis der Coin bis zu einem gewissen Punkt gefallen ist. Verkaufst du erst bei 13000USD erwischst du mit etwas Glück genau den unteren Dip und bekommst sie nicht mehr zu dem Preis nachgekauft. -> geh jetzt raus und kaufe billiger nach, wenn du unbedingt "sicher" sein willst.

BTC? Nee, hatte es weiter vorn geschrieben, ich habe fast Nullkommanull BTC. Hab von Anfang an auf die Altcois gesetzt, was im Nachhinein absolut richtig war. Die ersten BTC hab ich nur bei 12000 gekauft und seitdem auch nachgekauft bis 13800, hatte ja nicht wirklich die Wahl weil ich ja noch keine hatte.

Ich kaufe und BEHALTE die erst wieder wenn die halt nochmal ganz deutlich darunterfallen. Bis dahin gibts nur noch ETH für mich. EDIT: Um sie kleinenteils zu halten bzw meinen ETH-Stand zu erhöhen und teils um damit andere Coins zu kaufen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge - 10.000 gekauft vor 3 Wochen für knapp 50 Euro - heute sind sie 1300 Euro wert ... Und da is noch Luft nach oben.

Hive, Enjin, DENT ... Haben alle gut 500% in den letzten 3 Wochen zugelegt - aber sind immer noch Pennycoins mit viiieeelll Luft.

Warum teure Ripple in kleinen Stückzahlen kaufen ????
Wenn Verge auf 1 Euro geht - in vielleicht 3-4 Wochen - hab ich aus 50 Euro 10.000 Euro gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Stein76 said:

Iota und verge... ich glaub ich muss mal ein bisschen was zu binance verschieben um verge zu kaufen

 

http://www.bitcoininsider.org/article/12559/beyond-bitcoin-how-technical-features-are-fueling-altcoin-adoption

Ob verge Wirklichkeit weiter Hoch schießt ?  Der hype beruht nur auf eine Tweet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.