Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb simo2k1:

Ich bin erst seit 2 Wochen dabei und kenne mich noch nicht so gut aus, aber kann es sein, dass das hier "pump and dump" auf ganz großen Niveau ist? Ich hab das Gefühl, dass hier "bots" im Spiel  sind?

Auf keinen Fall

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Die Gaudi beginnt um 2:00 - Popcorn und Cola holen, heute wirds spannender wie im Kino :lol:

 

Bisschen Galgenhumor muss sein, hab die Woche ein imaginäres Buchgewinn Auto verloren :lol: hodln bis es weh tut

Genau das ist die richtige Einstellung mMn.:) Ein Investment sollte beruhigen und keine schlaflosen Nächte und hohen Blutdruck verursachen. Denke gerade deswegen ist der BTC für viele Leute die falsche Anlage. Bisschen Humor kann nie schaden.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cryptonit:

Dann trade doch und häng nicht im Forum :-D von 9800 auf 10600 sind 800$
Ich komm gar nicht nach und hab trotz des Sturzes Plus, also auf, was ich kann kann jeder

Wie denn? Woher wusstest du denn, dass es weiter aufwärts geht und nicht wieder Richtung 8000 (EUR)??

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"..- erst meckern alle über tether und nun wollen alle usdt für ihre coins haben ;)  https://coinmarketcap.com/currencies/tether/

Wurden doch in den letzten 24h gerade wieder 150 Mio USD Thether reingeballert. http://omnichest.info/default.aspx?filter=grant

Hier wurden gerade vor 25 Minuten http://omnichest.info/lookuptx.aspx?txid=3691adbbe8342f6fde7bc549fcb0991decbe3bd040d01d87ee7970c0e47f3e9a

100 Mio Thether reingeballert. Sinkende Kurse steigende Tether Konten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jabu:

So, ich sehe in meiner ChartGlasKugel einen Widerstand ... genau jetzt bei 10,2k-10,3k. (Bitstamp)
Bitte einsteigen mit SL bei 9,9k. Gutes CRV. TP bei 11.2k

Ja mei, dass das jetzt so schnell geht. das TP ist bald erreicht.
Das ist nun ein guter Zeitpunkt den SL auf BE zu setzen oder ein klein wenig in den Gewinn bei 10.5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Wie denn? Woher wusstest du denn, dass es weiter aufwärts geht und nicht wieder Richtung 8000 (EUR)??

Lies doch einfach mein Livekram mit :-D Krass wa wie ich auf die Sekunde genau ankündigen kann? :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

selbst auf bitcoin.de geht heut voll ab - kaum ein paar grüne Kerzen und die Leute kaufen wie verrückt...gutes Zeichen ;)

Das Problem ist jedoch, dass die Orderbücher nicht sonderlich stabil wirken. Zumindest gen Süden sind da keine großen Widerstände zum jetzigen Zeitpunkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss ich mal drauf achten. Jetzt ist mein Geld von GDAX schon abgezogen (muss jetzt eh bis morgen warten) - und die Transaktion von BC.de nach Coinbase lässt ganz schön auf sich warten. Bis jetzt nichts angekommen:

Überweisungen in Verarbeitung

Datum Menge zzgl. Netzwerk-Gebühr Kommentar Adresse Aktion
16.01.18 22:51 0,75304095 BTC 0,00087905 BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Bitcoin.de is ne Tauschbörse, die ham nen eigenen Kurs, kann ignoriert werden!

Naja, nicht immer :-) die haben teils heftige Preisunterschiede - wenn auch manchmal nur ein paar Sekunden lang.

Mensch gegen Bots - ist doch ein fairer Kampf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich krieg gleich ne Kernschmelze. Das ist so brutal wie in meinen Desktopwallets der Gewinn zusammengeschmolzen ist.

Das Gemetzel heute ist unbeschreiblich, Knietief waten wir in blutenden Coins :wacko:

Hat noch nichtmal mehr Sinn was von meinen Wallets zurück nach Binance zu schicken. Diese Häufchen Elend.

Ich fluche auf Litebit, bis in alle Ewigkeit sollen die Coins dort schmoren im ewgen Feuer :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jabu:
 
Zitat

  vor 33 Minuten schrieb jabu:

So, ich sehe in meiner ChartGlasKugel einen Widerstand ... genau jetzt bei 10,2k-10,3k. (Bitstamp)
Bitte einsteigen mit SL bei 9,9k. Gutes CRV. TP bei 11.2k

Ja mei, dass das jetzt so schnell geht. das TP ist bald erreicht.
Das ist nun ein guter Zeitpunkt den SL auf BE zu setzen oder ein klein wenig in den Gewinn bei 10.5k

So, TP erreicht. Trade successful.
3 facher verdienst des eingesetzten Kapitals.
Schlafenszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Bitcoin.de is ne Tauschbörse, die ham nen eigenen Kurs, kann ignoriert werden!

Hier, das is relevant https://www.bfxdata.com/orderbooks/btcusd

schon klar - nur die Tauschbörse richtet sich letztendlich auch nach den tatsächlichen Orderbooks. Nur meist verzögert. Heute ist auch bei BC.de ungewöhnlich viel Bewegung drin (trotz  "special situation")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.