Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was mich so richtig ankotzt bei diesem Spontangemetzel ist das ich nichtmal was bei Bitcoin kaufen kann weils ja nix bringt. Bis die Überweisung durch ist und ich die Coins transferiert hab sind die Kurse wieder da wo sie waren :mellow: Dan hätt ich zwar immer noch mit den gekauften ETH etwas Gewinn gemacht, nutzt mir aber auch nicht wirklich was.

Hier fehlt ein Kotzsmiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Was mich so richtig ankotzt bei diesem Spontangemetzel ist das ich nichtmal was bei Bitcoin kaufen kann weils ja nix bringt. Bis die Überweisung durch ist und ich die Coins transferiert hab sind die Kurse wieder da wo sie waren :mellow: Dan hätt ich zwar immer noch mit den gekauften ETH etwas Gewinn gemacht, nutzt mir aber auch nicht wirklich was.

Hier fehlt ein Kotzsmiley.

selbiges Problem. Deswegen schau ich einfach mal zu und hoffe, dass das was ich habe wieder steigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Ruhig Blut, nutz den noch kostenlosen Expresshandel per Fidor dann läuft dat

Ich werde einfach zusehen, alles in Ordnung. Mein Portfolio hat aktuell zwar -20%, aber ich find es sehr interessant und freu mich auf grüne zahlen :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Orakel:

Ohne Gewähr: Die Kosten liegen wohl zwischen 1.000 - 3.500$ 

Abhängig vom Strompreis

Die Schwierigkeit und damit die Kosten werden alle zwei Wochen an die Anzahl der Miner und damit an den Preis angepasst. Wenn der Miningpreis bei 1000 bis 3500 USD liegen würde, würde ja jeder Bitcoin minen. Verstehe nicht wie immer wieder behauptet wird, dass der reale Preis des Bitcoins dort liegt. Kann natürlich sein, dass der Preis dort irgendwann liegen wird, tut er momentan aber mit Sicherheit nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidor gurkt auch manchmal echt rum, dass es mit ner Brieftaube schneller gehn würde. Nen ganzen Tag hingen meine 750x irgendwo rum, könnte echt k##### bei sowas wenn dann der Kurs kurzfristig steigt bei so nem Abwärtstrend, denn nur da kann man Geld machen au wenn's echt unfair is. So, ich geh jetzt all in. Amen

PS: schreib doch ma zurück

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ChillBit:

Wo sind sie?...die "Fibonaccis" dieser Welt? Die, die wirklich Plan haben! Ich seh`s schon vor mir: "..das war eindeutig vorhersehbar"

Genau JETZT wär doch eine wirklich gute Prognose soooo wichtig ;)

Also mein Trade vorhin ging exakt auf. Sowohl Einstieg als auch TakeProfit. Hab es live kommentiert ... und war alles auf dem Chart vorhersehbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, war mal wieder nicht "mutig" genug um bei 710€ ETH zu kaufen, jetzt sehe ich die 850€ und denke mir, haste doch gewusst, warum verschwendest du überhaupt einen Gedanken dran, aber irgendwie kann man die Emotionen halt doch nicht ganz rausnehmen..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TVC:

Warum ist hier eigentlich BitConnect kein Thema?

Scheinbar wird der Laden dicht gemacht.

Mein Beileid an die Leute die BCC's haben.

Hab ich schon zweimal angesprochen. Hat hier kein Schwein interessiert dass jetzt deswegen alle ihre Coins verkaufen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.