Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb TVC:

Warum ist hier eigentlich BitConnect kein Thema?

Scheinbar wird der Laden dicht gemacht.

Mein Beileid an die Leute die BCC's haben.

war ja klar das sowas passieren würde. Bitconnect war die reinste Abzocke von Anfang an. Jetzt bei fallenden BTC Kursen können die nicht mehr auszahlen und teilen nun mit das Lending zu stoppen-> die Leute verkaufen ihre BCC und der Kurs sackt um 90%. 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CostaMarques:

war ja klar das sowas passieren würde. Bitconnect war die reinste Abzocke von Anfang an. Jetzt bei fallenden BTC Kursen können die nicht mehr auszahlen und teilen nun mit das Lending zu stoppen-> die Leute verkaufen ihre BCC und der Kurs sackt um 90%. 

Klar ist vieles und die Leute laufen trotzdem ins offene Messer. :)

Das gleiche passiert bei solchen Investment Paketen wie Questra wo die ersten Monate immer satte Renditen ausgezahlt werden bis die Drahtzieher genug Geld eingenommen haben und den Laden dicht machen. Und das beste ist, es gibt leute die mehrmals hintereinander auf solche System reinfallen, nur weil sie von der Gier getrieben werden. Und das sind meist keine Leute mit kleinem Beutel, sondern welche die aus ihrem großen Vermögen unbedingt noch mehr machen müssen. Wer zu nah an der Sonne fliegt, muss damit rechnen zu verbrennen. Es geht solchen Leuten einfach zu gut, das ist das Problem.

Das gleiche sieht man ja bei den ICO's etc. Es wird ohne Verstand überall Geld reingepumpt, selbst wenn die ICO's nichts vorzuweisen haben. Auch mitunter ein grund weshalb ich nur kurzfristig Cryptos zum Melken hatte. Dieser Wahnsinn ist einfach nicht gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua :mellow:

Milde Spende? ETH 0xb0daa6365294d1d69bc8379ff928e81ee5f0df93

Ist das deprimierend.

Eh mal im Ernst, mein Jaxx ist gleich zweistellig, Exodus ebenfalls, das sah heut Vormittag noch ganz gut aus. Und bei Binance muss ich gleich mit dem Messer meinen letzten Gewinn verteidigen. Wenn ich auch noch BTC oder ETH gehalten hätte dann wär ich jetzt blank. Einen Vorteil hats, noch viel schlimmer gehts bald nimmer ne.

Muss man mal sacken lassen, von vierstellig auf tiefst dreistellig in nur einer Woche :wacko:

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BitMat:

Aktuelle gute Einschätzung von den godmodern und damit gute Nacht :)

https://www.godmode-trader.de/analyse/crash-am-kryptomarkt-minuszeichen-zwischen-30-und-50,5706315

fand den auch sehr lesenswert. Ich bin ja partly-out, aber überleg mir, mal noch ein wenig mit den Marken zu spielen, sprich bei 8000 gross einzukaufen und ca bei 9000-10000 wieder auszusteigen.

Wie nennt man dieses komplizierte Vorgehen schon wieder? *klick*

Bearbeitet von BIEBR
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht alles weitergelesen, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass der Kursverlauf hier falsch interpretiert wird:

Es wird keinesfalls Geld "in die Cryptos gepumpt" oder keinesfalls wird das Geld von Fiat in Cryptos hineinverlagert. Denn: Wenn man Cryptos kauft, hat auf der anderen Seite ein Mensch genau diesen Betrag in Fiat erhalten. Was der Kurs bedeutet ist nur der Wertevergleich: Kryptos vs. Fiat. Was will ich lieber halten und was will ich lieber loswerden? Das ist die Frage die den Kurs steuert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb qwerasadf:

Habe jetzt nicht alles weitergelesen, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass der Kursverlauf hier falsch interpretiert wird:

Es wird keinesfalls Geld "in die Cryptos gepumpt" oder keinesfalls wird das Geld von Fiat in Cryptos hineinverlagert. Denn: Wenn man Cryptos kauft, hat auf der anderen Seite ein Mensch genau diesen Betrag in Fiat erhalten. Was der Kurs bedeutet ist nur der Wertevergleich: Kryptos vs. Fiat. Was will ich lieber halten und was will ich lieber loswerden? Das ist die Frage die den Kurs steuert.

gib uns die rote Pille zurück! :D aber natürlich hast du recht...

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cden86:

Das fragt sich wohl jeder, passiert auch nicht viel im Moment, dachte eigentlich die asiaten kaufen nun wieder richtig schoen billig ein, nach dem sie uns das 3 mal verarscht haben

Wenn der Kurs jetzt hochgeht werden erstmal Viele die Chance nutzen um gleich noch etwas zu verkaufen. Ich denke 2-3 Tage brauchts noch bis das wieder länger hochgehen kann.

Mittelfristig bin ich pessimistisch, da die Stimmung denke ich gerade vor allem bei vielen Neulingen ziemlich tief ist. Die kaufen erst wieder, wenn die FOMO kommt, ich denke das wäre erst so ab einem neuen ATH wieder so.

Aber nur meine Meinung, und ich würde gegen niemanden Wetten diesbezüglich...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cden86:

Ach bin auch neu "3.1.18 und hab nun gute -50%, ja tut weh aber jetzt erst recht. Bis ich bei 0 bin oder 200% plus hab

Das ist wirklich bitter. Besonders wenn bei dem Weihnachtsdip alle hier geschrien haben wie günstig man doch jetzt einkaufen kann.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mach dich schlau über NEO.

Der Grund warum der aktuelle Einbruch statt findet ist ja die News über das Verbot von Chinas Börsen. Die Asiaten sind die größten Crypto-fans und gleichzeitig will die Partei kein anonymes Zahlungsmittel zulassen. Da kommt NEO ins Spiel. Dann haste 1/10 des Etherpreises, bei gleichzeitig viel besserer Technologie. Will nur helfen, also lese dich mal rein - dann sind deine -50% ganz schnell wieder drin ;)

https://hackernoon.com/neo-versus-ethereum-why-neo-might-be-2018s-strongest-cryptocurrency-79956138bea3

PS: wenn das in dem Tempo weiter geht sind meine Gewinne auch bald nur noch vierstellig - hab zu viel auf Bitcoin gesetzt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bernzog:

Das ist wirklich bitter. Besonders wenn bei dem Weihnachtsdip alle hier geschrien haben wie günstig man doch jetzt einkaufen kann.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mach dich schlau über NEO.

Der Grund warum der aktuelle Einbruch statt findet ist ja die News über das Verbot von Chinas Börsen. Die Asiaten sind die größten Crypto-fans und gleichzeitig will die Partei kein anonymes Zahlungsmittel zulassen. Da kommt NEO ins Spiel. Dann haste 1/10 des Etherpreises, bei gleichzeitig viel besserer Technologie. Will nur helfen, also lese dich mal rein - dann sind deine -50% ganz schnell wieder drin ;)

https://hackernoon.com/neo-versus-ethereum-why-neo-might-be-2018s-strongest-cryptocurrency-79956138bea3

PS: wenn das in dem Tempo weiter geht sind meine Gewinne auch bald nur noch vierstellig - hab zu viel auf Bitcoin gesetzt.

Jap den haett ich gerne aber da muesst ich erstmal umschichten, hat ich ja eh vor aber das waere aktuell garnicht gut. Am schlimmste hat es mich mit ethlend und po.et getroffen, naja ripple auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cden86:

Jap den haett ich gerne aber da muesst ich erstmal umschichten, hat ich ja eh vor aber das waere aktuell garnicht gut. Am schlimmste hat es mich mit ethlend und po.et getroffen, naja ripple auch?

Einfach abwarten ... ist doch ganz normal das im Januar Februar der kurs in den keller geht ... jeder der schon länger im Börsenhandel aktiv ist weis das ;) das richtige hoch kommt immer erst am Jahresende die nächsten Tage werden sicht zu einem Seitwertstrend entwickeln und dann denke ich wird lange nichts passieren. Richtig bergauf gehts ersr wieder mitte des Jahres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cden86:

Jap den haett ich gerne aber da muesst ich erstmal umschichten, hat ich ja eh vor aber das waere aktuell garnicht gut. Am schlimmste hat es mich mit ethlend und po.et getroffen, naja ripple auch?

Hast du dich da informiert oder wärst du nur "gerne drin" weil er nach oben ging? Ich hatte eigentlich nicht vom aktuellen Preis geredet, sondern was der zukünftige Wert ist. Wenn du dich tatsächlich informiert hast und ich das nur falsch interpretiert hab, glaubst du dann wirklich das so etwas wie ripple gerade unterbewertet ist?

Nagut ich habs versucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saxnmike:

Einfach abwarten ... ist doch ganz normal das im Januar Februar der kurs in den keller geht ... jeder der schon länger im Börsenhandel aktiv ist weis das ;) das richtige hoch kommt immer erst am Jahresende die nächsten Tage werden sicht zu einem Seitwertstrend entwickeln und dann denke ich wird lange nichts passieren. Richtig bergauf gehts ersr wieder mitte des Jahres. 

Wäre absolut genial wenn es so kommt. Gerne noch ein bisschen runter und dann lange den Schlussverkauf nutzen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte alles an Bitconnect liegen. Scheinbar machen die dicht. Das zieht noch mal alles runter derzeit. Unglaublich, ich hatte auch mal überlegt, bei denen zu investieren, wenn man sich aber bei Youtube die Videos ihre letzten Jahreskonferenz ansieht, kann man von dem Laden nur Abstand nehmen. Keine neuen Konzepte und Ideen, sich bloß selber gefeiert und Autos etc. an die Promoter verteilt.

Das hat mich stark an den Niedergang der MEG (Maklergeschäfte mit Versicherungen und Bausparverträgen) um Mehmet Göker vor einigen Jahren erinnert. Da gibt's bei youtube auch schöne Videos zu. Sich bloß selber gefeiert, das Geld für unglaubliche Provisionen und Incentives ausgegeben und letztendlich nix dahinter.

Schade, um die Leute, die ihr Geld verloren haben.

BIT GONE ACT

 

 

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NullToreSturm:

Dürfte alles an Bitconnect liegen. Scheinbar machen die dicht. Das zieht noch mal alles runter derzeit. Unglaublich, ich hatte auch mal überlegt, bei denen zu investieren, wenn man sich aber bei Youtube die Videos ihre letzten Jahreskonferenz ansieht, kann man von dem Laden nur Abstand nehmen. Keine neuen Konzepte und Ideen, sich bloß selber gefeiert und Autos etc. an die Promoter verteilt.

Das hat mich stark an den Niedergang der MEG (Maklergeschäfte mit Versicherungen und Bausparverträgen) um Mehmet Göker vor einigen Jahren erinnert. Da gibt's bei youtube auch schöne Videos zu. Sich bloß selber gefeiert, das Geld für unglaubliche Provisionen und Incentives ausgegeben und letztendlich nix dahinter.

Schade, um die Leute, die ihr Geld verloren haben.

BIT GONE ACT

 

 

Mit gesundem Menschenverstand sollte man bei versprochenen Renditen von 120% schon Mal hellhörig werden und von so etwas Abstand nehmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.