Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Hui, der BCC Chart sieht ja gruselig aus. Lachen kann ich trotzdem nicht drüber. Da sieht man mal sehr schön, wie ein Kartenhaus völlig zusammengebrochen ist...

(Und mit flauem Gefühl überlege ich, ob dem Chart von BTC das gleiche Schicksal widerfahren kann...)

Viele andere Charts sehen auch nicht besser aus san, tron und sogar den Ripple hat es zerrissen. Schon krass und das ohne eine wirklich schlechte news, beim China ban sahen die Charts sogar besser aus. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cutter111th:

Also die ganzen Hype-Coins der letzten 2 Wochen. Lerne daraus und investiere jetzt in Cois mit mehr Substanz. Kandidaten wären

ETH; NEO; EOS; ZEC; Monero; DASH; OMG; LTC; ETC

Gibt es gerade alle im Sonderangebot. :)

ETC? Echt? ZEC? Echt? Das ist schon oberstes Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cutter111th:

Also die ganzen Hype-Coins der letzten 2 Wochen. Lerne daraus und investiere jetzt in Cois mit mehr Substanz. Kandidaten wären

ETH; NEO; EOS; ZEC; Monero; DASH; OMG; LTC; ETC

Gibt es gerade alle im Sonderangebot. :)

ETH ist aber noch nicht wirklich günstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noob2000:

Definier mal bitte die Shitcoins unter den Top 20. 

Ein "Shitcoin" ist ein Coin, den man gerade zufälligerweise selbst nicht im Portfolio hat. Für Einige ist alles Shitcoin, was nicht der Bitcoin ist. Für andere ist speziell der Bitcoin ein Shitcoin, wieder andere haben eine Liste von Coins die sie aus irgendwelchen Gründen nicht mögen... Die Einteilung in Shitcoin und 'Davon kauf ich mir bald einen Lambo'-Coin ist sehr individuell und letztlich komplett willkürlich! :)

Für mich persönlich sind alle Coins äußerst fragwürdig, deren Wohl letztlich an einer einzelnen Firma hängt. Unter den Top20 sind das z.B. Ripple und IOTA. Außerdem natürlich alle ICOs wie EOS. Was passiert, wenn der Entwickler/Betreiber solcher Coins/Tokens keine Lust mehr hat, konnte man jüngst an BitConnect sehen. Sagenhafte -96% an einem Tag! :rolleyes:

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte alle meine Cryptos verwettet, das ich das niemals sagen würde, aber: MNA ist bei mir der stabilste Coin im Portfolio. :lol:

BCH/USD 1,610.7 -17.74% 128,378,178
BTC/USD 10,223 -14.66% 1,323,608,817
DASH/USD 695.68 -14.65% 29,569,647
ETH/USD 888.68 -18.47% 571,250,386
IOTA/USD 2.2800 -25.97% 97,744,606
LTC/USD 164.34 -18.25% 108,897,780
MNA/USD 0.10970 +1.54% 968,992
NEO/USD 113.60 -29.09% 131,851,904
OMG/USD 14.306 -26.20% 18,472,913
XRP/USD 1.0491 -26.64%  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber ich finde, jetzt wo all die "Experten" recht bekommen haben, die geschrien haben, dass der Crash komme, tut es gar nicht weh. Ein kleiner Stich, mehr nicht...

...dachte er, kurz nachdem er vom 32 Stock gesprungen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Kommt drauf an, Ripple ist ja (vom Image mal abgesehen) nicht die Definition eines Shitcoins! Hier glaubt doch keiner das der unten bleibt, wenn der Markt wieder anzieht. Alos warum soll ich bei einem Dollar alles raus nehmen? macht doch keinen Sinn das Geld wegzuwerfen wenn später ein anderer Kurs ist..

Ich glaube der erste Denkfehler ist in Dollar Preisen zu denken.

Der zweite ist Marktzyklen außer Acht zu lassen:

http://wallstreetjackass.typepad.com/.a/6a00d8341c7ae753ef01348518e964970c-pi

https://www.pic-upload.de/view-34673373/xrp.jpg.html

Aber naja, ich wünsche dir viel erfolg beim XRP hodln von diesem Punkt aus (ehrlich, das Ganze soll kein hate sein, sondern ein Denkanstoß). 

Werde erst bei 0,00003000 BTC wieder anfangen von unten nach oben zu hodln und nicht andersherum.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb fjvbit:

Die Korrektur im Moment ist schon krass, nur der Anstieg vorher war auch so. Im Moment wird nur die aktuelle Übertreibung abgebaut. Wie tief uns das führen wird, keine Ahnung.

Aber an der langfristigen Perspektive dürfte sich für Bitcoins nichts geändert haben...

Bitcoins sind bereit, sobald uns das Fiat System um die Ohren fliegt. Oder alternativ als langfristiger Schutz gegen die finanzielle Repression unserer Zeit...

=> langfristig ist alles gut...

Ich muss sagen die Korrektur sehe ich gar nicht so negativ, liegt vllt. auch daran weil ich keine Bitcoins habe, aber wenn man bedenkt, dass durch die Korrektur viele Fomos aus dem Markt gespült wurden, die nur schnelle gewinne erzielen wollten, dann ist das langfristig positiv. Ob das so bleiben wird ist die andere frage, glaube beim nächsten Hype sehen wir wieder ähnliches verhalten wie Nov, Dez. Allerdings wer sein Geld bereits verbraten hat, wird zusehen müssen. Ich sehe es keinesfalls als Weltuntergang an.

Wenn Fiat uns um die Ohren fliegt wird es mMn immer genügend "Asse" in der Hinterhand geben, um das Theater weiter fortzusetzen. Die Regierungen sind da sehr Kreativ was "Lösungen" betrifft. Ich sehe den BTC da nicht als alternative schon allein aus dem Grund, weil Bargeld den leuten wichtig ist und mit Cryptos wäre man dann völlig abgekapselt. Gerade das Bargeld zu schützen sehe ich als eine der wichtigsten Aufgaben an für die Menschen.

Natürlich kann auch beides nebeneinander existieren. Ich sehe es keines falls als entweder oder. Aber mMn wird man ohne die Politik niemals eine andere Währung durchsetzen können, egal wie gut die Technik dahinter ist. Wenn die Politiker das zulassen würden, wäre das so als ob sie ihren Posten freiwillig herschenken würden. Ich weiß wir haben dieses Thema 100x diskutiert und haben andere Vorstellungen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Sehe ich da gerade etwa eine SKS Formation?

Das war natürlich nur Spassss...

Aber wie sieht es denn eigentlich mit der ganzen Knete aus, die gerade aus dem Markt abgezogen wird? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Tagesgeldkonten oder in Staatsanleihen landet? Will sagen...FOMO ist unser Freund. Sobald der Markt sich dreht (leider weiß ich auch nicht, wann das passieren wird) kommt die Kohle wieder zurück.

Und die ganze Sache beginnt von vorn.

Hodl on, wenn´s kein Shitcoin ist :D

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

Done. Gestern hattest Du ja ne Punktlandung. Lass mich raten: Du guckst im OmniExplorer nach frisch gedruckten Tethers? :D

Ich schau nur in meine Chart-Glaskugel ;)
Und klar liegt die auch öfter danaben, aber dafür gibts oft Gratis-Trades wie dieser jetzt und dann ist es auch egal.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TVC:

Mit der Kauforder für BTC bei 2$ wirds nix mehr, aber dafür beim BCC. Also leute Kauforder setzen net vergessen!:lol:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitconnect/

Ich würde eine solche Schnappatmung bekommen, wenn ich morgen früh aufstehe und bei ETH den Chartverlauf von BCC sehen würde. Dann würde ich mich sofort krank melden.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

Das nur 1% der Bevölkerung dazu in der Lage sind...? Als Beispiel...


Es gibt auf der Welt ca. 7 Milliarden Menschen. Abzüglich Kinder und Greise, sagen wird mal 2/3 davon im geschäftsfähigen Alter.
Machen wir mal 5 Mrd daraus. Demgegenüber stehen 2,5 Milliarden Smartphone-Nutzer. Man kann also sagen, grob die hälfte der
Menscheheit weltweit hat also ein Smarphone zu verfügung hat. Und mehr braucht es nicht, um wie in meinem Beispiel per XRB in 2 Sek.
bei 0 fee eine Zahlung durchzuführen.
Deine 1% sehe ich hier also beim besten Willen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.