Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sehe ich genauso. Außerdem was absolut positives: Jetzt haben wir den Crash bald hinter uns gebracht, die Blase ist geplatzt und der Markt bereinigt. Dann hört es endlich mal mit den ständigen Sprüchen auf: "Die Blase platzt bald, der Crash steht unmittelbar bevor." :lol:

Ein Bekannter meinte zu mir gestern: "Hast du eigentlich noch Bitcoins? Heute im Radio haben die gesagt, der ist irgendwie gesunken oder so, nicht?
Naja solche Online-Währungen kann man doch ganz leicht hacken, also lass lieber die Finger davon!"

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

NEIN NEIN NEEEIIIEEENNN!!

Lies meine Signatur. Die bestätigt es! :D

Prognosemässig traue ich mich im Moment nicht neue Charts anzulegen. Die kurse laufen immer noch entlang meiner letzten Charts. Neue würden einfach nur noch länger sein. Da habsch Muffensausen vor. Und ich werd dann gesteinigt. Und gevierteilt.

Vergess den Hexler nicht :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ganzen zittrigen Hände aus dem Markt gehen würden (und am besten auch nicht wieder kommen), die Medien nicht mehr täglich voll mit Berichten zur Kryptowährungen wären, hätte die Korrektur vielleicht auch langfristig einen positiven Effekt. Da ich nicht hin und her trade und noch sehr weit weg von meinen Einstiegskursen bin, sehe ich das recht gelassen.

Für mich ist es ein "Experiment", das Geld habe ich gedanklich beim Kauf abgeschrieben. Ob Charttechnik hier funktioniert und sich die Zukunft aus der Vergangenheit ableiten lässt, bezweifle ich. Und den wahren Wert kennt derzeit auch niemand. Was 50% gefallen ist, kann noch viele weitere Male 50% fallen. ;) Aber ich hoffe natürlich auch, dass es wieder rauf geht... B)

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, LightiXX said:

Die Frage hatte ich hier gestern auch gestellt und die einheitliche Meinung war:  Mach es nicht!

Ja... hab ich bis gestern auch gesagt. Und es fällt und fällt und fällt weiter... und langsam aber sicher zweifel ich dran ob das so ne gute Entscheidung war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb noob2000:

Ich werd die Frage nicht los ob ich das jetzt so aussitzen soll und meinen Bestand weiterhalte oder mit Mickey Mouse Gewinn auscashen soll und später am definitiven Tief wieder einsteige... :wacko::(

Wenn du weiterhin an den BTC glaubst, dann relaxe und warte auf bessere Zeiten. Wenn nicht, verkaufe. Allein dein Post zeigt, wie schwitzig deine Finger sind und dass du nicht hinter den BTC stehst. Später wieder zu einem günstigeren Kurs wieder einsteigen, ist keine Lösung, da du den Wiedereinstieg mit sicherheit verpassen wirst.

 

EDIT: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Bearbeitet von Dietmar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consektor:

Das Problem ist, dass man jetzt kaum vernünftig raus käme. Ärgerlich, dass es jetzt seit einer halben Stunde nur noch runter geht, ohne Gegenwehr!

Selbst bei Gegenwehr wärst du nicht raus gegangen :)  kenne das... kÖÖÖnte ja steigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Moment einfach: Halten. Es gibt keinen Grund, jetzt auszusteigen. Solltest Du allerdings an einen Crash glauben, bist Du ohnehin nicht von Crypto überzeugt. Dann geh raus und widme Dich anderen Investitionsmöglichkeiten. Und das meine ich ohne irgendwelche Ironie. Es geht um Geld - da zählen nur faktische Bewertung, die jeder für sich selbst treffen muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LightiXX:

Glaube die Zweifel sind ganz normal. Leider kann nunmal keiner sagen wie tief es noch geht. Ich kenne mich, mit meinem Glück verkaufe ich zum absoluten Tiefpunkt.

dann wäre ja das problem gelöst. sobald du verkaufst steigt der kurs wieder.. mach uns glücklich! :)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.