Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb LightiXX:

Langsam dürfte die Korrektur auch mal zu Ende sein, bin fast bei meinem Ausgangspunkt im letzten Jahr :D

Trendwende ist aber noch nicht in Sicht oder?

Die Trendwende rückt näher... nur noch maximal 9340 Dollar !!!

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MN7:

Ein Bekannter meinte zu mir gestern: "Hast du eigentlich noch Bitcoins? Heute im Radio haben die gesagt, der ist irgendwie gesunken oder so, nicht?
Naja solche Online-Währungen kann man doch ganz leicht hacken, also lass lieber die Finger davon!"

Das hör ich auch jeden Tag. Da juckt mir noch nichtmal der Sack bei. Pff.

vor 15 Minuten schrieb noob2000:

Ich werd die Frage nicht los ob ich das jetzt so aussitzen soll und meinen Bestand weiterhalte oder mit Mickey Mouse Gewinn auscashen soll und später am definitiven Tief wieder einsteige... :wacko::(

Aussitzen. Ist doch logisch? Wenn du jetzt verkaufst, verzichtest du auf deinen Gewinn. Dann hast du deinen bis jetzt nur Theoretischen Verlust in einen Realen Verlust umgewandelt. Klar kann es noch weiter sinken, na und? Geht auch wieder hoch. Es war heut morgen schon wieder höher als gestern Nacht. Jetzt isses wieder tiefer. Da musste dich einfach dran gewöhnen. Ich habs zigmal wiederholt, vor weihnachten war es auch so. Wer da einfach ausgesessen hat ist Tage später mit Plus rausgekommen. Sogar mit mehr Plus als vor dem Absacken.

EDIT: Kauf lieber noch ein bissel was nach wenn du die Möglichkeit hast. Gibt so viel gute und jetzt superpreiswerte Altcoins die sich auch schon als ruhig und solide bewährt haben. OMG, DASH sind so zwei Traumhafte Coins. ADA, SALT, NEO, IOTA sind mir auch immer was wert.

vor 9 Minuten schrieb Johnny:

Selbst bei Gegenwehr wärst du nicht raus gegangen :)  kenne das... kÖÖÖnte ja steigen ...

Ja das ist ein Scheiss Gefühl.  aber Tatsache ist ja auch das es immer wieder hochging.

Ps. Es könnten natürlich auch mal wieder magere Jahre folgen. Nix tut sich so richtig. Aber wer auch die durchgehalten hat machte das dickste Plus des Universums.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles aussitzen und mal paar transaktionen mit schnellen Coins machen...also net BTC :D

ich war sofort davon überzeug wie "geil" doch CC sind wenn man innerhalb von 30sekunden Geld um die Welt schicken kann. Dachte nur "Wow"...
und dann kommt bei mir noch der Technik-Nerd dazu... uiui was für tolle möglichkeiten sich dadurch ergeben für alle. 

In 10 Jahren lachen wir alle über 2018...vor 11 Jahren hatte ich noch irgend ein ..hmm Nokia 3310? 

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Ich glaube dran - aber ärgerlich dass ich nach und nach immer ins Messer gegriffen habe :wacko: Und jetzt grad noch etwas Gewinn übrig ist.

Wie handhabt ihrs? Gnadenlos aussitzen und hoffen?

Keine Ahnung, aber nach dem was du schreibst, bist du auch erst realtiv neu dabei und ich frag mich so langsam wirklich warum manche hier so überrascht/verunsichert sind? Ich bin selbst neu, aber ich habe mich vorher informiert wie der Markt so läuft und welches Risiko das Ganze mitbringt. Es gab schon etliche Phasen wie diese hier gerade, wieso nehmen manche an, dass sowas bei einem selber aber dann nicht mehr vorkommt? Kann ich nicht verstehen. Du hast sogar noch Gewinn übrig und machst dir gerade ins Hemd :D. Einfach mal entspannen. Wenns funktioniert vielleicht jetzt mal eine Woche nicht auf die Charts usw. gucken. Du kannst entweder daran glauben, dass Krypto ein gutes Invest sind oder eben nicht. Bei ersterem hältst du, bei letzterem gehst du jetzt schleunigst mit deinem Gewinn raus.
Mich interessiert hier vielmehr, welchen Coins die Experten einen starken Umschwung zutrauen und in was ich noch investieren kann, falls ich noch nicht drin bin :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Man merkt dass DU nicht mehr hältst - oder mächtiger Galgenhumor :lol:

Ich halte !!!!  zu spät zum aussteigen !

Aber bei mein Coin braucht es nur einen kleinen schub bis ich wieder im Plus oder nicht mehr im minus bin.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bernzog:

Gehts bei Bitfinex unter 8800 dann mach ich long position mit margin - wer nichts wagt der nichts gewinnt :P

Noch jemand?

Margin hat mich im Jahr 2017 gut Geld gekostet. Denn das große Problem am Margin: Man kann nicht hodln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Fabay123 said:

Keine Ahnung, aber nach dem was du schreibst, bist du auch erst realtiv neu dabei und ich frag mich so langsam wirklich warum manche hier so überrascht/verunsichert sind? Ich bin selbst neu, aber ich habe mich vorher informiert wie der Markt so läuft und welches Risiko das Ganze mitbringt. Es gab schon etliche Phasen wie diese hier gerade, wieso nehmen manche an, dass sowas bei einem selber aber dann nicht mehr vorkommt? Kann ich nicht verstehen. Du hast sogar noch Gewinn übrig und machst dir gerade ins Hemd :D. Einfach mal entspannen. Wenns funktioniert vielleicht jetzt mal eine Woche nicht auf die Charts usw. gucken. Du kannst entweder daran glauben, dass Krypto ein gutes Invest sind oder eben nicht. Bei ersterem hältst du, bei letzterem gehst du jetzt schleunigst mit deinem Gewinn raus.
Mich interessiert hier vielmehr, welchen Coins die Experten einen starken Umschwung zutrauen und in was ich noch investieren kann, falls ich noch nicht drin bin :)

Bin dabei seit Anfang November - hatte einen sehr glücklichen Einstieg. Gleich mal 120%+ in 14 Tagen und konnte einen ersten Teil vom Einsatz abziehen, das hab ich nach und nach gemacht. Dann gings weiter gut voran, dann erste kleine Korrektur, zweite Korrektur zu Weihnachten, jetzt DAS,... klar bin ichs schon etwas gewohnt und noch entspannter reingegangen aber langsam ists doch etwas sehr brutal. Was mich eher beunruhigt ist die lange Durststrecke, ich kann mir kaum vorstellen dass BTC nun eine massive Trendumkehr erfährt und im Tief gleich mal wieder massiv hochdreht - es ist diese Ungewissheit die sehr lähmend ist. 

Hab dann noch den Fehler gemacht am High Geld in Form von TRX zu verbrennen, und auch bei fallenden Kursen gut und gerne ins Messer gegriffen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt reicht's. Ich bin als Hodler zwar immer noch 2000% im Plus, aber das habe ich mir durch mein hartes Sitzfleisch und lange Durststrecken auch redlich verdient. <_< Am meisten nervt, dass selbst die soliden Alts wieder als erste kreischend in den Keller rennen, womit sich zum Fiat-Buchverlust auch noch der BTC-Wert meines Portfolios dezimiert. Das hasse ich an diesen Stürzen am meisten. Also, zieht mal jemand die Notbremse! ;) 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Bin dabei seit Anfang November - hatte einen sehr glücklichen Einstieg. Gleich mal 120%+ in 14 Tagen und konnte einen ersten Teil vom Einsatz abziehen, das hab ich nach und nach gemacht. Dann gings weiter gut voran, dann erste kleine Korrektur, zweite Korrektur zu Weihnachten, jetzt DAS,... klar bin ichs schon etwas gewohnt und noch entspannter reingegangen aber langsam ists doch etwas sehr brutal. Was mich eher beunruhigt ist die lange Durststrecke, ich kann mir kaum vorstellen dass BTC nun eine massive Trendumkehr erfährt und im Tief gleich mal wieder massiv hochdreht - es ist diese Ungewissheit die sehr lähmend ist. 

Hab dann noch den Fehler gemacht am High Geld in Form von TRX zu verbrennen, und auch bei fallenden Kursen gut und gerne ins Messer gegriffen habe...

Ja dann hast du dir die antwort doch schon selber gegeben. Du hast gelernt das du Fehler gemacht hast. Ist doch super.

Also jetzt einfach halten und gut is. Nicht so auf die Kurse glotzen. Es sei denn du willst jetzt was nachkaufen. Ultragünstige Gelegenheiten sind jetzt. Und dann weiter halten.

Aussitzen rules. Nachkaufen rules und dann wieder aussitzen.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ascot123:

Ich hab jetzt bei unter 10$ BNB gekauft. Der war ja schon bei knapp 25$. Denkt ihr bei einer Erholung würde BNB das wieder schaffen?

Ich habe bei 23$ gekauft. Er ging auch noch mal hoch und zuerst wollte ich wieder verkaufen. Dann dachte ich mir "hmmmmm warteste mal bis morgen". Kaum bricht man seine eigene regel nichts über Nacht stehen zulassen, passiert so etwas. Und wer wo hingeht in der zuckunft kann dir keiner sagen.

Bearbeitet von ginsandmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb piggybank:

So, jetzt reicht's. Ich bin als Hodler zwar immer noch 2000% im Plus, aber das habe ich mir durch mein hartes Sitzfleisch und lange Durststrecken auch redlich verdient. <_< Am meisten nervt, dass selbst die soliden Alts wieder als erste kreischend in den Keller rennen, womit sich zum Fiat-Buchverlust auch noch der BTC-Wert meines Portfolios dezimiert. Das hasse ich an diesen Stürzen am meisten. Also, zieht mal jemand die Notbremse! ;) 

Ich hab es gestern schon gesagt hebt euch was auf für diese Zeiten dann habt ihr keine Probleme all in zu gehen ist nicht sinnvoll.

Ihr müsst mal lernen das es genauso weit runter gehen kann wie es rauf geht, am besten halten und nachkaufen jetzt zu verkaufen ist der typische Fehler...

Bearbeitet von Kreiser
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.