Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kreiser:

Die Preise was es jetzt gibt wird es bald nie wieder geben das ist einfach so schaut auf Januar 2017.

Seht es als ein Sonderangebot ;)

Genau den gleichen Satz haben wir schon beim erstmaligen knacken der 10 k$, 13 k$, 14 k$, 15 k$, 17 k$ , 18 k$ gehört.;)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb noob2000:

Ich glaube dran - aber ärgerlich dass ich nach und nach immer ins Messer gegriffen habe :wacko: Und jetzt grad noch etwas Gewinn übrig ist.

Wie handhabt ihrs? Gnadenlos aussitzen und hoffen?

vorgestern noch 6000€ im Plus. Jetzt 500. Ich sitze das aus. Ich habe mich bewusst entschieden, in den Markt einzusteigen. Ich habe seit Jahren nach einer Alternative zu Gold und Silber gesucht - und jetzt gefunden. Wenn man sich den die Posts im Forum der letzten Jahre durchliest, dann gibt es zwischen "reich werden" und "ich bin am Ende" die volle Bandbreite.
Bin halt etwas spät dazu gekommen, langfristig glaube ich aber an eine Rendite, die mir Gold und Silber in 10 Jahren nicht gebracht hat. Geld sichern mit Edelmetallen und spekulieren mit Kryptos ist die Mischung die möchte. Den Totalverlust sehe ich als unwahrscheinlich. Also nachkaufen und abwarten. Alles wird gut.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dietmar:

Mußt du auch über Express machen - dann sinds vielleicht 2 Minuten.

gibt es kaum Angebote ... und die wenigen Express-Angebote werden dir dann vor der Nase weggeschnappt

 

na gut, just ein paar mehr

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kreiser:

Ich denke mal bis Morgen kann es nochmal 1000 runter gehen wegen Panic muss aber nicht.

Die Koreaner stehen später auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2017 um 14:41 schrieb konstantinkoll:

Wird BTC einen Kurs von $50k in den nächsten Jahren erreichen? Absolut.

Ist BTC ein vermintes Gelände, wird der Kurs abdriften und ist BTC derzeit überbewertet? Ja. Werden wir BTC bei $3500-$4000 zum Jahresende sehen? Absolut, vielleicht sogar in der Gegend von $1300.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb robert-skispringen:

Der Btc Kurs wird sich bei 1500-3000 Euro einpendeln... von wegen Trendwende, langsam sollte auch mal der letzte Begriffen haben was hier abgeht.

Ich schichte meine Coins in IOTA um und leg mich schlafen

Alles klar, kauforder bei 1500 Euro gesetzt, dank dir.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hank:

..oder aber es geht bis auf 1.000,- € runter wenn immer mehr das sinkende boot verlassen.

Das währe doch am besten so günstig nachkaufen ,aber das wird´s zu 99,99% nicht spielen, ich sage mal 5k-6K absolutes Maximum eher 8K.

Meine "Strategie" ist es bei etwa 8500-9000 die letzen 10% einzukaufen, was danach passiert ist mir egal.

Wir können es nicht ändern ;)

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.