Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zitat

I can't wait to watch a documentary in a few decades (or less?) about the infancy of the crypto market and for how easy it was for big whales to manipulate it and make loads of cash.

They're all sitting back doing whatever they wish to the entire market and laughing about it. Medium players do the 'pump-n-dump' to best maximize profits and small fish like us sit on reddit hoping to just time these all to make our pittance of profits in comparison.

lol

@Mr.Risiko: Danke für's Video. Lange nicht mehr so gelacht hier :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, hank said:

Iota kannst auch vergessen, würde da eher in Tron reingehen.

Was sagt eigentlich McAfee dazu ... Der hat heute noch gar nicht den Investment-Tip des Tages rausgehauen und schickt nur Bilder aus Thailand ... Hm, na ja, egal ... Ich trink jetzt ein Bier.  Prost ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind fast unten angekommen.. Bitte bereitmachen und Türen schliessen.

Ich wette bei 8750 USD kommt mindestens ein RiesenBounce. Er fängt schon an zu zucken.

Mich juckt es dermassen nochmal reinzugehen, aber mein Money Management sagt nein.

( Nein,  ist kein Pseudonym für meine Frau :D )

Bei 5400USD werd ich aber schwach. Versprochen.

 

Bearbeitet von KINDI
Prollanfall
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

IOTA bei 2,08 dollar bei Binance. Gleich mal was in IOTA umgeschichtet, glücklicherweise sind ein paar coins gestiegen seit ich die heute Mittag nachgekauft hatte.

OMG bei 12,90 Dollar, auch verführerisch.

als Alternative zu IOTA kann ich dir auch DATA ans Herz legen.

Niedriger Marketcap, wenig Coins, kein Shitcoin, hohes Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es jetzt nicht weiter abwärts geht, steht die nächste Entscheidung erstmal bei rund 12300USD an. Dort wird der Sammelpunkt sein, wenn sich der Kurs erholt.

Prognose:

Bei 12300 wird es nochmal bis an die 10200 runterrasseln und dann wieder steigen, in langsamem Aufwärtstrend. -> bullishe Prognose

Nachdem die 12300 erreicht sind, wird sich der Preis etwa 4-6Stunden halten und dann seinen weiteren Abwärtstrend fortsetzen, mit Zielpunkt etwa 7500USD -> bearishe Prognose

Fazit:

So oder so ist 12300 ein guter Ausstiegspunkt für Trader.

 

ps. Der Wert kann natürlich noch sinken, sofern jetzt weiter runtergehandelt wird. (Wer nach der Korrektur zuerst in Altcoins geht darf dann wieder grummelnd dem BTC beim Steigen zusehen, der ist nunmal der Leitcoin. Wollte man ihn Ablösen wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt, aber da sich dahingehend nichts tut, dürfen wir uns weiter mit diesem lahmen und teuren Leitcoin rumärgern)

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank:

Iota kannst auch vergessen, würde da eher in Tron reingehen.

Im Abwärtsrausch lagen wir uns alle schluchzend in den Armen, kaum geht es hoch brechen die Unterschiede offen aus 

Bearbeitet von MarcusMM
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DocHolsten:

Was sagt eigentlich McAfee dazu ... Der hat heute noch gar nicht den Investment-Tip des Tages rausgehauen und schickt nur Bilder aus Thailand ... Hm, na ja, egal ... Ich trink jetzt ein Bier.  Prost ;-)

er hat sich seinen Urlaub mehr als verdient mit seinen Coins of the day:-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DocHolsten:

Was sagt eigentlich McAfee dazu ... Der hat heute noch gar nicht den Investment-Tip des Tages rausgehauen und schickt nur Bilder aus Thailand ... Hm, na ja, egal ... Ich trink jetzt ein Bier.  Prost ;-)

Kauft einen Affenpenis :lol:

Bearbeitet von KINDI
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hackler:

Würdet ihr jetzt eher BTC oder ETH nachkaufen? Was macht gerade mehr Sinn?

Momentan würde ich keines von beiden kaufen, bevor ich nicht eine stabile Seitwärtsphase sehe(Daily Timframe). Immer dran denken je höher das Zeitfenster desto aussagekräftiger. Mag sein das wenn du jetzt kaufst glück hast und wir wieder nur nach oben schiessen, aber nicht vergessen auch die Cryptos bewegen sich in Wellen.

Ich selbst hatte vor Wochen gesagt, dass ich ca. 9.3 k$ für den Tiefpunkt halte und evtl. kaufen würde. Tue ich jetzt aber nicht, da ich davon ausgehe es geht noch 1-2 Tage so weiter wie bisher. Glaube aber der Bereich von 8 k$ bis 9 k$ wird das max. tiefer kann ich mir erstmal nicht vorstellen.

Das soll keine Empfehlung sein. Am besten ist man entscheidet selbst. Wenn man auf jemand anderen hört und dann falsch liegt, ärgert man sich doppelt und der Lerneffekt ist gleich null.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KINDI:

Wir sind fast unten angekommen.. Bitte bereitmachen und Türen schliessen.

Ich wette bei 8750 USD kommt mindestens ein RiesenBounce. Er fängt schon an zu zucken.

Mich juckt es dermassen nochmal reinzugehen, aber mein Money Management sagt nein.

( Nein,  ist kein Pseudonym für meine Frau :D )

Bei 5400USD werd ich aber schwach. Versprochen.

 

Warum machst du nicht jetzt ein bischen und bei etwa 6k wieder was falls es passiert so bist du immer glücklich ;)

Auf den perfekten Dip zu warten macht 0 sinn das ärgert nur...

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kreiser:

Warum machst du nicht jetzt ein bischen und bei etwa 6k wieder was falls es passiert so bist du immer glücklich ;)

Vollkommen richtig. Ich hab aber schon genug investiert. Ich bin heute Nacht 3 mal aufgewacht vor Adrenalin. Dann kann ich gar nicht mehr ruhig schlafen.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

Bitte durchlesen und zurücklehnen:

https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-muss-man-jetzt-einsteigen,5707894

BTC folgt nach wie vor dem exponentiellen Wachstum. Wenn es weitergeht wie bisher, sind wir 2023 bei $2 Mio.

 

Sogar mein "Erzfeind", der Chefredakteur von von Godmode, Kühn geht jetzt ab 8k USD doch mit rein..alle scharren mit den Füssen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KINDI:

Vollkommen richtig. Ich hab aber schon genug investiert. Ich bin heute Nacht 3 mal aufgewacht vor Adrenalin. Dann kann ich gar nicht mehr ruhig schlafen.

 

 

Dann spende mir armen Sau doch was, das gibt ein schönes Gefühl. Ich hab sogar ne Spendenadresse in meiner Signatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Geil! WIe früher, als noch alles besser war;)

Übrigens ist ja wohl ganz klar Board schuld an dem ganzen Crash. Seit er kein DINGDING mehr macht gehts nur noch bergab, kann ich belegen..

Steinigt Ihn. 

 

:D

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.