Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, tobi-wi said:

Natürlich VERKAUFEN und wieder billig einsteigen ! Kannst natürlich auch warten bis der Kurs bei 4500€ ist und dann warten bis du wieder auf dein Gewinn kommst ;)

...und meine Steuerfreiheit wieder nach hinten verschieben? Nääää danke hab ich kein Bock drauf. Außerdem kenn ich mich, das geht bei mir schief, bin Hodler kein Trader.

 

Sorry aber mMn absolut keine gute Handlungsempfehlung. Muss aber jeder selbst entscheiden. Blöd nur dass sich dadurch viele Anfänger ins eigene Fleisch schneiden.

Bearbeitet von noob2000
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

"Panik" beschreibt das nicht in geringster Weise, das ist ja abnormal. Frag mich mal welcher normal denkender Mensch mitten in so einem Blutbad verkauft...

 

bin ich denn der einzige der die Coins einsammelt? :lol:

Das sind die, die wirklich mit dem Tafelsilber anfang Dezember reingegangen sind...

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tobi-wi:

Natürlich VERKAUFEN und wieder billig einsteigen ! Kannst natürlich auch warten bis der Kurs bei 4500€ ist und dann warten bis du wieder auf dein Gewinn kommst ;)

Und was wenn beim letzten Verkauf auf einmal die unterste Grenze erreicht wurde ... ?

Dann wird der Nachkauf unnötig teuer, oder ;-)

 

Ich würde nur nachkaufen und was ich habe bleibt stehen.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tobi-wi:

Natürlich VERKAUFEN und wieder billig einsteigen ! Kannst natürlich auch warten bis der Kurs bei 4500€ ist und dann warten bis du wieder auf dein Gewinn kommst ;)

Das ist aber auch ein Spiel, das nur mit Glaskugel wirklich gut funktioniert. Mich hat das bei den letzten Crashs jedesmal mehrere Coins gekostet. Brauch ich nicht nochmal. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, BFXcoin said:

Grüne +300€ Kerze auf GDAX.

Dürfte sich in der nächsten Stunde meiner Meinung nach 40 mal wiederholen. ;)

Genau deshalb verkauf ich in diesem Blutbad nicht, auch wenn immer wieder der Rat gegeben wird doch "billiger wieder einzusteigen" mMn kompletter Blödsinn wenn man nicht immer handlungsfähig ist und ab nem gewissen Punkt laufen die Kurse davon. Hab den Absprung zu Weihnachten und am 7.1. verpasst, jetzt ists auch schon egal.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Seh ich absolut genauso.

Das ist viel zu optimistisch. Eigentlich solltest du jetzt in die Ecke gehen und weinen, nachdem du alles an Cryptos mit einem realisierten Verlust von 101% verkauft hast. Cryptos sind nur Verarsche und haben keinen Sinn.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin, wenn ich alle Coins zusammen betrachte, im Minus :blink: ETH und LTC dann früher Einstiege zwar noch klar im Plus, aber spätere Zukäufe während der Euphoriewelle ziehen die Gesamtbetrachtung ganz schön runter.
Immer wieder sage ich mir "Junge, lösche alle Apps bzgl. Kryptowährungen und Kurse vom Handy und schau in einem Jahr nochmal vorbei"...aber es geht einfach nicht :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb noob2000:

Genau deshalb verkauf ich in diesem Blutbad nicht, auch wenn immer wieder der Rat gegeben wird doch "billiger wieder einzusteigen" mMn kompletter Blödsinn wenn man nicht immer handlungsfähig ist und ab nem gewissen Punkt laufen die Kurse davon. Hab den Absprung zu Weihnachten und am 7.1. verpasst, jetzt ists auch schon egal.

Naja, natürlich ist das der fast wichtigste Punkt.

Aber die Talsohle erreicht man eigentlich nie und der sture Versuch kann und wird dann bitter Lehrgeld kosten. Ich habe es selbst mehrmals versucht und konnte gestern bei ironischerweise genau 6967,65€ so einkaufen das alle Verluste bei solchen Versuchen wieder glatt sind.

Hätte ich jetzt darauf bestanden die 6300€ - so schön sie auch sind - mit zu nehmen, wäre ich voll in die eben erwähnte grüne Kerze gestiegen. = wäre ein Fail gewesen.

Von daher, klar - billiger einsteigen immer, aber nicht versuchen immer weiter zu drücken, das springt dann spontan nach oben und man bekommt es "voll in die Fresse".

Bearbeitet von BFXcoin
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb noob2000:

"Panik" beschreibt das nicht in geringster Weise, das ist ja abnormal. Frag mich mal welcher normal denkender Mensch mitten in so einem Blutbad verkauft...

 

bin ich denn der einzige der die Coins einsammelt? :lol:

nein, ich shoppe auf Teufel komm raus. Ich sehe die Chance, günstig an Atls zu kommen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Tagen / Zu Zeiten wie diesen: Es ist NIE so schlimm, wie es aussieht, aber auch nie so gut. Also, rausgehen, weg vom Computer, Fokus wechseln - der Markt wird drehen - das macht er IMMER! Mein Ziel von BTC auf 5K kommt nicht von irgendwoher, also so gut es geht relaxen. Wir werden BTC bei 50K sehen dieses Jahr, der Dip musste davor kommen, sonst sind die schwachen Hände nicht draussen.

Julian Hosp 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es kaum so schreckliche Bad News gibt die das in irgendeiner Weise rechtfertigen würden, denk ich einfach die Wale spielen bei dem Kapitalfluss.

Wir sind nur Fähnchen im Wind. Wenn von den Kleinanlegern mal einer 100 BTC rausnimmt, merkt kaum einer. 

Ich denk die Wale wissen was sie tun und deswegen vermute ich auch es geht richtig runter. ;-)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und wenn mal grüne Fähnchen zu sehen sind, ist das auch Absicht. Geht nur darum die breite Masse noch mehr zu melken, die denken dann oft der Boden ist erreicht und fangen an Fiat zu pumpen. Stunden später lassen die Wale den Kurs wieder richtig krachen :) Bis sie den nächsten Köder auslegen ^^

Bearbeitet von veniceline
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.