Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb MN7:

Ausgestiegen vorhin und jetzt geht's wieder hoch. Hab keinen Bock mehr.. Will einfach nur bei +-0 raus und alles vergessen für immer. Bloß bis dahin hätte ich mich wohl totgeholdet..

Wieso? wie biste denn ausgestiegen? Von BTC in Tether?

Der Dip war doch schon erreicht, da kannste doch nicht aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... 75% in XVG ..." - herr wirf hirn vom himmel ;) 100% ;)

Bevor du sowas schreibst, überleg doch bitte mal wie das zustande kommen konnte! 

Wenn ein Coin ca. 30% des Portfolios ausmacht und sich innerhalb kürzester Zeit fast verfünffacht, während die anderen Coins nur langsam im Wert angestiegen sind, kommt so ein Ungleichgewicht zustande!

Um das wieder auszugleichen habe ich ja auch wieder umverteilt!

Sorry @boardfreak, hab bisher eigentlich schon zum Großteil vernünftige Beiträge von dir gelesen aber dieser hier diente dir wohl um dich zu amüsieren oder lustig zu machen.

Hoffe dass du meinen Beitrag nochmals liest und versuchst zu verstehen was ich meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MN7:

Ausgestiegen vorhin und jetzt geht's wieder hoch. Hab keinen Bock mehr.. Will einfach nur bei +-0 raus und alles vergessen für immer. Bloß bis dahin hätte ich mich wohl totgeholdet..

Nope.. vl. hätte es ein oder vl. auch zwei Jahre gedauert.. und? So machst du gerade mehr und mehr und noch mehr Verlust, wenn ich das richtig verstehe? Erst den Verlust realisiert.. jetzt Tradingversuche, die schief gehen?

Ich bin in Apple Aktien rein als die auf 120 Euro standen.. ATH. hat, wenn ich mich nicht irre, zwei oder drei Jahre gedauert.. zwischenzeitlich stand die Aktie unter 80 Euro (und das ist am Aktienmarkt verdammt viel) bis es endlich mal irgendwann ins Plus ging und ich dann zu einem guten Kurs verkaufen konnte.

Geduld. Hatte ich dir schon einmal gesagt. Und du würdest / wärst im Plus oder eben bei deinen +/- 0 gelandet.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MN7:

Ausgestiegen vorhin und jetzt geht's wieder hoch. Hab keinen Bock mehr.. Will einfach nur bei +-0 raus und alles vergessen für immer. Bloß bis dahin hätte ich mich wohl totgeholdet..

verstehe dich nicht. wir sind gerade bei 9k und mäckerst rum?
willst du etwa von heute auf morgen ein ATH???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Wieso? wie biste denn ausgestiegen? Von BTC in Tether?

Der Dip war doch schon erreicht, da kannste doch nicht aussteigen?

Naja, der heutige Dip vorerst vl. Keiner weiß, ob es nun wieder rauf geht. Wenn ich so eine Entscheidung treffe, habe ich mir vorher aber Gedanken gemacht und muss nun dazu stehen. Heißt: Vl. ist es doch gut, dass du / er noch rausgegangen ist.. das wird sich aber erst über die nächsten Tage (!!!) und nicht innerhalb von Stunden zeigen. Also entweder warst du so sicher auszusteigen, dass du zu deiner Meinung stehen kannst und Tage abwartest. Oder du gamblest nur und dann ist eh alles egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Nope.. vl. hätte es ein oder vl. auch zwei Jahre gedauert.. und? So machst du gerade mehr und mehr und noch mehr Verlust, wenn ich das richtig verstehe? Erst den Verlust realisiert.. jetzt Tradingversuche, die schief gehen?

Ich bin in Apple Aktien rein als die auf 120 Euro standen.. ATH. hat, wenn ich mich nicht irre, zwei oder drei Jahre gedauert.. zwischenzeitlich stand die Aktie unter 80 Euro (und das ist am Aktienmarkt verdammt viel) bis es endlich mal irgendwann ins Plus ging und ich dann zu einem guten Kurs verkaufen konnte.

Geduld. Hatte ich dir schon einmal gesagt. Und du würdest / wärst im Plus oder eben bei deinen +/- 0 gelandet.

jeder muss mal fettes lehrgeld bezahlen. das ist eben der markt. ohne verlierer gibt es keine gewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MN7:

Ausgestiegen vorhin und jetzt geht's wieder hoch. Hab keinen Bock mehr.. Will einfach nur bei +-0 raus und alles vergessen für immer. Bloß bis dahin hätte ich mich wohl totgeholdet..

Die Krypto-Tradingwelt ist kein Kindergarten - es gibt hier keine Heulecken.

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Wer sagt denn, dass der Dip erreicht ist? 

Vielleicht ist der maximale Tiefpunkt noch nicht erreicht, klar, kann durchaus sein. Aber trotzdem steigt man doch nicht zu so einem Zeitpunkt aus? Das macht ja nicht wirklich Sinn?

Noch deutlicher kann ein Dip doch nicht aussehen. Das muss man einfach erkennen das es ein Dip ist. Und da muss man wissen das man da nicht aussteigt wenn der Dip schon so weit fortgeschritten ist.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Vielleicht ist der maximale Tiefpunkt noch nicht erreicht, klar, kann durchaus sein. Aber trotzdem steigt man doch nicht zu so einem Zeitpunkt aus? Das macht ja nicht wirklich Sinn?

Noch deutlicher kann ein Dip doch nicht aussehen. Das muss man einfach erkennen das es ein Dip ist. Und da muss man wissen das man da nicht aussteigt wenn der Dip schon so weit fortgeschritten ist.

Genau diese Einstellung hat mich bei den meisten Coins nach meinem Einstieg bei den ATHs auf ein Portfolio von -70% gebracht. HODL HODL HODL, jetzt aussteigen lohnt sich nicht mehr, etc. Hätte ich damals nur panisch verkauft und wäre jetzt wieder eingestiegen, hätte ich jetzt 40% mehr Coins in der Tasche.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um einigen hier mal mut zu schenken. alles, was ich in der vergangenheit verkauft habe, habe ich früher oder später zu tiefst bereut. wenn ich viel cooler gewesen wäre, dann hätte ich jetzt ein haus mit garten XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Genau diese Einstellung hat mich bei den meisten Coins nach meinem Einstieg bei den ATHs auf ein Portfolio von -70% gebracht. HODL HODL HODL, jetzt aussteigen lohnt sich nicht mehr, etc. Hätte ich damals nur panisch verkauft und wäre jetzt wieder eingestiegen, hätte ich jetzt 40% mehr Coins in der Tasche.

@MN7 HAT aber schon verkauft, daher ist das Hodeln derzeit kein Thema.

Aber ja, ICH an seiner Stelle würde jetzt schnell wieder einsteigen. Und dann warscheinlich lieber durchhodeln. Bevor ich nochmal versuche was zu traden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MN7:

Ausgestiegen vorhin und jetzt geht's wieder hoch. Hab keinen Bock mehr.. Will einfach nur bei +-0 raus und alles vergessen für immer. Bloß bis dahin hätte ich mich wohl totgeholdet..

Ist aber schwer wieder auf eine Million zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Johnny:

Muss nur noch 400 Dollar mit mein 27 Neos machen, den bin ich wieder bei 0 € :)

lass lieber die finder davon, sonst verbrennst du dich.
mit traden meine ich...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.