Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb 4Helden:

So Freunde ,zurück zum Thema.

Die 8700$ wurde grade kurz durchbrochen bei Binance.

Wie seht ihr die Aktuelle Entwicklung der letzte 2 Tage.

Wo könnte der Boden sein?

Ich sehe hier in dem bereich wo wir uns gerade befinden eigentlich keinen wirklichen support. Wir sollten auf jedenfall noch deutlich über 7,8k bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch recht überrascht. Trotz des Auf und Abs ist die Bodensuche wohl noch lange nicht abgeschlossen. Allerdings passiert aktuell auch nichts unverhältnismäßig Extremes, eher ein stetiges bergab. ich würde auf das Wochenende tippen, vorher würde ich nichts einkaufen (wie immer: persönliche Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 4Helden:

So Freunde ,zurück zum Thema.

Die 8700$ wurde grade kurz durchbrochen bei Binance.

Wie seht ihr die Aktuelle Entwicklung der letzte 2 Tage.

Wo könnte der Boden sein?

 

vor 5 Minuten schrieb Falvinea:

Ich bin auch recht überrascht. Trotz des Auf und Abs ist die Bodensuche wohl noch lange nicht abgeschlossen. Allerdings passiert aktuell auch nichts unverhältnismäßig Extremes, eher ein stetiges bergab. ich würde auf das Wochenende tippen, vorher würde ich nichts einkaufen (wie immer: persönliche Meinung).

 

Dass hier überhaupt schon drüber nachgedacht wird, ob der Boden gefunden wurde.. verwundert mich. Es ging Tagelang bergauf.. jetzt geht es einen Tag zurück, der Kurs umkämpft eine Marke und ihr denkt alle "der Boden ist gefunden, jetzt geht es wieder bergauf". Oder "Wie seht ihr die Entwicklung der letzten 2 Tage" (wobei es ein Tag war). Nein. Wie ich schon x mal sagte, entscheidet sich das auch gar nicht an einem Tag. Schaltet mal dringend eure Zeitintervalle etwas höher. Das kann sich noch x Tage hinziehen.. ob es sich nun einpendelt und seitwärts geht.. ob es nochmal Rücksetzer gibt, die gleich mit leichten Käufen wieder aufgefangen werden.. oder ob es tatsächlich runtergeht um die Abwärtstrendlinien von oben zu testen.. das kann gerade keiner sagen. Aber eines ist Fakt:

Ein Boden wurde noch nicht gefunden.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Dass hier überhaupt schon drüber nachgedacht wird, ob der Boden gefunden wurde.. verwundert mich. Es ging Tagelang bergauf.. jetzt geht es einen Tag zurück, der Kurs umkämpft eine Marke und ihr denkt alle "der Boden ist gefunden, jetzt geht es wieder bergauf". Nein. Wie ich schon x mal sagte, entscheidet sich das auch gar nicht an einem Tag. Schaltet mal dringend eure Zeitintervalle etwas höher. Das kann sich noch x Tage hinziehen.. ob es sich nun einpendelt und seitwärts geht.. ob es nochmal Rücksetzer gibt, die gleich mit leichten Käufen wieder aufgefangen werden.. oder ob es tatsächlich runtergeht um die Abwärtstrendlinien von oben zu testen.. das kann gerade keiner sagen. Aber eines ist Fakt:

Ein Boden wurde noch nicht gefunden.

Vor allem der erste Teil deiner Nachricht verwundert mich. Das hat doch auch keiner geschrieben? Wo liest du das? Die Beschreibung "einen Boden finden" wird tatsächlich häufig falsch benutzt, allerdings ist man tatsächlich immer erst im nachhinein schlauer, ob man den Boden vor dem ersten, stabilen Bounce nach oben getroffen hat. Wir sind hier doch aber im Prognose-Thread, da geht es doch hauptsächlich darum, sich über möglichst gute Ein-und Ausstiegspunkte zu verständigen, oder nicht? Was anderes ist hier nicht passiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Falvinea:

Ich bin auch recht überrascht. Trotz des Auf und Abs ist die Bodensuche wohl noch lange nicht abgeschlossen.

Da hast du das doch geschrieben?

Mal davon ab. Hätte die letzte Stundenkerze über 8.750 Dollar geschlossen, und hätte es dann / oder würde es jetzt eine Bewegug nach oben geben.. oder einen Kampf oberhalb der 8.750 Dollar.. könnte man das erste mal überlegen, ob sich hier ein kleiner (kurzfristiger) Boden bilden könnte. Da die Marke dann seit gestern drei mal getestet wurde und von dort stets wieder nach oben gedreht wäre..

Ist aktuell aber (noch) nicht passiert. Aktuell heißt es abwarten. Ich würde tendenziell nach dem Run von einem weiteren Rücksetzer ausgehen, da zu viele zittrigen Hände im Spiel sind, die "dieses mal auf jeden Fall auch verkaufen wollen, wenn es etwas zurückgeht".

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Da hast du das doch geschrieben?

Mal davon ab. Hätte die letzte Stundenkerze über 8.750 Dollar geschlossen, und hätte es dann / oder würde es jetzt eine Bewegug nach oben geben.. oder einen Kampf oberhalb der 8.750 Dollar geben.. könnte man das erste mal überlegen, ob sich hier ein kleiner (kurzfristiger) Boden bilden könnte. Da die Marke dann seit gestern drei mal getestet und von dort wieder nach oben gedreht wäre..

Ist aktuell aber nicht passiert. Aktuell heißt es abwarten. Ich würde tendenziell nach dem Run von einem Rücksetzer ausgehen, da zu viele zittrigen Hände im Spiel sind, die "dieses mal auf jeden Fall auch verkaufen, wenn es zurückgeht".

Du schriebst, dass du dich wunderst, dass man überhaupt darüber nachdenkt, ob der Boden schon gefunden wurde. genau das habe ich aber auch nicht behauptet. Ich denke da genau so wie du, aktuell ist abwarten angesagt. Es geht doch aktuell nur darum, zu erahnen, wie weit wir vom "Boden" entfernt sind. Ich habe nichts dazu gesagt, das wir nah dran sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb 4Helden:

So Freunde ,zurück zum Thema.

Die 8700$ wurde grade kurz durchbrochen bei Binance.

Wie seht ihr die Aktuelle Entwicklung der letzte 2 Tage.

Wo könnte der Boden sein?

Also 4Helden, Hank und Snoop müssen irgendwie verwandt sein...zumindest aber eng befreundet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb demzo1997:

Eigentlich sollte da doch bis ~September nichts passieren, oder?

Da wird aktuell auch nur hin und her bewegt. Solange da nicht eine Transaktion raus aus der Wallet und rein in Börse X passiert, ist das einfach nur FUD-Geschwätz. Aber sowas geht bei Reddit immer direkt durch die Decke ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Falloutboy:

vor ein paar Wochen gab es aber eine meldung (hatte ich hier verlinkt), die sagte, dass jederzeit verkauft werden kann.

Hier geht das auch schon rum:

https://twitter.com/KoinvX/status/989425471032119296

hier noch mal der link. Ich weiß nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas daran geändert hat:

https://kryptoszene.de/mt-gox-wann-werden-die-restlichen-165-000-btc-und-bch-verkauft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TeGe:

....bitte einen neuen Faden aufmache: "Findet Hank"

1. Preis: Eine nigelnagelneue Identität, reingewaschen von allen bisherigen TrollPosts.....

tg

 

seine Grammatik-Fehler verraten ihn ja schon nach einem Post :P 

Bearbeitet von Nachbar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.