Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Troll

Leute ich habe etwas aufgeräumt.

Sollte mal wieder ein echter Troll hier aufschlagen, dann wäre es prima, wenn ihr nur meldet und ihn sonst ignoriert. Vor allem nicht antworten oder zitieren.

Und vor allem nicht füttern :D

Dann ist das Aufräumen ganz einfach :)

Nochmal zur Erinnerung!

Nicht, dass jetzt jemand anfängt, auf die Postings von @Kryptosaurier aka @hank02 zu reagieren und hinterher dann sagt, er habe von nichts gewusst. :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Descartes1596:

Bezüglich der riesigen Kerze hatte ich kürzlich noch einen Artikel gelesen. Die Kerze wurde bei Bitfinex ausgelöst, währen die anderen Börsen erst später mit dem Kurs nachgezogen sind. Habe den Artikel nicht mehr exakt im Kopf, aber da sind wohl innerhalb kürzester Zeit mehrere 1000 BTC auf einmal über den Ladentisch gegangen, ´was wohl für einen Großauftrag eines einzelnen Investors sprechen soll. Zumindest widerspricht die Tatsache, dass die Kerze bei Bitfinex entstanden und die anderen Börsen erst sehr viel später nachgezogen sind, meiner Ansicht nach gegen deine Theorie mit den Bots. Sicher haben die aber auch ihren Anteil.

Es kann auch gut sein das es zu diesem Kurs sehr viele Order gab die dann zusammengefasst werden zu einer einzelnen Order. Bei binance ist das z.b. so, ob das bei finex auch so ist weiß ich nicht, ich nehms aber an. Bei runden Beträgen ist das sehr häufig so, da landen dann meine Order in einer großen Order die dann schon richtig übel fett ist.

Es muss also nicht immer nur ein einziger Wal sein, wobei etliche kleine Order natürlich mit zu der Wal-Order dazukommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, lang nicht mehr gelesen.

Lasst mich raten, der Kurs ist gestiegen und ich habe hier moonlambofeeling verpasst ?

 

Mal was anderes... kennt hier jemand Syndicate bzw. hat sich etwas damit beschäftigt?

 

Tschüss und bis bald.

PS: die neuen smileys sehen ja schrecklich aus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

 

Mal was anderes... kennt hier jemand Syndicate bzw. hat sich etwas damit beschäftigt?

 

Hi, na klar kenn ich die Syndicate, war schon oft dort. Sehr zu empfehlen ? Fast so gut wie die Exodus, die ja dieses Jahr leider ausgefallen ist...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meiner Meinung nach besteht kaum noch Hoffnung, einen Handelskrieg zwischen den USA und Europa zu vermeiden.

Wenn Frau Merkel es nicht schaffen sollte ,den "Cowboy" von seinen Strafzöllen auf Stahl und Alu abzubringen,

wird das dem Bitcoin  einen souveränen Auftrieb geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.