Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Also Pausen von Bildschirmarbeitsplatz am Bildschirm zu verbringen ist etwas kontraproduktiv, aber naja :D

Gabs News zu xlm oder hast du deine Finger im Spiel das der mich über Nacht so geärgert hat?:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Also Pausen von Bildschirmarbeitsplatz am Bildschirm zu verbringen ist etwas kontraproduktiv, aber naja :D

Das liegt daran das unsere Weltfirma es nicht hinbekommt das wir Pausenräume haben. Die normalen Pausenräume können wir für eine Pause nicht richtig nutzen weil wir andere Arbeits- und Pausenzeiten haben als die Leute in der Fertigung. Daher nutzen wir die Büros gleichzeitig als Pausenräume, was nicht ganz okay ist, aber so akzeptiert werden muss da es halt nicht anders möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um etwas zum Offtopic beizutragen:

Meine Brownies sind zwar von innen schön saftig geworden, aber viel zu süß . Der schlaue Fuchs in mir hat aber auch noch einen Zitronenkuchen gemacht (ja okay... den hat meine Mutter gebacken). Blöderweise ist der auch zu süß geworden. Aber Life ist Life und die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei nur 2 Prozent, und Grad knallt mir die Sonne ins Gesicht, was ganze irgendwie wieder ausgleicht. Im Grunde hat's mich aber eh nicht großartig gejuckt. ?

Genug privates von mir, zum Kurs:

Ich schaue, wie seit Mitte Februar nun schon, zu und lerne. Viele Alts sehen zu Ende korrigiert aus, aber ein nochmaliges erreichen des ATH bei EOS zum Beispiel könnte auch ein Doppeltop mit dem Ziel 0 bedeuten. Was bei dem, was die Firma bietet im Grunde etwas unter ihrem Wert entsprechen würde (steinigt mich). Eins kann ich euch aber sagen: wenn wir die 11800 packen, bin ich auch wieder bullisch und investiert (halte natürlich auch etwas durchgehend seit ner Zeit). Ich gehe aber nicht davon aus, und Kauf mich im Bärenmarkt wieder ein. 

Mfg

Keppe

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcus.:

Bin jetzt auch noch bei XLM rein, hoffe ist noch nicht zu spät..

Ja und in ca 180 Minuten jammerst Du uns hier die Ohren voll Hank, das nun auf den Punkt genau seit Deinem Einstieg, der Kurs fällt. Ignore Liste +

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marcus.:

Bin jetzt auch noch bei XLM rein, hoffe ist noch nicht zu spät..

Ich hab meine vorhin verkauft. Er fängt an zu sinken. Aber wenn man es langfristig sieht wird er schon mal wieder steigen.Man sollte nie dann kaufen wenn der Kurs schon gestiegen ist. Bzw. dann höchstens nur per Kauforder rein in der Hoffnung das er bald wieder runtergeht.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kepler67:

Um etwas zum Offtopic beizutragen:

Meine Brownies sind zwar von innen schön saftig geworden, aber viel zu süß . Der schlaue Fuchs in mir hat aber auch noch einen Zitronenkuchen gemacht (ja okay... den hat meine Mutter gebacken). Blöderweise ist der auch zu süß geworden. Aber Life ist Life und die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei nur 2 Prozent, und Grad knallt mir die Sonne ins Gesicht, was ganze irgendwie wieder ausgleicht. Im Grunde hat's mich aber eh nicht großartig gejuckt. ?

Genug privates von mir, zum Kurs:

Ich schaue, wie seit Mitte Februar nun schon, zu und lerne. Viele Alts sehen zu Ende korrigiert aus, aber ein nochmaliges erreichen des ATH bei EOS zum Beispiel könnte auch ein Doppeltop mit dem Ziel 0 bedeuten. Was bei dem, was die Firma bietet im Grunde etwas unter ihrem Wert entsprechen würde (steinigt mich). Eins kann ich euch aber sagen: wenn wir die 11800 packen, bin ich auch wieder bullisch und investiert (halte natürlich auch etwas durchgehend seit ner Zeit). Ich gehe aber nicht davon aus, und Kauf mich im Bärenmarkt wieder ein. 

Mfg

Keppe

 

ich habe mal eine interessante Studie gelesen, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, in welchem Kontext und wann :/. Da ging es darum, das wir psychologisch dazu veranlagt sind, bei bestimmten Gewinnstufen dazu verleitet werden, den Gewinn auch zu realisieren. Die größte Belohnungsstufe dabei war immer die Verdopplung des Einsatzes. Die Studie griff sowohl bei Wettsport als auch in der Finanzwelt. Die von die angesprochenen 11.800 Dollar sind nah dran an dem doppelten Wert des BTC im "großen" Dip vor kurzem, nachdem sich viele wieder eingekauft haben. Reines Bauchgefühl, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn wir die sagen wir 12.5 bis 13.5 knacken sollten, wir nicht weiter nach oben rennen sondern erstmal in dem Bereich kämpfen werden (obwohl das natürlich eine extrem positive Entwicklung wäre :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcus.:

wie stark, wieviel % ist denn XLM gestern bereits gestiegen?

Mit der Info kann ich denn mein Chancen /Risikoverhältnis selber abwägen, kann ja jederzeit wieder raus.

Das wüssten wir alle gerne. Aber leider wurden Charts und Mathematik noch nicht erfunden. ?

Ach und sollte man nicht erst abwägen und dann kaufen? Bei manchen Leuten wünsche ich mir, dass sie alles durch's Traden verlieren. Nur so lernen sie es.

Bearbeitet von nixahnung
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcus.:

wie stark, wieviel % ist denn XLM gestern bereits gestiegen?

Mit der Info kann ich denn mein Chancen /Risikoverhältnis selber abwägen, kann ja jederzeit wieder raus.

Seit 0:00 Uhr ca schon 10%. heute früh waren es sogar 16% .

in einer Woche 14%

in 4 Wochen 103%

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcus.:

wie stark, wieviel % ist denn XLM gestern bereits gestiegen?

Mit der Info kann ich denn mein Chancen /Risikoverhältnis selber abwägen, kann ja jederzeit wieder raus.

Das steht doch z.b. bei Binance direkt dabei wieviel der Kurs sich geändert hat in den letzten 24 Stunden. XLM/ETH 24h-Change 6,16 Prozent

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:
vor 6 Minuten schrieb Marcus.:

wie stark, wieviel % ist denn XLM gestern bereits gestiegen?

Mit der Info kann ich denn mein Chancen /Risikoverhältnis selber abwägen, kann ja jederzeit wieder raus.

Seit 0:00 Uhr ca schon 10%. heute früh waren es sogar 16% .

in einer Woche 14%

in 4 Wochen 103%

Eine Analyse, die JEDER, der per Handeln Geld verdienen will, selber durchführen sollte, Hank. Nur weil irgendwo große, grüne % zahlen aufploppen direkt reinzugehen... Well planned!

Bearbeitet von Falvinea
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Falvinea:

Eine Analyse, die JEDER, der per Handeln Geld verdienen will, selber durchführen sollte, Hank. Nur weil irgendwo große, grüne % zahlen aufploppen direkt reinzugehen... Well planned!

Die Sonne scheint und bald langes Wochenende, Grill geputzt usw. Bin heute mal nicht so und hab meinen sozialen Tag :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Falvinea:

ich habe mal eine interessante Studie gelesen, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, in welchem Kontext und wann :/. Da ging es darum, das wir psychologisch dazu veranlagt sind, bei bestimmten Gewinnstufen dazu verleitet werden, den Gewinn auch zu realisieren. Die größte Belohnungsstufe dabei war immer die Verdopplung des Einsatzes. Die Studie griff sowohl bei Wettsport als auch in der Finanzwelt. Die von die angesprochenen 11.800 Dollar sind nah dran an dem doppelten Wert des BTC im "großen" Dip vor kurzem, nachdem sich viele wieder eingekauft haben. Reines Bauchgefühl, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn wir die sagen wir 12.5 bis 13.5 knacken sollten, wir nicht weiter nach oben rennen sondern erstmal in dem Bereich kämpfen werden (obwohl das natürlich eine extrem positive Entwicklung wäre :))

Das klingt ziemlich interessant und auch einleuchtend. Der kurs müsste,technisch gesehen, bis 14 eh kämpfen, und sich dann mit dem Volumen des Jahrhunderts raustorpedieren, falls wir jetzt schon den Anstieg kriegen sollten und uns nicht langsam ran schleichen. Mir kommt es aber eher so vor, als wenn die Gier in diesem Markt dem Verstand überwiegt. Ganz ehrlich: als ich meinen Einsatz verdoppelt hatte, war mir das nicht genug. Es ging so schnell und da geht ja so viel mehr. Und die meisten hier investieren angespartes, große Beträge, die sie auch bei einer verdoppelt noch weiter in den Markt schießen werden. Ich könnte mir vorstellen dass der BTC sich ne Weile dort aufhält, aber die Alts werden davonziehen, prozentual. #shitcoinparty

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Die Sonne scheint und bald langes Wochenende, Grill geputzt usw. Bin heute mal nicht so und hab meinen sozialen Tag :)

In NRW soll das Wetter leider eher ungrillwürdig werden :( Mehr Zeit, um den Kurs minütlich zu beobachten! 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

@battlecore Stefan hat es auf den Punkt gebracht und mir das Schreiben erspart ?

Najaaa, das ist dehnbar.

Ne, es geht uns darum das wir was anderes vor Augen haben als 3D-Modelle und Zahlen. Ich weiß nicht ob du das kennst. Aber nach zwei Stunden fängt es an das du nicht mehr erkennst ob eine Kante am Modell vorn ist oder hinten und Rundungen kann man nicht mehr zuordnen ob sie invers oder konvex sind. Dazu die Koordinatenwerte im Programm die man auch im Kopf haben muss weil man immer hin und her springen muss zwischen den verschiedenen Elementen. Das macht man immer so zwei Stunden und dann ist man erstmal völlig durch wenn das schon seit Tagen so geht. Da muss einfach mal was anderes vor die Augen als CAD.

Es sind nicht die Augen die schlapp machen, sondern der Kopf.

EDIT: Okay..manchmal machen die Augen auch schlapp, aber dann geht man raus ins grüne und spaziert ein bissel und raucht eine. Aber bei fast jedem ist es im Kopf einfach nach ner Weile völlig wirre.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcus.:

wie stark, wieviel % ist denn XLM gestern bereits gestiegen?

Mit der Info kann ich denn mein Chancen /Risikoverhältnis selber abwägen, kann ja jederzeit wieder raus.

Seit meinem Kauf im Oktober um 1014,97%

 

Oh Sorry, du meintest gestern...

Bearbeitet von ralle1989
  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Es sind nicht die Augen die schlapp machen, sondern der Kopf.

Das habe ich schon verstanden ? aber meinst du nicht, dass ein Spaziergang an der frischen Luft einen besseren Effekt erzielen würde als weiter auf den Bildschirm zu starren?

 

vor 43 Minuten schrieb battlecore:

Es sitzen nicht mehrere Leute GLEICHZEITIG an den Computern. Wir arbeiten in Schichten, deshalb wird jeder Arbeitsplatz geteilt.

Dass keine zwei oder mehr Personen gleichzeitig am PC arbeiten können versteht sich von selbst. Dennoch wird der gleiche Computer benutzt, d.h. es werden nur verschiedene Profile verwendet, die Hardware ist dieselbe! Wenn ihr jetzt noch lokal Daten speichert und es meldet sich jemand am PC an, der höhere oder Adminrecht hat, dann kann er alle Dateien lesen.

Gemeinsam verwendete Computer sind immer ein Risiko, wenn man private Daten darauf lässt. Und wenn ich sowas wie Keylogger lese... ohjeh, da wird mir schon schlecht :o

Bearbeitet von Fantasy
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Was sagt ihr denn zur Lage? Wenn man die beiden Kerzenpaare des Hochs von vorletzter Nacht 24/25.4. und gestern Nacht betrachtet (4h-Chart), sind die Dochte jeweils gleich lang. Ein sogenanntes Tweezers Top, was auf eine Trendumkehr hinweist (-en kann).

Da der RSI auch noch recht überkauft ist, halte ich es für möglich, dass die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist.

Mögliche, (gewünschte) Ziele wären 8470 (38er Fibo) oder 8200. Dann sähe ich als nächstes die 10k und 10.8k als realistische Zielvorstellung.

Sicherlich möglich wäre jetzt auch ein kurzer Dip auf die 7850, wenn wir allerdings darunter fallen sollten, wäre das für mich erstmal ein schlechtes Signal...

Jemand ne bessere Idee?

 

Für die Neuen: Ich bin kein alter Charthase, bitte glaubt mir nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.