Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Es wachsen leider irgendwie immer doppelt so viele Köpfe nach :( 

Ich ärgere mich tatsächlich auch mal über REQ. Ich habe mich Anfang April darüber informiert und mich dann für die monatliche Anlage doch für IOTA vor der Messe entschieden ? Wikipedia ist jetzt nicht der kleinste Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Falvinea:

Es wachsen leider irgendwie immer doppelt so viele Köpfe nach :( 

Ich ärgere mich tatsächlich auch mal über REQ. Ich habe mich Anfang April darüber informiert und mich dann für die monatliche Anlage doch für IOTA vor der Messe entschieden ? Wikipedia ist jetzt nicht der kleinste Partner.

REQ? Wikipedia? Was? Wo finde ich die news?

Edit: monatliche Anlage finde ich sehr nett. Legst jeden Monat einen Teil in Krypto an?

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Deliciiouz:

REQ? Wikipedia? Was? Wo finde ich die news?

Edit: monatliche Anlage finde ich sehr nett. Legst jeden Monat einen Teil in Krypto an?

Siehe hier: https://blog.request.network/request-network-project-update-april-27th-2018-partnership-with-wikimedia-woocommerce-plugin-c598372e9b58 

Daher auch der nette Kurs. Ja, aktuell lege ich monatlich einen Festbetrag an. Hab mich mit ETF und co auseinander gesetzt aber irgendwie überzeugen mich andere Anlagemöglichkeiten nicht. Außerdem ist die kryptowelt irgendwie spannender als der Aktienmarkt, es passiert einfach ständig so viel ;) Der Festbetrag entpricht in etwa dem, was viele so bei 4 mal am WE per Monat zum feiern ausgeben. Tut mir persönlich nicht weh, ist aber halt auch hoch spekulativ, dass draus mal mehr Geld wird. Allerdings löst sich das Geld sonst in Alkohol und co, auf, daher... 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Falvinea:

Siehe hier: https://blog.request.network/request-network-project-update-april-27th-2018-partnership-with-wikimedia-woocommerce-plugin-c598372e9b58 

Daher auch der nette Kurs. Ja, aktuell lege ich monatlich einen Festbetrag an. Hab mich mit ETF und co auseinander gesetzt aber irgendwie überzeugen mich andere Anlagemöglichkeiten nicht. Außerdem ist die kryptowelt irgendwie spannender als der Aktienmarkt, es passiert einfach ständig so viel ;) Der Festbetrag entpricht in etwa dem, was viele so bei 4 mal am WE per Monat zum feiern ausgeben. Tut mir persönlich nicht weh, ist aber halt auch hoch spekulativ, dass draus mal mehr Geld wird. Allerdings löst sich das Geld sonst in Alkohol und co, auf, daher... 

Sowas hab Ich in absehbarer zeit auch vor. Monatlich etwas Geld, was am Ende neben dem normalen Sparen aufs Konto übrig ist, einfach auf die Exchange schieben und im passendem Moment investieren. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Falvinea:

Siehe hier: https://blog.request.network/request-network-project-update-april-27th-2018-partnership-with-wikimedia-woocommerce-plugin-c598372e9b58 

Daher auch der nette Kurs. Ja, aktuell lege ich monatlich einen Festbetrag an. Hab mich mit ETF und co auseinander gesetzt aber irgendwie überzeugen mich andere Anlagemöglichkeiten nicht. Außerdem ist die kryptowelt irgendwie spannender als der Aktienmarkt, es passiert einfach ständig so viel ;) Der Festbetrag entpricht in etwa dem, was viele so bei 4 mal am WE per Monat zum feiern ausgeben. Tut mir persönlich nicht weh, ist aber halt auch hoch spekulativ, dass draus mal mehr Geld wird. Allerdings löst sich das Geld sonst in Alkohol und co, auf, daher... 

Danke für den Artikel.

Ich hatte mich damals zwischen Chainlink und REQ entscheiden wollen. Chainlink wurde es. REQ ist aber ein paar Wochen darauf auch im Portfolio gelandet ? Darf also gerne hochgehen. Trotzdem sind da ja heute einige Coins, die noch weit besser performen. Gifto z.B. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flir:

Guten Morgen!

Was sagt ihr denn zur Lage? Wenn man die beiden Kerzenpaare des Hochs von vorletzter Nacht 24/25.4. und gestern Nacht betrachtet (4h-Chart), sind die Dochte jeweils gleich lang. Ein sogenanntes Tweezers Top, was auf eine Trendumkehr hinweist (-en kann).

Da der RSI auch noch recht überkauft ist, halte ich es für möglich, dass die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist.

Mögliche, (gewünschte) Ziele wären 8470 (38er Fibo) oder 8200. Dann sähe ich als nächstes die 10k und 10.8k als realistische Zielvorstellung.

Sicherlich möglich wäre jetzt auch ein kurzer Dip auf die 7850, wenn wir allerdings darunter fallen sollten, wäre das für mich erstmal ein schlechtes Signal...

Jemand ne bessere Idee?

Update: Die zweite, vermeintliche Tweezers Top-Formation, hat sich soeben als Unfug meinerseits entlarvt.

Mein Fehler (wieder mal): Voreiligkeit, zu kleiner Zeitrahmen, Interpretationswahn.

Während die Ansicht im Tageschart und der Kursverlauf den "ersten" Tweezers Top (24./25.04.) bestätigt, lag ich bei meiner heutigen "Entdeckung" daneben.

 

Bislang wichtigste Erkenntnis des Tages:

Zitat

Ich bin kein alter Charthase, bitte glaubt mir nix!

;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal btt: würdet ihr momentan in BTG investieren? Ist momentan der einzige Coin der bei mir Minus gemacht hat. Bin beim aktuellen Chart nur am überlegen noch etwas mehr rein zu investieren in der Hoffnung dass es mit BTG wieder bergauf geht. Oder wäre das blöd? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThinkTwice:

Mal btt: würdet ihr momentan in BTG investieren? Ist momentan der einzige Coin der bei mir Minus gemacht hat. Bin beim aktuellen Chart nur am überlegen noch etwas mehr rein zu investieren in der Hoffnung dass es mit BTG wieder bergauf geht. Oder wäre das blöd? ?

Ich persönlich halte nichts von BTG. Wenn ein Coin in einem aktuellen Aufwärtstrend schwächelt.. ist das halt auch so eine Frage. Muss nichts heißen, aber kann. Ich würde nur noch in Projekte investieren, an die ich langfristig glaube anstatt zu gamblen. Wenn du also an BTG glaubst.. why not. Wenn du nur kurzfristig traden willst, würde ich mir den Chart genau ansehen oder auf News setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Moderation @Amsi @fjvbit - ernsthaft jetzt - wie lange muss das dumme Hank-Spiel hier noch geduldet werden?

Ich war jetzt längere Zeit abwesend und es hat sich absolut nichts geändert - im Gegenteil - der Thread artet hier zum Hank-Thread aus.

Vielleicht sollte man langsam über andere Maßnahmen nachdenken - ist ja echt nicht mehr spaßig hier...

 

Ich verschwinde wieder für ein paar Tage - Müll kann ich auch in der Bild-Zeitung lesen.

  • Thanks 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fantasy:

An die Moderation @Amsi @fjvbit - ernsthaft jetzt - wie lange muss das dumme Hank-Spiel hier noch geduldet werden?

Ich war jetzt längere Zeit abwesend und es hat sich absolut nichts geändert - im Gegenteil - der Thread artet hier zum Hank-Thread aus.

Vielleicht sollte man langsam über andere Maßnahmen nachdenken - ist ja echt nicht mehr spaßig hier...

 

Ich verschwinde wieder für ein paar Tage - Müll kann ich auch in der Bild-Zeitung lesen.

Leute ihr seid ja lustig.

Bitte melden, wenn etwas ist. Wir lesen manchmal nicht zeitnah mit und bekommen es nicht direkt mit.

Wenn ihr die Meldefunktion nutzt und vielleicht noch einen kurzen Kommentar schreibt, dann bekommen wir es sofort mit, wenn wir online sind.

Der Iota Thread hatte etwas erhöhte Aufmerksamkeit, aber im Moment ist es wieder ruhiger da.

Wie sagt man so schön: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Also: nicht ärgern sondern melden, dann bekommen wir das schon hin...

Edit:
ich glaube ich habe verstanden, was ihr meint. Wenn ich etwas Zeit habe, räume ich das auf...
Ich werden denjenigen mal "ansprechen"

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Leute ihr seit ja lustig.

Bitte melden, wenn etwas ist. Wir lesen manchmal nicht zeitnah mit und bekommen es nicht direkt mit.

Wenn ihr die Meldefunktion nutzt und vielleicht noch einen kurzen Kommentar schreibt, dann bekommen wir es sofort mit, wenn wir online sind.

Der Iota Thread hatte etwas erhöhte Aufmerksamkeit, aber im Moment ist es wieder ruhiger da.

Wie sagt man so schön: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Also: nicht ärgern sondern melden, dann bekommen wir das schon hin...

*seid

 

@Topic

Was denkt ihr, knacken wir in den nächsten Stunden/Tagen die 10k Grenze??

PS: Ich bin nicht der Hank!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.