Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb cash365:

Also wenn mich irgendwas nicht interessiert, wird genau das auch nie ne nette Abwechslung für mich sein können...Aber naja, jeder so, wie er kann :)

 

FÜR DIE ANDEREN. Mich interessiert Fusball nicht die Bohne. Aber für mich ist es eine Pause weil dann keine Sau mehr da ist.

Allgemein: Könnten wir auch mal zu den wichtigeren Themen zurückkommen? Mich nervt es das jedem hier jeder Satz ausgelegt wird ohne Ende. Selbst eine normale Frage wird überwiegend gar nicht mehr beantwortet sondern erstmal zerlegt. Dabei ist es so einfach mal eine kurze Antwort zu schreiben.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

Sehe ich nicht so. Auf der Arbeit traden ist - während der Arbeitszeit sofern nicht vom Vorgesetzten genehmigt - Arbeitszeitbetrug, Punkt.

Macht man das in der Pause, so leidet man selbst darunter, weil die Pause ja dafür geopfert wird.

Meine Bemerkung bezog sich auf den Beitrag eines Nutzers der hier ständig die Chantal gibt und leise rumheult, dass er seine Kohle im Kryptomarkt versenkt hat und bettelt in seiner Sig um eine Spende...dann schreibt er solch eine Nachricht, wobei der Smiley noch zusätzlich den Eindruck der Schadenfreude vermittel.

Das geht aus meiner Sicht gar nicht darum, das Battlecore eher wenig umsichtig gehandelt hat, sondern um Schadenfreude. Schadenfreude ist für mich nicht akzeptabel, auch wenn derjenige u.U. fahrlässig gehandelt hat...daher mein klares Statement.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,schoen hier neue teilhaber zu sehen. Es wird interessant zu sehen ob dass jezt ein higher high war in einer neuen aufwärts bewegung oder ein lower high in der bewegung seit dezember.

Wuensche allen viel erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit in die Runde,

aus den Offtopic Gesprächen zu Trolls im Forum halte ich mich mal raus. Nur soweit, als relativ stiller Mitleser sind zahlreiche nicht Thema bezogene Beiträge recht nervig.

@Topic,

EOS scheint sich aktuell zu einem neuen ATH aufzumachen? Was denkt ihr wo könnte man EOS etwa einordnen im Verlauf des Mai und besonders ende Mai?

Was mich seit einigen Wochen irritiert ist LTC dort wird wirklich gegen fast alle anderen Coins "relativ" langsam performt. Habe meine LTC mit geringen Gewinn verkauft gehabt und bin in einen aktuelle stärker wachsenden Coin rein.

Ich würde jedoch schwer mutmaßen das wenn der BTC die 10k knacken sollte das LTC auch mal einen ordentlich Ruck nach oben bringen wird abseits des normalen Wachstums zum BTC.

Gruß an alle nicht Trolle, Scriper ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Mahlzeit in die Runde,

aus den Offtopic Gesprächen zu Trolls im Forum halte ich mich mal raus. Nur soweit, als relativ stiller Mitleser sind zahlreiche nicht Thema bezogene Beiträge recht nervig.

@Topic,

EOS scheint sich aktuell zu einem neuen ATH aufzumachen? Was denkt ihr wo könnte man EOS etwa einordnen im Verlauf des Mai und besonders ende Mai?

Was mich seit einigen Wochen irritiert ist LTC dort wird wirklich gegen fast alle anderen Coins "relativ" langsam performt. Habe meine LTC mit geringen Gewinn verkauft gehabt und bin in einen aktuelle stärker wachsenden Coin rein.

Ich würde jedoch schwer mutmaßen das wenn der BTC die 10k knacken sollte das LTC auch mal einen ordentlich Ruck nach oben bringen wird abseits des normalen Wachstums zum BTC.

Gruß an alle nicht Trolle, Scriper ?

ATH war doch bei über 18 USD ?!

Das wird erst ein mal dauern.. EOS knackt den ATH wenn BTC über 10k  

PS: Vergisst eure EOS nicht zu registrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Breakingbad said:

ATH war doch bei über 18 USD ?!

Das wird erst ein mal dauern.. EOS knackt den ATH wenn BTC über 10k  

PS: Vergisst eure EOS nicht zu registrieren!

Jup war über 18USD und ich meine damit auch nicht, dass er das ATH in der nächsten halben Stunde erreicht aber so langsam kommen wir dem gut näher ?

Mich würde eher interessieren was ihr denkt was da bis Ende Mai so möglich wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Jup war über 18USD und ich meine damit auch nicht, dass er das ATH in der nächsten halben Stunde erreicht aber so langsam kommen wir dem gut näher ?

Mich würde eher interessieren was ihr denkt was da bis Ende Mai so möglich wäre?

Wenn das jemand wüßte.... Es kann sein, es tut sich der Himmel auf und wir sind schlagartig bei BTC 1Mio. oder vor dir tut sich der Erdboden auf und du stürzt mit den Coins ins Erdinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Jup war über 18USD und ich meine damit auch nicht, dass er das ATH in der nächsten halben Stunde erreicht aber so langsam kommen wir dem gut näher ?

Mich würde eher interessieren was ihr denkt was da bis Ende Mai so möglich wäre?

Das stimmt, so langsam kommen wir wirklich näher dran aber nur so lange, bis BTC steigt ist klar..

Wenn wir mal annehmen, dass BTC steigt (natürlich mit ein paar Rücksetzern) dann   hmm  ich weiß es nicht :D das alles ist so spekulativ,  egal was man schreibt, es kann anders kommen..

 

Es gibt 3 Optionen   Bis Ende Mai  steigt BTC weiter an 10-11k  dann kommen wir schon an die 20-23 USD Marke bei EOS

fällt BTC bis Ende Mai auf 7-8k  dann  15 USD pro EOS?!

Macht BTC bis Ende Mai eine Seitwärtslinie (wovon ich nicht ausgehe)  EOS bleibt so..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb freemount:

https://www.tradingview.com/x/uPY9sfUA/

so sieht das rausgezoomt im Wochenchart aus.. alles ok, solange wir die lange, rote Linie (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht unterschreiten :ph34r:

 

Im letzten Video hat Alessio (https://www.youtube.com/watch?v=rv8zJU8sBcU) ja vom Häusermarkt gesprochen und hat eine grüne Durschnittslinie im Trendkanal gezeichnet. Nun müsste man wissen, wo die grüne Linie im Bitcoin-Chart liegt. Nüchtern betrachtet würde ich sie ganz klar deutlich unterhalb der langen, roten Linie zeichnen. Wie seht ihr das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

 Bis Ende Mai  steigt BTC weiter an 10-11k

Ich habe mit einem guten Freund eine Wette um zwei NEO am laufen, dass wir nach der Consenus 2018 über 11 k sind. Er hat auf: wir bleiben drunter gewettet. ich habe noch nie eine Wette gegen ihn verloren, daher... ist das dann wohl in Stein gemeißelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Breakingbad said:

Das stimmt, so langsam kommen wir wirklich näher dran aber nur so lange, bis BTC steigt ist klar..

Wenn wir mal annehmen, dass BTC steigt (natürlich mit ein paar Rücksetzern) dann   hmm  ich weiß es nicht :D das alles ist so spekulativ,  egal was man schreibt, es kann anders kommen..

 

Es gibt 3 Optionen   Bis Ende Mai  steigt BTC weiter an 10-11k  dann kommen wir schon an die 20-23 USD Marke bei EOS

fällt BTC bis Ende Mai auf 7-8k  dann  15 USD pro EOS?!

Macht BTC bis Ende Mai eine Seitwärtslinie (wovon ich nicht ausgehe)  EOS bleibt so..

 

Da viele Leute ja erzählen das es im Mai noch mehr nach oben gehen soll bin ich einfach mal guter Dinge, dass wir auch so 20-22USD bei EOS sehen werden.

Aber wie bereits zweifach von euch erwähnt am Ende kann auch wieder alles ganz anders kommen.

Ich persönlich würde denken das die 10k beim BTC spätestens Anfang nächster Woche fallen (Dienstag/Mittwoch). Ob das nachhaltig sein wird ist wieder eine ganz andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Falvinea:

Ich habe mit einem guten Freund eine Wette um zwei NEO am laufen, dass wir nach der Consenus 2018 über 11 k sind. Er hat auf: wir bleiben drunter gewettet. ich habe noch nie eine Wette gegen ihn verloren, daher... ist das dann wohl in Stein gemeißelt!

Oh man!!  Warum hast du nicht gewettet, dass BTC über 15k steigt?  Du hast doch noch nie eine Wette verloren  also wäre das  dann auch in Stein gemeißelt.

Na toll ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Ich persönlich würde denken das die 10k beim BTC spätestens Anfang nächster Woche fallen (Dienstag/Mittwoch). Ob das nachhaltig sein wird ist wieder eine ganz andere Frage.

Vor allem ist ja diese 10k Grenze eher eine psychologische Grenze..  Wenn wir ein mal nachhaltig über die 10k Grenze schaffen, wird alles sehr interessant. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Breakingbad said:

Vor allem ist ja diese 10k Grenze eher eine psychologische Grenze..  Wenn wir ein mal nachhaltig über die 10k Grenze schaffen, wird alles sehr interessant. 

 

Was ich die letzte male um die magischen Grenzen beobachtet hatte, war die 9k deutlich schwerer zu halten/schaffen als 10k.

Mal schauen wie es diesmal wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Was ich die letzte male um die magischen Grenzen beobachtet hatte, war die 9k deutlich schwerer zu halten/schaffen als 10k.

Mal schauen wie es diesmal wird.

Die 10k sind aber auf jeden Fall aus medialer Sicht wichtig. Da wird jedes noch so unwissende Magazin, jede noch so schlechte Nachrichtensendung wieder neue Sensationsmeldungen raushauen a la: Ist die Blase doch nicht geplatzt? BTC wieder auf dem Weg in neue Höhen. Auf jeden Fall keine schlechten News für den Markt an sich, aber da wird auch so viel Mist kommuniziert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Daywalker.14:

Neues von Hosp:

 

 

ich werde diesen Hype um diesen Kerl niemals verstehen. Hat er immer noch den "ich war einer der ersten auf YT" -Bonus? Allein, wie er spricht. Ich könnte mir das niemals anhören auf Dauer. Außerdem verkauft er einfache Informationen immer als völlig neue, bahnbrechende Erkenntnisse. Aber das ist nur eine persönliche Meinung ;)

 

Aber ich gehe mit Ihm, alle, die jetzt gut investiert sind, werden davon in absehbarer Zukunft glücklich werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.