Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Daywalker.14:

Neues von Hosp:

 

 

Ganz großes Kino ?

Nach diesem hochwertigen Informationsgewitter kann ich nur gaaanz laut rufen:

Juuuuulian, mach mir ein Kind ?

Wer sich die Zeit sparen will: Schon im Dezember war für ihn klar, dass der Markt wieder fallen muss, die 5k sind erreicht, es könnte aber auch nochmals na unten gehen, er glaub jedoch eher daran, dass der Kurs nach oben geht...alles ist möglich...und ja, auch die 50k könnten kommen, oder aber auch nicht...

Na ja, gab schon deutlich bessere Videos von ihm. Ich hoffe auch wieder auf mehr Content und weniger Selbstvermarktung.

P.S. Wann kommen die neuen TenX Karten? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Falvinea:

Ich habe mit einem guten Freund eine Wette um zwei NEO am laufen, dass wir nach der Consenus 2018 über 11 k sind. Er hat auf: wir bleiben drunter gewettet. ich habe noch nie eine Wette gegen ihn verloren, daher... ist das dann wohl in Stein gemeißelt!

Ein heißes Eisen: Nach meiner Glaskugel könnten wir die 11K noch erreichen. Das Zauberkügelchen meint aber, dass das erst Ende Mai bis Mitte Juni anstünde. Da drücke ich doch die Daumen, dass Dein Wettgespür besser ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb freemount:

Im letzten Video hat Alessio (https://www.youtube.com/watch?v=rv8zJU8sBcU) ja vom Häusermarkt gesprochen und hat eine grüne Durschnittslinie im Trendkanal gezeichnet. Nun müsste man wissen, wo die grüne Linie im Bitcoin-Chart liegt. Nüchtern betrachtet würde ich sie ganz klar deutlich unterhalb der langen, roten Linie zeichnen. Wie seht ihr das? 

 

Gute Frage. Alessio hat aber auch die lineare Ansicht benutzt. Denke das ist wahrscheinlich egal, aber parallele Linien über die Extremwerte krieg ich auch nicht hin....

Vielleicht so, mit einem Ausbrecher....?

https://www.tradingview.com/x/a1qfsMpK/

Oder DEN Kanal einfach halbieren....?

https://www.tradingview.com/x/OP9qK7wP/

Momentan hieße das, nach unten hin wäre bis 3000$ alles im Lot, nach oben bis 160k....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Breakingbad:

Vor allem ist ja diese 10k Grenze eher eine psychologische Grenze..  Wenn wir ein mal nachhaltig über die 10k Grenze schaffen, wird alles sehr interessant. 

 

Im November haben alle vor der 10k-Grenze gebibbert. Und dann ging es durch wie Butter. Die 7.500 war vorher eine viel heftigere Hürde. Danach erst die 20K ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Ganz großes Kino ?

Nach diesem hochwertigen Informationsgewitter kann ich nur gaaanz laut rufen:

Juuuuulian, mach mir ein Kind ?

Wer sich die Zeit sparen will: Schon im Dezember war für ihn klar, dass der Markt wieder fallen muss, die 5k sind erreicht, es könnte aber auch nochmals na unten gehen, er glaub jedoch eher daran, dass der Kurs nach oben geht...alles ist möglich...und ja, auch die 50k könnten kommen, oder aber auch nicht...

Na ja, gab schon deutlich bessere Videos von ihm. Ich hoffe auch wieder auf mehr Content und weniger Selbstvermarktung.

P.S. Wann kommen die neuen TenX Karten? ?

Auf deutsch gesagt er hat viel geredet und nichts gesagt, genau wie ein Politiker ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Falvinea:

ich werde diesen Hype um diesen Kerl niemals verstehen. Hat er immer noch den "ich war einer der ersten auf YT" -Bonus? Allein, wie er spricht. Ich könnte mir das niemals anhören auf Dauer. Außerdem verkauft er einfache Informationen immer als völlig neue, bahnbrechende Erkenntnisse. Aber das ist nur eine persönliche Meinung ;)

 

Aber ich gehe mit Ihm, alle, die jetzt gut investiert sind, werden davon in absehbarer Zukunft glücklich werden.

Habe aus freundschaftlicher Quelle, die mit ihm im Krypto Investment und an TenX gearbeitet hat erfahren, dass der Hosp ein ziemlich anständiger und vertrauenswürdiger Typ sein soll. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kepler67:

Habe aus freundschaftlicher Quelle, die mit ihm im Krypto Investment und an TenX gearbeitet hat erfahren, dass der Hosp ein ziemlich anständiger und vertrauenswürdiger Typ sein soll. 

 

 

Das will ich ihm auch gar nicht abstreiten :) ich wundere mich nur darüber, dass er wirklich so populär ist, weil er häufig genau so glaskugelt, wie die meisten anderen auch (nicht despektierlich gemeint). Wobei es im deutschsprachigen Raum auch nicht so viel Content gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9.2 haben grad zwar umkämpft, aber durchaus stabil gehalten, das ist für mich ein gutes Zeichen für das Wochenende. Ich habe mein Fiat leider erst heute bereit. Ich werde jetzt lieber abwarten. Die Alts, an denen ich aktuell noch interessiert bin, haben sich mit zweistelligen % Zahlen erholt, das ist mir aktuell zu hoch. Ich werde jetzt nach Haus und das Wochenende ohne Internet verbringen ;) ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

Bearbeitet von Falvinea
Typos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Falvinea:

Die 9.2 haben grad zwar umkämpft, aber durchaus stabil gehalten, das ist für mich ein gutes Zeichen für das Wochenende. Ich habe mein Fiat leider erst heute bereit. Ich werde jetzt lieber abwarten. Die Alts, an denen ich aktuell noch interessiert bin, haben sich mit zweistelligen % Zahlen erholt, das ist mir aktuell zu hoch. Ich werde jetzt nach Haus und das Wochenende ohne Internet verbringen ;) ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

Ich bin erstaunt über mich selbst, mein Fiat wartet ebenso wieder am Rand, da ich mit dem Anstieg über Nacht wieder nicht gerechnet hab. Trotzdessen bin ich zum Glück nicht in Panik verfallen und warte den nächsten Dip ab. (Falls es noch einen gibt, man mal sich als -nicht investierter- das gerne aus). Hab keine Lust wieder mit Verlust zu kaufen. 

 

Ohne Internet würde ich derzeit allerdings nicht sein wollen, da ich auch gerne den Dip (falls es einen geben würde) mitbekommen wollen würde. Lehrgeld hab ich schon bezahlt jetzt darfs dann auch wieder alles funktionieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fantasy:

An die Moderation @Amsi @fjvbit - ernsthaft jetzt - wie lange muss das dumme Hank-Spiel hier noch geduldet werden?

Ich war jetzt längere Zeit abwesend und es hat sich absolut nichts geändert - im Gegenteil - der Thread artet hier zum Hank-Thread aus.

Vielleicht sollte man langsam über andere Maßnahmen nachdenken - ist ja echt nicht mehr spaßig hier...

 

Ich verschwinde wieder für ein paar Tage - Müll kann ich auch in der Bild-Zeitung lesen.

Ich wiederhole nochmal 

Wenn ihr euch tagelang ärgert und nichts sagt (meldet) dann seit ihr auch teilweise selbst schuld 

Nur wenn ihr meldet bekommen wir das sicher mit und können uns darum kümmern. 

Also nicht ärgern, nicht antworten, nicht zitieren NUR melden. 

Wir räumen dann auf... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Freue dich lieber nicht zu lange, sonst vergisst du nämlich vor lauter Freude zu verkaufen. Solche Coins hält man nicht, die verkauft man ganz schnell wenn sie Profite einbringen. 

Wenn du weißt was bei dem Coin in Kürze alles ansteht glaube ich nicht. Aber bin trotzdem dabei die kurzen Anstiege immer mitzunehmen und 1-200 sats günstiger wieder einzukaufen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Anfänger Prognose Thread machen? 

Zulassung hier vielleicht nach mindestens 1 Monat Anmeldung? 

Dafür: vote like

Dagegen: vote down 

Anfãnger würden wir dann einfach verschieben 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 34
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Anfänger Prognose Thread machen? 

Zulassung hier vielleicht nach mindestens 1 Monat Anmeldung? 

Dafür: vote like

Dagegen: vote down 

 

Wer sollte den denn betreuen und da Prognosen machen und erklären? Anfänger unter sich..da werden schwerlich Prognosen bei rauskommen. Das hilft vielleicht auch nicht unbedingt offene Fragen zu klären für einen Anfänger.

Vielmehr bin ich dafür das manche von ihrem vielleicht schon etwas zu hohen Ross auch mal absteigen und etwas vernünftig erklären statt sich drüber lustig zu machen. Das macht das Klima hier nicht unbedingt angenehmer weil da dann auch viele gleich mit drauf einsteigen. Sind zwar nur ganz wenige, aber kommt schon vor.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb enderlin5:

Die Idee ist ja vermutlich, dass nicht jeder automatisch nach einem Monat in den Prognosethread darf, sondern erst nachdem man beobachten konnte, dass es kein Hank ist. Wer sinnvolle Fragen und Bemerkungen schreibt, bekommt nach einem Monat auch Antworten und wird gelesen. Eine Ochsentour zum Paradies.

Sorry aber dann sollte man auch Leute wie z.B. Ascort oder Wojce auf dem IOTA-Thread ausschließen, bei denen und weiteren kommt auch nichts produktives rüber. In vielen anderen Threads sieht es ähnlich aus, wenn hier angefangen wird zu "zensieren" dann doch bitte überall oder die Moderatoren fangen langsam mal wieder an die Kontrolle zu übernehmen ?

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Sorry aber dann sollte man auch Leute wie z.B. Ascort oder Wojce auf dem IOTA-Thread ausschließen, bei denen und weiteren kommt auch nichts produktives rüber. In vielen anderen Threads sieht es ähnlich aus, wenn hier angefangen wird zu "zensieren" dann doch bitte überall oder die Moderatoren fangen langsam mal wieder an die Kontrolle zu übernehmen ?

Hab doch schon ewig nix mehr dort geschrieben? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.