Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Deliciiouz:

Naja, ich sehe das anders. Du hast hier in der Version den Gantfächer verwendet und entsprechend des Fächers ein paar Linien gezeichnet (die so kurvig und schief sind, tlw. nach links in die Vergangenheit gehen ? dass dies allein schon nicht zutreffen kann). Die Tendenz wird klar, ja. Aber ich finde eben alle drei Varianten nicht realistisch.

Beispiel. Du hast fett die 4.800 Dollar eingezeichnet. Wieso gehst du dann davon aus, dass die unterste Variante sofort unter die 4.800 Dollar durchbricht? Scheint also keine Unterstützung in dem Fall zu geben – die 4.800 sind nur haltlos in den Chart eingezeichnet. Viel realistischer wäre es, dass der Kurs bei 4.800 nach oben geht.. und bei 6.500 Dollar (bisher der Boden, dann also ein guter Widerstand) wieder runterrauscht. Aber das passt eben nicht 1 zu 1 in deinen Gant Fächer und deswegen ist es nicht eingezeichnet. Und deswegen halte ich alle drei Varianten für unrealistisch.

Du hast Recht, das will ich auch nicht abstreiten, aber so engstirnig solltest du das nicht sehen. Ich glaube aber jeder sieht, dass ich einfach willkürlich irgendwelche Schlingel gezogen habe um Tendenzen zu zeigen. Dass diese sich aber im Gann Fächer bewegen erscheint mir persönlich realistisch, weil er einfach so gut zu funktionieren scheint ( es sind einfach nur speedlines/resistance lines mit Fibonacci Artiger Kategorisierung. Damit sind Unterstützungen durch prozentuale Korrektur durch denn Gann schon mit einbezogen)

Der Pfeil unter dem schwarzen Verlauf sollte gelb sein, um ihn abzuschwächen, hat aber wohl nur an der Spitze geklappt ??‍♂. So deutlich sollte es nicht sein, sorry dafür. Alle Verläufe zeigen aber keine realistische Bewegung nach dem Kontakt mit der 4800. Und das sollte auch nicht mit auf den Chart. Ich wollt dir 3000 sonstwas nur als nächstes ziel mit rauf.

 

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Descartes1596:

Der Airdrop war schon vor 2 Wochen oder so. Seit seinem Tief am 18. oder 19.03 hat sich EOS nun mehr als vervierfacht. Davon ab hat EOS nun auch ein neues ATH. Mir fällt gerade kein Coin ein, der sein altes ATH erreicht hätte oder dieses sogar schon überwundern hat. Das wird bis Mai/Juni auch fröhlich so weitergehen mit EOS. 

 

Gibts dafür eine Erklärung? Kenne mich mit dem Coin überhaupt nicht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sehen wirklich am Wochennde noch die 10k. Und wir befinden uns dann allmählich wieder in einem Bullenmarkt. EOS hat es vorbildlich gezeigt wie es geht. Letztendlich wird es sich zeigen ob die Bullen die nächsten Wochen die Power haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden viel Alts noch kräftig steigen. EOS ist derzeit und wird auch in Zukunft sehr stark sein. Auch wenn es viele hier nicht gerne hören, sehe ich immer noch TRON dieses Jahr mit ganz weit vorne. Da wird auch eine gute Really stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eos ist stark!!!

dachte der Zug mit ether wäre abgefahren, aber Eos bietet ebenfalls an Millionär zu werden

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kuang11:

360 blind läuft schon ?

Die Saison stehen bei mir Inverts aufm Programm ;)... bissl durch die Luft gleiten mit anschließendem Gesichtsklatscher

(Wir sollten das aber in den OT fred verlagern, sonst gibts Hausarrest!!!) :D 

Prognose für heute: 9K halten und danach Lambo ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hatte es hier auch schon vor ein paar Stunden geschrieben, aber ich denke auch, dass  es für eos nur 2 Szenarien gibt. Bei dem Volumen was da in letzter Zeit reingesteckt wird, kann es dem Bitcoin den Rang ablaufen und Kryptowährung Nr.1 werden. Oder aber irgendwann ziehen die Leute ihr Geld raus, gehen wieder in den Bitocin und EOS stürzt ab und bleibt dann erst mal da unten. Bleibt spannend....

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BitPull:

Die Saison stehen bei mir Inverts aufm Programm ;)... bissl durch die Luft gleiten mit anschließendem Gesichtsklatscher

(Wir sollten das aber in den OT fred verlagern, sonst gibts Hausarrest!!!) :D 

Prognose für heute: 9K halten und danach Lambo ;) 

Ausser Raley werde ich nix mehr machen... bin ü40 und das ist mir dann zu gefährlich... KGB würde mich zwar reizen, aber dann im nächsten Leben.

Ok, jetzt wieder on topic

 

Scheiss auf Lambo... ich hol mir dann die Mastercraft  :D

http://www.mastercraft.com/boat/detail/x46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Dazu müsste EOS noch um Faktor x10 wachsen.....eher unwahrscheinlich. Aktuell dürfte aber noch eine Verdoppelung drin sein

Das könnte ja auch (irgendwann) passieren. Aber ich halte das market cap da für nicht so entscheidend, sondern eher das Volumen und die Psychologie. Wenn Eos weiter so steigt, mit fast gleichem Volumen wie BTC, dann werden nach und nach einige Leute abwandern und das könnte dann, in nicht all zu ferner Zukunft, den BTC als "Leitwährung" ablösen. Halte das für gar nicht so unwahrscheinlich, dass es in dieser Phase ein paar Veränderungen gibt. In den Krisen und danach (aufsteigendem) veränderten Markt gab es öfter Veränderungen. Nur so als Bsp,

Altavista/yahoo -> Google.  Siemens/Nokia/Motorola ->Apple/Samsung

Ich glaube der Markt ändert sich gerade stark von "Idealisierung" zu  "Wirtschaft/Wirklich praktische Anwendungen". Unabhäniges Währungs/Bankensystem spielt doch (leider) keine Rolle mehr und somit werden sich auch die BigPlayer ändern. Auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen Iota coin und dem Endprunkt und deren praktikabilität nicht erschließt, halte ich deren Produkt für äußerst interessant.

Ist nur meine Meinung..

Bearbeitet von DieKante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DieKante:

Jemand hatte es hier auch schon vor ein paar Stunden geschrieben, aber ich denke auch, dass  es für eos nur 2 Szenarien gibt. Bei dem Volumen was da in letzter Zeit reingesteckt wird, kann es dem Bitcoin den Rang ablaufen und Kryptowährung Nr.1 werden. Oder aber irgendwann ziehen die Leute ihr Geld raus, gehen wieder in den Bitocin und EOS stürzt ab und bleibt dann erst mal da unten. Bleibt spannend....

Ich seh einfach keinen fundamentalen Grund, warum EOS Btc derzeit den Rang ablaufen sollte. Der Kursverlauf erinnert mich an den von Ripple um Weihnachten rum. Ab in die Höhe ohne erkennbaren Grund und dann wieder runter. Aber mittendrin haben alle erklärt, dass Rippe ETH den Rang ablaufen wird. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie heißt es alle paar Monate xy wird bitcoin vom Thron stoßen, man sollte sich nicht so sehr von solchen Dingen beeinflussen lassen, Fakt ist EOS ist in wenigen Wochen um 300% gestiegen, alles was steigt kommt auch wieder runter. #nofomo 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Irgendwie heißt es alle paar Monate xy wird bitcoin vom Thron stoßen, man sollte sich nicht so sehr von solchen Dingen beeinflussen lassen, Fakt ist EOS ist in wenigen Wochen um 300% gestiegen, alles was steigt kommt auch wieder runter. #nofomo 

Hm gut auf der anderen Seite gibt's aber auch Fälle wie ethereum vor einem Jahr. Stand doch ungefähr ähnlich wie eos heute und ging böse durch die Decke. Klar gab's da dann auch nen rücksetzer. Aber da gings dann halt auch "nur" auf 140€ runter im Juli dann. 

Soll natürlich ned heißen das eos genauso abgeht. Aber vorgekommen is sowas schon mal. 

Hab mich leider mit eos noch ned beschäftigt gehabt bisher nur öfter mal gehört das einige da wohl sehr viel Potenzial sehen. 

Recht interessant find ich auch die Videos von dem Typen hier:

 

Bearbeitet von Seraph
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb boardfreak:

"... 0.178% per day auf 2 tage ..." - bei solch hohen zinssätzen würde ich immer max days verleihen und hofffen dass nicht vorzeitig tzrückgezahlt wird

 Weiss nicht ab der bot dann soviel rausholt. Angeblich entscheidend er über die optimale Laufzeit. Bisher aber hat er immer nur für 2 Tage verliehen. 

0.178% entsprechen 65%. Aber jetzt gibt es wieder 90. Schwankt minütlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Angeblich entscheidend er über die optimale Laufzeit ..." - die kunst ist es den bot so einzustellen dass er niedrige zinssätze möglichst wenige tage anbietet um flexibel zu bleiben und hohe zinssätze möglichst lange anzubieten um diese einzutüten und zu hlffen dass nicht vorzeitig zurückgezahlt wird

"... Aber jetzt gibt es wieder 90. Schwankt minütlich ..." - achte nicht auf minuten sondern mindestens tage - die zinssätze für usd waren ewig im keller bei um die 5% pro jahr für usd - erst seit ein paar tagen sind sie wieder 2stellig - nicht gierig werden sondern dir ne schmerzhrenze setzen ab welcher du max 30 tage verleihst statt 2 - denn wenn die zinssätze wieder fallen schaust sonst in die röhre nach spätestens 2 tagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axmlm:

Bitfinex funding 90% p.a. auf usd?

0.178% per day auf 2 tage

Ätzend, hab erst gestern meinen Coinlend-Bot auf maximale Kreditlaufzeit 30 Tage ab 40% erhöht, weil ich dachte, es geht nicht mehr spürbar höher.. naja, sind ja nur 1/3 zu ca. 45% verliehen für 30 Tage.. der Rest läuft in 2 Tagen ab und dann gibts auch da volle Prozenzte, wenn bis dahin noch 90% drin.. aber bei meinem Glück... :P

Auf jeden Fall meiner Meinung nach kein gutes Zeichen, dass die Zinsen hoch gehen, siehe Weihnachten... solange das nicht wieder runter geht, bin ich noch vorsichtiger...

 

 

vor 10 Stunden schrieb boardfreak:

"... Alter Schwede da wird kapital bewegt ..." - heftiger kampf +/- 10%

auf 1h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

Am 27.4.2018 um 10:23 schrieb freemount:

Update:

https://www.tradingview.com/x/3nvlx87r/

Scheint immer noch von Bedeutung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.