Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Jetzt mal unabhängig von Alts die teilweise pervers hoch gehen, sieht es doch aber ganz gut aus beim BTC. Der geht nicht so steil hoch wie nach den ersten 6k, da waren Wir ja bald täglich bei 1k Plus. Aktuell wage Ich vorsichtig zu sagen, das sieht nachhaltig aus, zumindest beim BTC. Alles andere, keine Ahnung, nehme so lange aber Gewinne gerne mit. Vielleicht ist 2018 ja wirklich das Jahr der Altcoins, wer weiß. 

 

Denk ich auch, die gewinne die man momentan mit altcoins einfährt wird man niemals mit bitcoin alleine schaffen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak Mein Bot geht short. SO, kann ich jetzt auch mal sagen :D

Ne quatsch, weiss nicht was er tun wird, vorhin das erste mal aktiviert. Bis jetzt macht er mal so garnix. Da ist null Bewegung bei den Coins die ich zur Verfügung hab. Hoffentlich tut sich was in der Woche Testphase, sind nur noch ein paar Tage übrig.

Was gehtn bei CDT ab...zwei gleichlange Kerzen. Bis zu Unendlichkeit und wieder zurück. Konnte die relativ gut mitnehmen, nicht komplett, aber 40 Prozent mehr Coins hab ich jetzt :o Ist mir ja noch nie passiert. Direkt unheimlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Meine Prognose, später geht's stramm nach oben. Btc ging lang genug seitwärts. Neue Tiefs wurden nicht geschafft.

Neue Hochs aber wurden geschafft? Irgendwie schwierig, Prognosen nachzuvollziehen, die sich nicht auf irgendein Time frame. beziehen...was ist "lange genug seitwärts", was ist "später"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cash365:

Neue Hochs aber wurden geschafft? Irgendwie schwierig, Prognosen nachzuvollziehen, die sich nicht auf irgendein Time frame. beziehen...was ist "lange genug seitwärts", was ist "später"? 

Später meine ich über Nacht. Ansonsten ist das ne Bauch Prognose nach nun 3 Gläser Wein. Also nicht zu ernst nehmen, auch wenn ich in letzter Zeit oft richtig liege ist das natürlich keine technische Analyse. Denk mir einfach nach mehreren Versuchen den Kurs zu drücken wars das langsam. Erst gedrückt bis 8700 ca. Dann nur noch bis knapp unter 9k und jetzt sind wir wieder bei 9300. Da geh ich von einem Ausbruch nach oben aus, muss nicht zwangsweise diese Nacht sein, aber ich geh einfach mal davon aus.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.