Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Kepler67:

Solange der Kurs über 19 bleibt ist alles gut. Problematisch wird's, wenn die Kerze so schließt (Tageschart) wie sie gerade aussieht und dann noch unter 19. Das wäre ein Shooting star und sehr bärisch.

 

 

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

EOS ist jetzt die Frage ob es einfach nur Dip ist, oder großer Abverkauf :) Gestern meinte noch jemand, solange es nicht unter 19 Dollar geht ist alles gut, da sind wir ja drunter.

Klingt ein bischen anders, als das was Dir in Erinnerung geblieben ist.

Kerze wurde übrigens bei 21,4 geschlossen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Descartes1596:

Wie wäre es, wenn du dich mal etwas in Geduld üben würdest?. Du möchtest deine IOTA nun verkaufen? Also ich hatte meine bei 2.20 neulich verkauft und bin gerade wieder eingestiegen, da die kleine Korrektur vorbei zu sein scheint und ich IOTA kurzfristig bei 2,50 sehe. 

Diese Ungeduld hat bei solchen Geschäften nichts zu suchen. Jetzt willst du einen Coin verkaufen, der gerade korrigiert hat und deswegen nicht gestiegen ist  und dafür einen Coin kaufen, der gerade durch die Decke gegangen ist? Du möchtest also den gleichen Fehler machen, den du schon bei IOTA gemacht hast, nämlich zu kaufen, nachdem der schon extrem gestiegen ist?  Genau das nennt man FOMO! 

Man, man

Davon ab sehe ich sowohl EOS als auch Tron bis Ende Mai weiter steigen, aber da jetzt noch einzusteigen ist auch nicht ungefährlich. 

 

 

 

das war doch genau so bei hank, wo er ganz groß bei IOTA eingestiegen ist bei 1.80 und dann innerhalb von wenigen Stunden wieder ausgestiegen ist. bei 1.79.... hätte er einfach nur mal ein paar Tage gewartet, da war er dann bei 2.20. Aber da stimmt dann wohl der Satz : Gier frist Hirn oder einfach mit Zuviel Geld eingestiegen, auf was man dann wohl doch nicht verzichten kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

;) schadenfreude...

Wohl eher Freude, dass Jenex mit seiner Indikator-Einschätzung richtig lag, Du Troll. ;)

Ich wusste schon, warum ich Dich auf der Ignore-List habe. Nur blöd, dass ich Dein Posting zufällig gesehen habe, weil ich gerade ein anderes Posting geschrieben und abgeschickt hatte und neue Postings ignorierter User dazwischen eingeblendet werden - ein doofer Bug der Foren-Software, der dazu führt, dass ich regelmäßig Postings ignorierter Benutzer lese. Hat aber auch sein gutes, weil es mir immerhin die Bestätigung gibt, dass die entsprechenden User auf die Liste gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SpaceyBabe:

Dann kommt die staatliche Regulierung und zwingt dich den Coin wieder zu verkaufen, für dann 20.000 EUR / BTC.

Damit würde sich doch jede "staatliche Regulierung"  mächtig ins eigene Knie schießen, da sie wegen plötzlich erhöhter Geldmenge im Umlauf  für entsprechende Inflation sorgen würde.

Wer gibt dir dann noch 20000€? Der Preis würde ins Bodenlose fallen. Und die (Fiat-) Geldmenge verändert sich deswegen nicht. Es wechselt nur den Besitzer. Es sei denn, die Notenbanken würden Bitcoins aufkaufen und dafür Fiat Geld rausgeben, so wie es bei Gold in den USA schon mal geschehen ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Wohl eher Freude, dass Jenex mit seiner Indikator-Einschätzung richtig lag, Du Troll. ;)

Ich wusste schon, warum ich Dich auf der Ignore-List habe. Nur blöd, dass ich Dein Posting zufällig gesehen habe, weil ich gerade ein anderes Posting geschrieben und abgeschickt hatte und neue Postings ignorierter User dazwischen eingeblendet werden - ein doofer Bug der Foren-Software, der dazu führt, dass ich regelmäßig Postings ignorierter Benutzer lese. Hat aber auch sein gutes, weil es mir immerhin die Bestätigung gibt, dass die entsprechenden User auf die Liste gehören.

heul doch, chantal ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Ich glaube gar nicht mal, dass es daran liegt, dass viele zu viel Geld im Spiel haben. Ich denke tatsächlich eher, dass es mehr etwas mit Ungeduld zu tun hat. Viele Leute kaufen etwas und erwarten dann gleich, dass der sofort steigt. Tut er das nach ein paar Tagen oder gar Stunden nicht und sehen sehen einen anderen Coin der gerade durch die Decke geht, fahren sie FOMO und steigen da ein, machen dann Verlust und das Spiel geht wieder von vorne los, bis irgendwann kein Geld mehr da ist:)

Ich kann mich nur wiederholen, anstatt sich über Coins wie Tron oder EOS Gedanken zu machen, die schon extem gestiegen sind, würde ich mich auf Coins mit Potential konzentrieren, die noch keinen großen Ausbruch hatten, dort investieren und mich mal in Geduld üben. Es ist wahrscheinlich, dass auch TRX und EOS noch Potential nach oben haben, aber es ist  eben etwas anderes wenn man schon tief eingestiegen ist und jetzt geduldig abwartet als da noch auf den Zug aufzuspringen. 

Mir fallen spontan Coins wie ICX, Stratsis, LISK, NEO, Komodo und Cardano, ein, die noch weit von ihrem letzten ATH entfernt sind. Bei einigen Coins steht zudem auch das ein oder andere an. 

Ja, die Ungeduld bzw. Emotion ist im CryptoMarkt nach hinderlicher als im Old Skool Aktien Markt.  Merke das an mir selbst - während ich meine Investments im Aktien Markt so 1-2x im Monat anschaue, läuft der BTC Chat mehr oder weniger die ganze Zeit im Hintergrund. Wobei ich ja erst wieder oberhalb von 10.8k USD einsteigen werden - aber irgendwie ist mir das ganze auch etwas näher als Aktien. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen liebe Community ?

Bei 23$ haben wir also am Wochenende jetzt das neue EOS ATH "festgesetzt". Zu dem Zeitpunkt des ATH war das Tradingvolume von EOS 120Mio USD über dem vom BTC bei Bitfinex (keine Ahnung wie es auf anderen Börsen aussah).

Mit anderen Worten da war richtig ordentlich FOMO im Spiel ich hoffe ihr habt alle so zwischen 20-23$ verkauft :-)

Gerade befinden wir uns bei 17.5$ also schon eine "ordentliche" Korrektur zum neuen ATH. Viele Leute sind anscheinend mal wieder zwischen 20-21$ eingestiegen und auf die Nase gefallen und weinen jetzt zumindestens was man so in anderen Foren und Reddit liest.

Tron ist bisher vom Dump verschont geblieben und hat heute Nacht nochmals performt. Hier muss man auch sagen der Mainnet Launch ist am 31. Mai und Justin Sun hat seine FOMO Party dazu noch nicht mal gestartet? Also warum performt der Kurs so unglaublich die letzten Tage es gab keine wirklichen News?

Ich würde fast drauf wetten das wir hier in den nächsten Tagen ebenfalls eine Korrektur sehen werden bevor dann die "Mainnet Launch Rally" startet mit reichlich FOMO und Twitter News rund um Justin Sun.

So far just my two cents.

Best Grüße an alle hier und genießt euren Brückentag sofern ihr einen habt und denkt an Leute wie mich, die Arbeiten ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Moinsen liebe Community ?

Bei 23$ haben wir also am Wochenende jetzt das neue EOS ATH "festgesetzt". Zu dem Zeitpunkt des ATH war das Tradingvolume von EOS 120Mio USD über dem vom BTC bei Bitfinex (keine Ahnung wie es auf anderen Börsen aussah).

Mit anderen Worten da war richtig ordentlich FOMO im Spiel ich hoffe ihr habt alle so zwischen 20-23$ verkauft ?

Gerade befinden wir uns bei 17.5$ also schon eine "ordentliche" Korrektur zum neuen ATH. Viele Leute sind anscheinend mal wieder zwischen 20-21$ eingestiegen und auf die Nase gefallen und weinen jetzt zumindestens was man so in anderen Foren und Reddit liest.

Tron ist bisher vom Dump verschont geblieben und hat heute Nacht nochmals performt. Hier muss man auch sagen der Mainnet Launch ist am 31. Mai und Justin Sun hat seine FOMO Party dazu noch nicht mal gestartet? Also warum performt der Kurs so unglaublich die letzten Tage es gab keine wirklichen News?

Ich würde fast drauf wetten das wir hier in den nächsten Tagen ebenfalls eine Korrektur sehen werden bevor dann die "Mainnet Launch Rally" startet mit reichlich FOMO und Twitter News rund um Justin Sun.

So far just my two cents.

Best Grüße an alle hier und genießt euren Brückentag sofern ihr einen habt und denkt an Leute wie mich, die Arbeiten ?

Warum soll man bei 23 Dollar verkaufen? Nur weil ATH?

Und? Vor Monaten war mal 18 Dollar ATH..  hätte man da verkauft, dann würde man es doch bereuen..

Was wenn es neue ATH (wovon ich ausgehe) gibt? Klar, irgendwo ist auch schluss... hätte ich für 1-2 Dollar gekauft, würde ich auch vermutlich bei 23 Dollar verkaufen.. aber nur vll

Da ich aber bei 6 Dollar rein bin, hodle ich noch...auch wegen 1 Jahr haltefrist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mal sehen, wie weit die Alt´s heute noch runter gehen, denke aber, dass es spätestens heute Nacht wieder rauf geht, analog zu letzter Woche. Wenn nicht, dann ist es auch ok.

Ich investiere seit 11/17 einen monatlichen Betrag von 0,5 ETH in Kryptos, ähnlich einem Fondssparplan oder ETF und hodle. Daytrading ist nichts für mich nichts, braucht zudem Zeit und Nerven und die würden mir dann für meine Frau und 2 Kinder fehlen.:wub:

Ich habe mich die letzten Monaten ein bisschen mit den diversen Projekten befasst und habe für mich folgendes Portfolio gefunden (der Zeithorizont liegt dabei zwischen 2020 - 2025):

ETH + EOS + NEO + ADA + XML + TRX + OMG + IOTA

In BTC, LTC ODER BCH investiere ich nicht. Eventuell kann im Laufe der Zeit der eine oder andere Coin dazu kommen, momentan aber nicht.

Leider liest man zu OMG hier relativ wenig, meine Kristallkugel sagt mir aber, dass in den nächsten 1-2 Jahren OMG ein Top 10 Coin wird, sehe großes Potenzial darin. ich glaube da ist in Kooperation mit HUAWEI (Stephen McNamara) ein großes Ding in der Luft aber mal sehen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Allen einen guten Wochenstart und erfolgreiches Traden!

LG JDL

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Breakingbad said:

Warum soll man bei 23 Dollar verkaufen? Nur weil ATH?

Und? Vor Monaten war mal 18 Dollar ATH..  hätte man da verkauft, dann würde man es doch bereuen..

Was wenn es neue ATH (wovon ich ausgehe) gibt? Klar, irgendwo ist auch schluss... hätte ich für 1-2 Dollar gekauft, würde ich auch vermutlich bei 23 Dollar verkaufen.. aber nur vll

Da ich aber bei 6 Dollar rein bin, hodle ich noch...auch wegen 1 Jahr haltefrist

Mein Beitrag bezieht sich auch eher auf Leute die "Daytrades" machen bzw. Coinswitching oder nenn es wie du gerne magst.
Gewinne überall versuchen mitzunehmen ^^

Ansonsten gebe ich dir absolut recht. Ich wollte nur meine Gedanken zu dem ganzen äußern wir sind ja schließlich ein Forum wo man sich austauscht :-)

Genau ein ATH abzupassen und dort zu verkaufen ist nicht einfach, weil es kann ja immer noch höher gehen. Jedoch bin ich schwer der Meinung das EOS merklich überkauft war. Daher war ein gestaffelter Abverkauf sofern man keine Hodl Strategie fährt keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scriper @Descartes1596 da Trx stand heute ca. 0,08$ noch weit von seinem ATH von knapp 0,30$ entfernt, halte ich es wenig gefährlich noch einzusteigen. Wie Scriper schon richtig sagt, ist der Sun Fomo Zug noch nicht einmal gestartet. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch einiges kommt. Zumal der Coin Burn ein noch startet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Paddy198 said:

@Scriper @Descartes1596 da Trx stand heute ca. 0,08$ noch weit von seinem ATH von knapp 0,30$ entfernt, halte ich es wenig gefährlich noch einzusteigen. Wie Scriper schon richtig sagt, ist der Sun Fomo Zug noch nicht einmal gestartet. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch einiges kommt. Zumal der Coin Burn ein noch startet. 

Genau da liegt nur etwas das Problem. Warum hat Tron die letzten Wochen so hart performt ohne das es richtig merkliche news in die Richtung gab?

Der Coin war underrated okay keine frage aber von 0.05 richtung 0.09 heute Nacht ist schon ein bisschen extrem.

Mich würde daher eine Korrektur nicht wundern in den nächsten Tagen bevor dann die Rally Richtung ATH zum Mainnet Launch startet.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scriper:

Mein Beitrag bezieht sich auch eher auf Leute die "Daytrades" machen bzw. Coinswitching oder nenn es wie du gerne magst.
Gewinne überall versuchen mitzunehmen ^^

Ansonsten gebe ich dir absolut recht. Ich wollte nur meine Gedanken zu dem ganzen äußern wir sind ja schließlich ein Forum wo man sich austauscht ?

Genau ein ATH abzupassen und dort zu verkaufen ist nicht einfach, weil es kann ja immer noch höher gehen. Jedoch bin ich schwer der Meinung das EOS merklich überkauft war. Daher war ein gestaffelter Abverkauf sofern man keine Hodl Strategie fährt keine schlechte Idee.

Achso :D mit Daytrade habe ich nix zu tun..1. Kann sehr gefährlich sein 2. Braucht man da viel Zeit Bots hin oder her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scriper:

Genau da liegt nur etwas das Problem. Warum hat Tron die letzten Wochen so hart performt ohne das es richtig merkliche news in die Richtung gab?

Der Coin war underrated okay keine frage aber von 0.05 richtung 0.09 heute Nacht ist schon ein bisschen extrem.

Mich würde daher eine Korrektur nicht wundern in den nächsten Tagen bevor dann die Rally Richtung ATH zum Mainnet Launch startet.

0.05 bis 0.09 in einer Nacht? Schau dir den Chart nochmal an bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Breakingbad said:

Achso :D mit Daytrade habe ich nix zu tun..1. Kann sehr gefährlich sein 2. Braucht man da viel Zeit Bots hin oder her..

Ich habe meine Kryptokarriere mit dem Start und Einkauf bei IOTA um die 5USD gestartet letztes Jahr im Dezember. Du kannst dir also ausmalen wie sehr es bei mir bergab ging die letzten Monate...

Nur dank Coinswitching und Daytrades habe ich es geschafft jetzt wieder bei +2% meines Investments zu sein. Wenn ich meine IOTA von damals noch hodlen würde, ähm naja ?
Lang lebe IOTA würde ich sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Genau da liegt nur etwas das Problem. Warum hat Tron die letzten Wochen so hart performt ohne das es richtig merkliche news in die Richtung gab?

Der Coin war underrated okay keine frage aber von 0.05 richtung 0.09 heute Nacht ist schon ein bisschen extrem.

Mich würde daher eine Korrektur nicht wundern in den nächsten Tagen bevor dann die Rally Richtung ATH zum Mainnet Launch startet.

Ich fand schon immer das Trx bei 0,07$ - 0,10$ liegen sollte. Bevor die Rally startet. Aber das ist Ansichtssache. Ich denke das zum Ende des Jahres spätestens aber bis Mitte nächstes Jahr wir einen ganz anderen, heute kaum vorstellbaren Preis sehen werden. In meinen Augen 1-2$ . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Breakingbad said:

0.05 bis 0.09 in einer Nacht? Schau dir den Chart nochmal an bitte

Finger schneller als Hirn bei mir...

~0.05$ war er und hat über die letzten Woche und heute Nacht nochmals bis hoch auf 0.09$ performt das wollte ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Paddy198:

Ich fand schon immer das Trx bei 0,07$ - 0,10$ liegen sollte. Bevor die Rally startet. Aber das ist Ansichtssache. Ich denke das zum Ende des Jahres spätestens aber bis Mitte nächstes Jahr wir einen ganz anderen, heute kaum vorstellbaren Preis sehen werden. In meinen Augen 1-2$ . 

Dir ist klar, dass Tron bei 2$ auf Platz zwei im Marketcap liegt, oder?

 

Vorrausgesetzt, die anderen steigen nicht..

Bearbeitet von ralle1989
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ralle1989:

Dir ist klar, dass Tron bei 2$ auf Platz zwei im Marketcap liegt, oder?

Das wird sich zeigen

1. Wenn Trx auf 2$ steigen würde dann würde ja deutlich mehr Fiat in den Markt fließen —> ETH, BTC etc. steigen ja auch

2. Es findet noch ein Coin Burn statt. Wenn zb 30% verbrannt werden steigt die Marktkapitalisierung bei weitem nicht so hoch

Und wer sagt denn, dass Trx nicht auf Platz 2 steigen kann? Schließlich will TRX direkt mit ETH konkurrieren. Jack Ma lässt grüßen 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Paddy198:

Das wird sich zeigen

1. Wenn Trx auf 2$ steigen würde dann würde ja deutlich mehr Fiat in den Markt fließen —> ETH, BTC etc. steigen ja auch

2. Es findet noch ein Coin Burn statt. Wenn zb 30% verbrannt werden steigt die Marktkapitalisierung bei weitem nicht so hoch

Und wer sagt denn, dass Trx nicht auf Platz 2 steigen kann? Schließlich will TRX direkt mit ETH konkurrieren. Jack Ma lässt grüßen 

Kennst du das Whitepaper von denen :D ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scriper:

Ich habe meine Kryptokarriere mit dem Start und Einkauf bei IOTA um die 5USD gestartet letztes Jahr im Dezember. Du kannst dir also ausmalen wie sehr es bei mir bergab ging die letzten Monate...

Nur dank Coinswitching und Daytrades habe ich es geschafft jetzt wieder bei +2% meines Investments zu sein. Wenn ich meine IOTA von damals noch hodlen würde, ähm naja ?
Lang lebe IOTA würde ich sagen ?

Den selben Fehler habe ich auch gemacht..hab auch mit Iota gestartet aber nicht bei 5 USD sondern bei 3 USD..

Bin aber dank Tron (bin bei 0.03 rein) und paar anderen Coin wieder deutlich im Plus (ohne Trading)

Am Freitag ist es wieder soweit..werde ein paar Coins nachkaufen bin mir aber nicht sicher welche... Eigentlich will ich Iota nachlegen..weil viele Enttäuscht sind und der Kurs noch gleich geblieben ist...ich stell mir vor, dass Iota nur auf mich gewartet hat, damit ich investiere und dann er endlich steigen kann :D

Tron ist auchn Kandidat aber wenn ich jetzt Tron nachkaufe steigt mein Durchschnitts Einkaufpreis... wenn TrX bis 2 dollar steigen würde wäre das ja kein Problem aber wer weiß das schon

 

 

Bearbeitet von Breakingbad
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.