Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ich hab meinen umgestellt von Multi-TA-Analyse auf reine Bollinger-Analyse. Seitdem zeigt er nicht mehr an was er tun will, vorher hatte er die Indikatoren angezeigt, Neutral, Sell, Buy ..." - wir reden von 2 paar schuhen - du von puma - ich von adidas ;)  https://cryptolend.net/resources/funding-at-bitfinex-howto.html

aktueller short läuft nun seit nem halben monat und hat mein fiat seitdem auf bitmex um über 2.2% vermehrt :) Next funding @ 0.0811 %/8h

Schon klar, aber ich hätt ja wenigstens auch mal short oder long raushauen können :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Descartes1596:

Immer davon ausgehend, dass der Markt normal weiter läuft und BTC nicht abschmiert, gehört ICX in diesem Jahr sicher zu den Coins mit einem gewaltigen Wachstumspotential. Daher würde ich mir da wenig Sorgen machen.

Ripple ist so eine Sache, je nachdem wo du eingestiegen bist. Ripple ist und bleibt für mich der größte Shitcoin überhaupt. Aber wenn alles hoch geht, hast du auch bei Ripple gute Chancen aus dem Minus zu kommen, gibt ja genug Verrückte, die sich den ins Portfolio legen würden. Da würde ich mir noch eher Doge ins Portfolio legen und auch das würde ich niemals tun

Jetzt übertreib mal nicht. Platincoin kommt noch weit vor Ripple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Descartes1596:

Ist nicht ernst gemeint oder? TRX ist am Montag auf über 10 Cent gestiegen. Der korrigiert jetzt erst mal.

Einfach mal auf den Chart schauen, bevor man solche Fragen raus haut

Das ist mir natürlich bekannt, dennoch ist er ja schon teilweise wieder auf bis zu 0.85 runter. Dachte der Mainnet Launch sorgt für mehr Bewegung. Und nein, ich besitze keine TRX, falls die Frage aufkommt. 

Über LTC habe ich mich aber mehr gewundert. So nen richtigen Ausbruch hatte der ja noch nicht im Verhältnis zu anderen Top Coins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kepler67:

oder Sis? (Stealth Mode On ?)

ich bin zwar wirklich cool (ich weiß nicht ob meine freunde mir zustimmen würden), aber darum gehts ja nicht. das macht dich doch kirre im 5 min chart! wie lang kannst du durchschlafen? 

Da ich holde und tatsächlich, im Gegensatz zu anderen, nur Spielgeld im Markt habe - super gut. 

Cointracking habe ich am Montag das erste mal wieder benutzt nach 3 Monaten und sehe da.. bin 20% im Plus... alles gut :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Antares1337:

Das ist mir natürlich bekannt, dennoch ist er ja schon teilweise wieder auf bis zu 0.85 runter. Dachte der Mainnet Launch sorgt für mehr Bewegung. Und nein, ich besitze keine TRX, falls die Frage aufkommt. 

Über LTC habe ich mich aber mehr gewundert. So nen richtigen Ausbruch hatte der ja noch nicht im Verhältnis zu anderen Top Coins. 

Ich denke mal TRX korrigiert jetzt erstmal auf bis zu 850 runter. Danach denke ich geht die Rallye weiter, Mainnetlaunch ist ja erst in 6-7 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scriper:

Wie kommt ihr auf 21.6?

Und 6-7 Wochen?

 

Justin Sun hat erst heute wieder getwittert: "#TRON Main Net Launch Countdown: 28 days, 673 hours, 40,422 minutes, 2,425,300 seconds! #TRONSR $TRX #TRX"

Und es wurde auch mehrfach offiziell verkündet das der 31.5 Main Net Launch ist da er vorgezogen wurde.

 

Wegen dem Umzug auf die eigene Blockchain am 21.6.. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber Main Net Launch und die Migration von ERC20 tokens nach TRX sind doch zwei verschiedene paar Schuhe?

Das Main Net wird ende Mai gestartet und das dort ist dann ein weiterer Schritt? :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber Main Net Launch und die Migration von ERC20 tokens nach TRX sind doch zwei verschiedene paar Schuhe?

Das Main Net wird ende Mai gestartet und das dort ist dann ein weiterer Schritt? ?

Richtig :) Aber ich denke mal bis zum 21.6 kann man mit guten Kurszuwächsen rechnen. Erst am 21.6 ist TRX ja wirklich unabhängig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Cratter13 said:

Richtig :) Aber ich denke mal bis zum 21.6 kann man mit guten Kurszuwächsen rechnen. Erst am 21.6 ist TRX ja wirklich unabhängig :D 

Okay^^
Und ja da bin ich ganz bei dir. Ich bin relativ zuversichtlich, das wir TRX im Juni wenn der BTC oder andere Böse Mächte kein Scheiss verzapfen etwa bei 0.15-0.2$ sehen werden.

Es ist und bleibt ein hype coin und Justin Sun weiß das perfekt zu nutzen/verstärken der Testnet Launch hatte das mehr als deutlich gezeigt.

Daher vermute ich bis 30. Mai ein relativ guten Anstieg. Danach gehts etwa 1 Woche runter ganz im Stil des Testnet launch und bis zum 21.6 dann wieder bergauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kuang11:

Da ich holde und tatsächlich, im Gegensatz zu anderen, nur Spielgeld im Markt habe - super gut. 

Welchen Hodler interessiert denn der min/h chart? Du Verrückter :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich als Neuling würde mal interessieren, aus was sich dieser Widerstand bzw. Kampf bei der 9.200 Marke eigentlich zusammensetzt? Sind das alles Buy/Sell-Order oder wieso reibt es da so?

Bearbeitet von Lwsvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Descartes1596:

Was heißt mehr Bewegung? Glaubst du, dass der jetzt ununterbrochen bis zum Launch in 4 Wochen steigt ohne zwischendurch mal zu korrigieren? Vor allem nach dem Anstieg?

es gibt keinen ununterbrochenen Anstieg, es gibt immer Korrekturen selbst wenn der Zeitraum "nur" 28 Tage sein sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schinken_und_Milch:

Zu wenig Volumen. Aber gefällt mir wie es läuft.

Von diesem Volumengerede halte Ich nicht viel. Das ging schon oft so schnell, das ganz plötzlich Massen an Volumen in den Markt kommt :) obwohl alles schwach ausgesehen hat. Ansonsten bin ich bei dir, schön langsam ist auch nicht verkehrt. Aber etwas höher darf er auch ruhig gehen .

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb razor:

hallo, lese bei euch mit und habe mich jetzt mal registriert, um mich mal beteiligen zu können.

Habe auch ein paar Tron, hatte sie heute vormittag bei noch 970 satoshis verkauft, danach ging es bis ca. 910, und bei 915 hatte ich zurückgekauft. Dachte der Boden wäre erreicht. Meinst du die Korrektur geht noch weiter bis ca. 850?  :-(. 

Hallo Hank :D

  • Love it 1
  • Haha 8
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.