Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb phokos:

Volumen kimmt, 9400?

Denke nicht, lief genau bis zur oberen Trendlinie + horizontale Widerstandslinie. Aber wer weiß... wenn da jemand gleich 2 Mio. reinpumpt jucken diese Linien auch niemanden mehr. Ich rede von normalen Umständen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb freemount:

Hier mal meine aktuellen Linien direkt auf Finex:

https://www.tradingview.com/x/omiQodjb

Die obere, absteigende Linie ist verkürzt, es ist aber die selbe Linie, die auch @DieKante gepostet hat.

Ok. Aber wie kommst du auf die unterste aufsteigende Linie? Könnte die nicht eher parallel zur oberen Aufsteigenden sein. Somit ergäbe sich ein paralleler aufsteigender Kanal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spricht hier eigentlich niemand über den Ausbruch von ETH?

Hier mal eine Prognose zu ETH und BTC bis Ende 2018:

ETH 15.000,- $

BTC 20.000,- $

https://coin-hero.de/reddit-co-founder-bitcoin-20-000-dollar-und-ethereum-15-000-dollar-bis-ende-des-jahres/

Wenn das so kommt, wäre die Marktkapitalisierung von ETH weit über der von BTC.

Denke, dass der Ausbruch von heute mit dieser News zu tun haben könnte.

Bearbeitet von Fantomas
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantomas:

Warum spricht hier eigentlich niemand über den Ausbruch von ETH?

Hier mal eine Prognose zu ETH und BTC bis Ende 2018:

ETH 15.000,- $

BTC 20.000,- $

https://coin-hero.de/reddit-co-founder-bitcoin-20-000-dollar-und-ethereum-15-000-dollar-bis-ende-des-jahres/

Wenn das so kommt, wäre die Marktkapitalisierung von ETH weit über der von BTC.

Da ich in ETH engagiert bin: Genieße ich und schweige?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb phokos:

Ok. Aber wie kommst du auf die unterste aufsteigende Linie? Könnte die nicht eher parallel zur oberen Aufsteigenden sein. Somit ergäbe sich ein paralleler aufsteigender Kanal?

Naja, einfach die Dochte verbunden, hat beim 3. Mal dann geklappt. ;)

Die Kerzen/Dochte geben keinen Trendkanal her, zumindest nicht mit genau aufliegenden Punkten, die sich nicht überschneiden. Hab selbst versucht, einen zu "basteln". Habs mir aber noch nicht lange angesehen. Hatte heut den ganzen Tag viel zu tun mit richtiger Arbeit.

 

 

PS: Whale action... 1000 BTC Buy wall 9.370 auf Finex... :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Bin mittlerweile auch wieder all in ETH und genieße einfach den Kurs :)

Mal gespannt wie das mit dem Genießen weiter geht. Wenn die Prognose eintreffen sollte, dann bin ich mit meinen Coins "Millionär" ... aber dafür bräuchte man davor Nerven aus Stahl ... Aber die Vorstellung lässt einen schon ein wenig grinsen ... nicht wahr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantomas:

Mal gespannt wie das mit dem Genießen weiter geht. Wenn die Prognose eintreffen sollte, dann bin ich mit meinen Coins "Millionär" ... aber dafür bräuchte man davor Nerven aus Stahl ... Aber die Vorstellung lässt einen schon ein wenig grinsen ... nicht wahr?

War ja eh schon zum großen Teil seit knapp 400 Dollar drin. Zwischendurch mal etwas getradet, mit xlm Glück gehabt und das Geld dann mit erhöhten eth Bestand dann investiert. Heute morgen noch mit leichten Plus aus eos und ab in ETH. Das wars erst mal für längere Zeit. Mach mir bei einem gesunden Markt absolut keinen Kopf bei eth. Sicher wird es nachdem Anstieg wie beim letzten Mal nen dip geben. Aber den schaue ich einfach zu. Will nicht mehr traden da ich jetzt langsam von gesundem Wachstum ausgehe. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Vielen Dank für die zeitnahen Informationen. So brauch ich nicht ständig auf diesen unnützen Chart schauen...?

Die Zahlen springen in Chart viel zu schnell hin und her, da sind minütliche Updates in festgehaltener Foren-Schriftform die ideale Lösung! 

Zum Thema: Ich bin gespannt, ob der Anstieg nicht zeitnah gnadenlos wieder auf das Niveau von heute morgen kommt. Ziemlich viele, größere Kerzen heute hintereinander. In beide Richtungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ja, man hätte mal doch in Iota investieren sollen ..." - gut dass ich nachgeladen habe ;) nächstes sell half on a double in sichtweite :) nichts ist unmöglich... iiioootttaaaa ;)

und der hosp hat zur feier des tages auch mal wieder was sehenswertes rausgehauen

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.