Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb CryptoTrust:

Fomo gepackt. Aber fühlt sich blendend an? Iota? Nein, ETH. Hodeln nun bis zum .., naja wir werden sehen. 2025

Ach und wCome Back Hank. Fast nicht erkannt ;)

Bei ETH könnte ich auch nochmal Schwach werden. Aber – vl. gut so – noch ist kein neues Geld für Krypto da. Also abwarten und übers aktuelle Portfolio freuen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kuh macht muh, und entblößt sich erst im Juni. Der König sitzt weiterhin auf seinem Thron, und legt eine kleine denkpause ein. Die Reichen, Mächtigen und Bürger, viele von ihnen Kanonenfutter, streben eine Rebellion an, die Roberts Rebellion und den Sturz der Targaryens in den Schatten stellen wird. Der Kypto Frühling scheint nah.

Ja, der Mai ist der schönste Monat im Jahr. Die Hormone spielen verrückt, der paarungswille steigt, und die Menschen geben ihr hart verdientes Geld für Alkohol und Kryprowährungen aus. 

im Großen sehe ich den Bitcoin bis 11800 steigen. zumindest das potenzial ist erkennbar. Und danach sinken.

falls er weiter steigt könnte uns eine winterfreie Zeit bevorstehen

Bearbeitet von Kepler67
  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2018 um 13:24 schrieb Alextline:

Mal wieder eine Prognose von mir....(lila Linie). Bin gespannt ob das eintrifft!!! ?

Ausbruch aus dem Dreieck (gelb).

Warum?

- Trendfortsetzung nach Abbau der überverkauften Situation (RSI im 1 und 4 Std. Chart) ?

- 61.8% Retracement im Aufwärtstrend wurde erreicht --> starke Gegenbewegung gegen den vorherigen Abwärtstrend. --> deute ich als bullisch?

- Im Dreick schon vor dem 38.2% Retracement wieder nach oben hin abgedreht (also nicht mal zum 38.2% korrigiert) --> deute ich als bullisch?

Meine nächste Ziele:

erneut 61.8% (9650$) damit Ausbruch aus dem Dreieck!

dann kleiner Rücksetzter

dann neues Ziel 78.6% Retracement bei ca. 10500$

image.png.6f8ec4198cf90f23acfab1b3487b4337.png

 

 

Sieht mal echt gut aus.....Weiter so! ?

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Kein Wunder bei dem kursanstieg. 

Stimmt nicht. Es liegt weniger an dem Kursanstieg, sondern wohl eher an dem Kursstand an sich. Wir hatten in letzter Zeit oft genug solche Kerzen, da kam es nicht zu Zinsanstiegen bei BTC.

Das letzte Mal gab es Anfang und Mitte Februar solche Zinssätze (laut Coinlend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hodler haltet weiter durch :) Never give up! Unsere Zeit kommt. Wir werden die Früchte im letzten Quartal dieses Jahres ernten :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose

1. Ende 18. Marktkapitaliesierung bei 1B mindestens

2. Coin der noch bullt könnte NEO sein

3. Nun kommen die grossen psychologischen Wiederstände bei BTC mit 10k. Dennoch Ende Mai sollte das gegessen sein.

Wie seht Ihr das ?

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb freemount:

Stimmt nicht. Es liegt weniger an dem Kursanstieg, sondern wohl eher an dem Kursstand an sich. Wir hatten in letzter Zeit oft genug solche Kerzen, da kam es nicht zu Zinsanstiegen bei BTC.

Das letzte Mal gab es Anfang und Mitte Februar solche Zinssätze (laut Coinlend).

Ja, das ist wohl richtig und war von mir gemeint. Ich habe mich schlicht falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

vielleicht kann der BTC das Momentum nutzen um die 9700-9800 zu knacken...

Ich warte auch auf ein higher High :) Könnte aber bei einem Double Top und diesem Anstieg gerade einen ordentlichen Rücksetzer geben. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.