Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Snoop D.:

Oh mann, oder geht seitwärts erst mal, das wird wohl heute nichts mehr ?

Heute bestimmt nicht.. ? richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bauernsepp:

Ich will jetzt echt nicht Panik machen aber schaut euch mal den Chart von 2014 an. Der ist fast identisch mit der jetzigen Korrektur!

Wenn man nach dem Chart geht dann fallen wir jetzt wieder runter und dümpeln bis 2019 bei 5000$ rum.

Wenn der Chart so läuft wie 2014 dann haben wir einen Anstieg von Rund Faktor 20 bis 40 zum nächsten ATH also rund 160 000 bis 320 000 pro BTC.

Nichts für Panik.

Und nein ich rechne nicht mit 160 000 als nächstes ATH aber mit rund 50k bis 100k in 2020/21 :D

aber für 2017 war meine Prognose 1800-2300$. Ich liege also mit meiner Einschätzung möglicherweise wieder zu niedrig.

aber Geduld ist trotzdem angesagt, wenn es richtig gut werden soll...

einen der schnell reich geworden ist, kenne ich nicht...

bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Untersteirer:

ganz und gar nicht oder ? gurkt jetzt um 9050 rum

Ist momentan auch schwer zu sagen, bin mir auch noch nicht ganz sicher aber heute Nacht könnte es noch Bergab gehen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

ganz und gar nicht oder ? gurkt jetzt um 9050 rum

Woher kommst du eigentlich aus der Untersteiermark? Bin auch Steirer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Johnny:

Ist momentan auch schwer zu sagen, bin mir auch noch nicht ganz sicher aber heute Nacht könnte es noch Bergab gehen.

Schauen wir mal was die Asiaten machen. Ich würde ja eher erwarten dass die 9K weiter umkämpft werden. Ansonsten geht es direkt eine Etage tiefer. Falls ein Wal uns aber hoch/runter schicken will, dann kann das natürlich auch passieren. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eh immer gleich: bleib ich in Tether geht es jetzt wieder hoch, tausche ich jetzt in BTC geht es weiter runter. ??

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb cash365:

? bei 3k könnte man mal über einen gestaffelten Einstieg nachdenken :)

Dann hast du das Bild wohl nicht angesehen :P Ich würde ja eher bei 4-5K alles einwerfen, waren 80% Absturz zum ATH, sollte reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Deliciiouz:

Deine Rechtschreibung ist selbst für Internetverhältnisse so schlimm wie die von Hank.. und nein, ich sage nicht, dass du Hank bist ☝️?

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung ist, hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

Mal was Anderes:

8580$ ist mein KZ für diese Korrektur.

Danach ab Richtung Norden.

bearbeitet von Alextline
Komma versetzt :)
  • Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung, ist hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

Mal was Anderes:

SSind ja nochmal 600$ bis dahin, meinst die sinken wir noch?Hslte ich fast für unwarscheinlich aber ist auch eher nur Bauchgefühl ^^

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Alextline:

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung, ist hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

Mal was Anderes:

Die beanstandete Rechtschreibung fand ich nun übertrieben - aber wenn da Glückspuffel zuständig ist, kann er ja auch mal Deine Kommata korrigieren ? 

bearbeitet von mic
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb boardfreak:

juhu ;) vokabel des tages: reintargeten ;)

Jo man, word of the day ist at 5:52 min.

gespoken.....

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb mic:

Die beanstandete Rechtschreibung fand ich nun übertrieben - aber wenn da Glückspuffel zuständig ist, kann er ja auch mal Deine Kommata korigieren ? 

Da hat der recht ordentlich zu tun ?

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jingel:

SSind ja nochmal 600$ bis dahin, meinst die sinken wir noch?Hslte ich fast für unwarscheinlich aber ist auch eher nur Bauchgefühl ^^

Ab 05:45 Uhr steigt der Kurs 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MN7:

Weil der Mond leuchtet?

da bin ich gespannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb MN7:

Ok, also in 18min. Wehe nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wissen will, wo die Grenze zwischen PR und Propaganda verläuft, der sollte den Tweets von Bitcoin Cash folgen. Mit diesem Teeet hier haben die mein Vertrauen endgültig verspielt:

Durch und durch verdorben.

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb IT-Genosse:

Wer wissen will, wo die Grenze zwischen PR und Propaganda verläuft, der sollte den Tweets von Bitcoin Cash folgen. Mit diesem Teeet hier haben die mein Vertrauen endgültig verspielt:

Durch und durch verdorben.

finde es ja lustig wie Roger über paid trolls schimpft und selbst Propaganda auf allen Kanälen dauerbeschallt. nicht die Coin bch is das Problem, aber die "Leader" dieser Community Roger "i was a Millionaire before bitcoin" Ver, Fake satoshi c.s.wright und jihan, Anführer des Mining kartells...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Snoop D.:

Klingt gut. Sehr gut sogar. Leider wird in dem sehr kurzen Artikel weder mitgeteilt, mit welchem Vehikel ein Kryptohandel stattfinden soll (Direkthandel, ETF, weitere Futures, etc.), noch was NASDAQ damit meint, wenn sie von "Regulierung ausbügeln" (eventuell Übersetzungsfehler?) spricht. Auch ein zeitlicher Rahmen ist nicht angegeben. Aber: Man darf gespannt sein und ich bin weiterhin zuversichtlich, dass trotz des holprigen Starts die nächsten 24 Monate dem BTC und Co. gehören werden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Snoop D.:

Was haltet ihr von Syntera?

By the way, kann mal jemand den Bitcoin anstoßen?

https://coin-hero.de/pressemitteilung-wie-kann-syntera-sie-zu-einem-krypto-milliardaer-machen/

Klingt nach Scam. Kein Vertreter einer seriösen Kryptowährung wirbt damit, man könne durch ein Invest in seine Währung schnell (oder überhaupt) reich werden. Ich kenne jedenfalls keine Währung.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb jingel:

Naja nicht ganz erreicht aber fast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag