Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

lol.. der Bot auf Finex ist so berechenbar.. erst platziert er fake bid coins (meist 100-150 Stück) auf dem aktuellen Preislevel (eben gerade bspw. auf dem 9650er Level) und dann pusht er den Kurs hoch... :D

lustig auch vorhin beim higher high.. da war das order book auf beiden Seiten randvoll und plötzlich war es total leer... das waren tausende bids and ask bot fake coins... ist schon lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe offensichtlich nicht genug Ahnung von Charttechnik, weil ich garnicht trade, vllt kann mir jemand ja eine Erklärung hierzu geben:

 

Habe heute ein wenig den Bitcoinchart auf Binance verfolgt, weil es ja an vielen Stellen immer hieß ein Tagesschlusskurs von über 9700 wäre sehr wichtig als bullishes Signal, sonst geht es eine Etage tiefer. Ok so jetzt zum Ablauf heute:

Seit nachmittags stieg der Kurs stark an, bis er gegen 20h über dem Zielkurs von 9700 stand, dann ging er knapp unter diese Linie und pendelte über 5 Stunden in einem schmalen Fenster knapp darunter, wirkte auf mich ehrlich gesagt so, als ob jemand versuche die bullishe Auflösung zu verhindern. Der Kurs bewegte sich fast garnicht mehr, bis gegen kurz vor 1 der Kurs plötzlich bis 9850 durchgedrückt wurde. Ich dachte mir da hatte wohl jemand etwas gegen eine bärishe Auflösung und tatsächlich wurde das Schlusskursziel von 9700 erreicht. Jetzt kommt der Part den ich garnicht mehr verstehe :

Um  00:00 UTC wurden dann quasi alle grossen Währungen auf dem Markt(BTC, Bcash, Litecoin, Ether Neo) mit im Vergleich zu vorher riesigem Volumen geshortet, der Bitcoin fiel z. B. In 3 min von von 9740 auf 9550, alle anderen quasi genauso. 

 

Vllt kommt sowas ja auch regelmäßig vor und meine Überraschung liegt nur an mangelndem Chartwissen, oder die Kerzen kommen mir durch den 5 min Chart riesiger vor als sie eigentlich sind (ja ich Weiss 200 Dollar ist nichts, aber in 3 Minuten um 00:00 und alle anderen auch?)  Mir geht absolut nicht in den Kopf, warum jemand exakt in der Sekunde als das bullishe Signal aufgelöst wird den Markt shortet, hätte er ein negatives Signal gewollt, hätte er dies ja gekonnt. Aber alles in allem ist gerade mit diesem fast waagerecht verlaufendem Kurs ohne Schwankungen vorher das ganze sehr suspekt?. Würde mich freuen, falls jemand eine sinnige Erklärung hierfür hätte, das einzige was mir einfiele wäre, wenn der waagerechte Verlauf nicht den Auf sondern Abstieg verhindern sollte, aber da gäbe es dann ja zumindest meiner Meinung nach keinen Grund direkt um 00:00 den ganzen Markt zu shorten

Bearbeitet von Agstyles
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Secator:

Guten Morgen Zusammen,

bin seit gestern mit meinem Portfolio nur noch -39% in den Miesen :) das ich mich über sowas mal freue :lol:

Bei mir sinds durch geschickte Nachkäufe aktuell nur noch knappe 5% minus seit Invest im Dez-Jan.

Bin ja mal gespannt, ob es wieder etwas korrigiert. Werde weiterhin gestaffelt Nachkaufen.

Tut schon gut, wenn man bald endlich mal wieder im Plus ist :)

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen, ETH ist durch den Widerstand durch und bullish :) 

meine Fre...  dieses Wort hat es geschafft das Ich überlegen musste wann Wieder.... mit I und mit IE geschrieben wird. Und das am frühen Morgen :D

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb zagota:

Es wurde ja prognostiziert, das 2018 das Jahr der Alts wird, könnte aber auch ganz anders kommen.
https://coincierge.de/2018/investment-bank-prognostiziert-duesteres-krypto-ereignis

Is ja nicht so als wenn das nicht gestern schon gepostet wurde.

Aber wir wissen ja alle das das Quatsch ist ;) Zumindest im Hinblick auf die Zeit. Glaube kaum das bis Ende des Jahres alles auf 0 sinkt.

Bearbeitet von Daywalker.14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.