Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Dash kündigt Deterministische Masternode Liste als Teil einer großen Strukturänderung an

"Bisher ist es keiner Kryptowährung gelungen anonyme Transaktionen über Mobiltelefone anzubieten. Wie mobile Wallets miteinander in Kontakt treten ist für Anonymisierungsfunktionen ein erhebliches Problem, wobei gerade solche Coins vor einer Schwierigkeit stehen, die auf Verschlüsselung basieren. Mit deterministischen Masternode-Listen wird Dash der erste Coin sein, der anonyme Transaktionen per Mobiltelefon möglich macht, ohne, dass eine externe Fullnode involviert sein muss." :)

https://www.dashforcenews.com/de/dash-kundigt-deterministische-masternode-liste-als-teil-einer-grosen-strukturanderung-an/

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Today, longs will pay 0.2073%, and shorts will receive 0.2073% at 6:00 AM UTC+2. BitMEX does not charge fees on funding payments.

Muss den Bot wohl doch mal einrichten, wenigstens um die "Spikes" mitzunehmen. :P

Finex USD geht leider wieder runter.. lohnt sich aber trotzdem noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exodus:

Nur ETH, CVC, BCD, MAN, SONM und SYNX fehlen mir aktuell noch in meiner Wunschliste. 

Haha, endlich erwähnt hier jemand Syndicate :wub: ein wahrhaft guter Shitcoin :lol:

Warte bis nach dem 8. Mai ;) an dem Tag soll der Coin Swap stattfinden - ich denke, da wird der Preis erstmal runterkrachen weil wahrscheinlich viele ihre SYNX verkaufen wollen.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fantasy:

Haha, endlich erwähnt hier jemand Syndicate :wub: ein wahrhaft guter Shitcoin :lol:

Warte bis nach dem 8. Mai ;) an dem Tag soll der Coin Swap stattfinden - ich denke, da wird der Preis erstmal runterkrachen weil wahrscheinlich viele ihre SYNX verkaufen wollen.

Auf Coinexchange gibt es noch welche für 0,000055 BTC aber die machen den Swap nicht mit - und bei Bittrex ist die Wallet schon dicht. Bliebe noch das recht umständliche Prozedere in Windows. Wie machst du es, sind deine bereits bei Bittrex? Ich denke ich entscheide am 08. ob ich mir welche in die Vitrine stelle, neben der Subtropischen Zone die heute angekommen ist ? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

Auf Coinexchange gibt es noch welche für 0,000055 BTC aber die machen den Swap nicht mit - und bei Bittrex ist die Wallet schon dicht. Bliebe noch das recht umständliche Prozedere in Windows. Wie machst du es, sind deine bereits bei Bittrex??

Nein, ich hab über Cryptopia gekauft und auf meine Wallet geschickt, die machen den Swap nicht mit. Bittrex ist auf Wunsch der Entwickler "dicht", damit die beschleunigt erzeugten Coins nicht auf den Markt gelangen.

Man kann zwar, wenn man welche auf Bittrex hat, verkaufen und auch welche kaufen. Aber man kann keine Coins von extern zu Bittrex schicken, bis zum 8.5. zumindest.

Edit:

Infos zum Swap gibt es hier z.B.:

https://twitter.com/syndicatecoin/status/992392138217410560

 

 

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

neben der Subtropischen Zone die heute angekommen ist ? 

hab ich auch schon :wub:

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Fantasy:

Infos zum Swap gibt es hier z.B.:

Der Swap ist logisch aber die Wallet nicht. In der Zip sind 4 .exe Dateien. Welche ist die Wallet? Oder braucht man alle 4?? Muss mich gleich nochmal damit befassen.... 

Bearbeitet von Exodus
oder weniger Wein trinken ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Exodus:

Welche ist die Wallet?

Es gibt keine Installationsroutine! In der Zip Datei sind die 4 Dateien zum Ausführen des Programms. Zum Starten der Wallet klickst du auf die syndicate-qt.exe.

Von der Downloadseite bekommst du einen alten Stand der Blockchain also benötigst du noch eine aktuelle bootstrap.zip die du unter C:\Users\yourWindowsUsername\AppData\Roaming\Syndicate  extrahierst, vorhandene Dateien ersetzen. Nach diesem Vorgang die peers.dat löschen.

Zum Anzeigen dieses Ordners muss in den Windows-Einstellungen "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert werden.

Eine aktuelle bootstrap.zip wird im entsprechenden Telegram-Channel zur Verfügung gestellt.

Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren ;) 

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 15:40 schrieb BL4uTz:

Gesamt Marketcap wieder bei guten 400 Milliarden , markt ist aktuell ziemlich bullisch

Gesamtvolumen hat sich mehr als verdoppelt, April von 10Mrd bis heute 23Mrd. (23.04.18)

Update:

Gesamtmarketcap 464 Milliarden , Markt ist leicht bullisch, 10k scheint für Bitcoin ein stärkerer Widerstand zu sein als erwartet, der Gesamtmarkt hat sich mit über 15% + gut entwickelt, Altcoins haben am meisten profitiert. BTC dominance knapp am ATL , sonstige deutliches ATH mit 25% Marktdominanz.

Gesamtvolumen leicht gestiegen auf 27,5 Milliarden (5.05.18)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jede Investment Bank noch dieser neuen Assetklasse lechzt und es dann als Wertpapier geflagt ist, was das Handel für die institutionellen Banken einfacher macht. Und dann hoffentlich die Diskussion um mehr Regulierung richtig gestartet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung - meine ist eine andere dazu. 

Ich kenne die Diskussionen in unserer Investment Abteilung etwas besser als Du ;)

vor 9 Minuten schrieb Descartes1596:

Wenn ETH ein Wertpapier als Wertpapier eingestuft werden sollte, wird es auf kurz oder lang an den Kryptobörsen nicht mehr gehandelt. An Kryptobörsen wird kein Institutioneller Anbieter einsteigen so lange keine Regulierung da ist, völlig unwichtig,  wie ETH eingestuft wird.

Zudem bin ich überzeugt, dass diese Entscheidung zu Panikverkäufen führen wird. Weiterhin stellt sich die Frage, welche Auswirkungen das auf die ganzen Tokens hat. Das könnte den gesamten Markt am Montag erst mal wieder in den Abgrund ziehen. 

Ich glaube allerdings nicht, dass es so kommt und ETH als Wertpapier eingestuft wird. Dennoch ist es sinnvoll, sich mit allen Eventualitäten zu beschäftigen, vor allem mit den kurz- bis mittelfristigen Auswirkungen und da sehe ich in deiner Argumentation wenig sinnvolles. 

Ah ok, dann schreibe doch gleich, das DU nicht nach anderen Meinungen fragst, sondern nur deine Meinung bestätigt haben möchtest. Dann kann man sich das doch gleich alles sparen ;););)

 

Bei meinem Kollegen aus dem Investment Banking, geht jede Diskussion um das Thema Crypto - es wird zur Zeit ein POC mit Goldman Sachs zusammen gemacht  Handelssysteme an poloniex  über Goldman Sachs zu connecten.

Aber hey... du willst eh nur deine Meinung bestätigt bekommen, so what.

 

Bearbeitet von Kuang11
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mal bisschen was zu den Schattenseiten + Unglaublicher Dummheit = schon irgendwie tragisch
 

BITCOIN AND ROBBING
Bitcoin millionaire kills himself after having £280k stolen from his flat days after showing off bundles of cash on social media

https://www.thesun.co.uk/news/6215123/bitcoin-millionaire-pavel-makushin-russia-st-petersburg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.