Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Meister_Eder:

Oh ok!

BCN is currently under maintenance or experiencing wallet issues. Deposits and withdrawals are disabled.

Oh man ich hatte mich auch schon gewundert wo der Coin hin is :) taucht auch bei CMC grade nicht mehr auf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bauernsepp:

Das sieht echt nicht mehr gut aus im Kryptomarkt. Wir sind auf den Weg zu 2$. Ich verkaufe meine 13 Verge und 21Tron Coins. Das wird mir zu gefährlich !?

Kann es nicht mehr lesen. Auch wenn es ach so lustig ironisch gemeint sein soll. Da gefällt mir dein Profilbild sogar besser. Auch mitunter wegen solchen Weak Hands haben wir die von Dir so verhasste Volatilität. Bei kleinsten Rücksetzern wird der Markt verteufelt, bei steigenen Kursen dann hingegen niedrigere herbei geschworen da man noch günstig einkaufen wolle.  Denkanstoss.

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

Alter Kaffee. Durchaus interessant und gut für das ganze CC Öko System. Wenn BTC bzw sogar CC als Anlageklasse eingestuft wird, könnten sogar Renten Fonds etc in grösserem Stil ein Teil Ihres FIATS "anlegen". Abgerunted natürlich mit Institiunellem Cash der Walls Street, ETF`s. Die wollen Cash verdienen.

Bearbeitet von CryptoTrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CryptoTrust:

Kann es nicht mehr lesen. Auch wenn es ach so lustig ironisch gemeint sein soll. Da gefällt mir dein Profilbild sogar besser. Auch mitunter wegen solchen Weak Hands haben wir die von Dir so verhasste Volatilität. Bei kleinsten Rücksetzern wird der Markt verteufelt, bei steigenen Kursen dann hingegen niedrigere herbei geschworen da man noch günstig einkaufen wolle.  Denkanstoss.

Mein Forums Stimmungsbarometer sagt mir so langsam ist ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen :)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Irgendwo_Dazwischen:

ganz guter artikel. der autor schätzt, dass es nur 20-30 Millionen Kryptouser gibt. Wäre ein Anzeichen, dass hier noch sehr viel Luft nach oben ist. 

https://medium.com/@mccannatron/12-graphs-that-show-just-how-early-the-cryptocurrency-market-is-653a4b8b2720

Danke, das ist ein sehr interessanter und ausgewogener Vergleich zwischen dem WWW 1991-95 und den Kryptos. McCann's Resumé:

  • Even though we’ve seen a huge increase for number of users of cryptocurrencies, tokens, and DApps — we are still in year 1994 if we compare the trajectory to the growth of the internet.
  • However, depending on your long-term view of the core-use cases of blockchains & cryptocurrencies, the analogy is either an apt analogy or a pointless endeavor:
  • If you view the core use-cases of cryptocurrencies as a new asset class then I wouldn’t necessarily expect cryptocurrencies to follow the same trajectory as the internet — both in terms of user growth & growth of assets (equivalent to websites on the internet).
  • If you view the core use-cases of cryptocurrencies as an application platform for decentralized applications (DApps) — or better known as the decentralized internet — then the growth of users & DApps would be comparable to the growth of internet users & website growth.

My biggest criticism towards the DApp future is we haven’t seen DApp usage keep pace with the number of DApps being created. The current core use cases of cryptocurrencies are speculation, store of value, assets, payments, etc.

Looking at the data we can see the use case of cryptocurrencies as an asset class has considerably more proof points and measurable user adoption. However, the future of decentralized applications, while interesting to track, is still too early to measure.

Wenn es mehr Artikel über Bitcoin & Co. in dieser Qualität und weniger Quatsch wie die oben verlinkten Prognosen von Tom Lee zum Bitcoin-Kurs während und nach der Consensus Konferenz gibt, dann wird der Markt sich auch nachhaltig erholen. Dann kann man nämlich anfangen, die ganze Geschichte ernst zu nehmen ?  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ratzfatz:

Gibt ja viele komische Indikatoren, aber mal schaun was sich ab dem 14.5. tut. 

Tom Lee – Bitcoin Preis steigt nach Consensus Konferenz
https://coincierge.de/2018/tom-lee-bitcoin-preis-steigt-nach-consensus-konferenz/
 

@ratzfatz : Ich weiß, dass Du diesen Artikel mit einem Augenzwinkern verlinkt hast. Also bezieh das folgende bitte nicht auf Dich sondern auf den Artikel. Aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, wieviel Blödsinn manchmal in der Welt ist. Hätte es nicht gereicht, auf die Consensus Konferenz hinzuweisen, die ein wirklich wichtiger Termin für die Blockchain-Szene ist? Wie kann jemand ernsthaft glauben, dass Leute Bitcoin kaufen, weil  "...Im Jahr 2017 verdoppelte sich die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr. Der Wert von Bitcoin stieg während des Treffens um 69 Prozent. In den zwei Monaten nach der Konferenz stieg Bitcoin um 138 Prozent." Und wenn das tatsächlich Leute wegen dieser Meldung tun sollten: Was für Trottel sind das denn? Wer will denn die Zukunft seines Investments auf solche Hohlköppe aufbauen?

Kryptos werden sich dann auf breiter Front durchsetzen, wenn viele viele User davon einen Mehrwert (damit meine ich nicht ausschließlich einen Spekulationsgewinn) haben, wenn es eine postive User-Experience gibt. Als ich 1991/92 erstmals mit dem Internet konfrontiert wurde, war das ein Knaller. Vieles war rudimentär und vieles ging noch nicht. Aber das Ding an sich war eine unglaubliche Erweiterung des Horizonts. 2008 bin ich von meinem alten Siemens S35 auf das iPhone 3 umgestiegen. Das war eine Offenbarung! Ich habe selbst UIs unter Windows entwickelt und hielt mich darin auch für recht gut. Und dann das! Mein Kram war einfach Scheisse dagegen. Anfang des Jahres bin ich von meinem 0815-Drahtesel auf ein Schweizer eBike umgestiegen. Seitdem komme ich vom Rad nicht runter. Ich fliege zur Arbeit und zurück. Was für ein Sprung! Plötzlich sind SciFi-Stories vom Exoskelett keine ferne Fantasien mehr, sondern life erfahrbar.   

Solange mit Krypto/Blockchain nicht solche User-Experiences verbunden sind, solange werden sie ein nettes Spielzeug der Trader sein. Aber die breite Masse wird damit nicht erreicht. 

So, nun belehrt mich bitte eines Besseren und verzeiht, dass ich Euch mit meinem Frust belaste.

 

  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Die Widerstandslinie ( ca. 8950 ) konnte heute morgen nicht durchbrochen werden,

es scheint, als ob die Bärenklauen stumpf geworden sind.:)

Leichter Optimismus macht sich breit, ich als Hodl sowieso.....

Waren wir drunter? :o

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb IT-Genosse:

So, nun belehrt mich bitte eines Besseren und verzeiht, dass ich Euch mit meinem Frust belaste.

Das ist kein Frust, sondern eine nüchterne Einschätzung des Marktes. Von daher: ?

 

vor 3 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Die Widerstandslinie ( ca. 8950 ) konnte heute morgen nicht durchbrochen werden,

es scheint, als ob die Bärenklauen stumpf geworden sind.:)

Leichter Optimismus macht sich breit, ich als Hodl sowieso.....

Du meinst bestimmt Unterstützungslinie... ;)

 

PS: https://www.tradingview.com/x/yIofdR7V - bin allerdings skeptisch, ob das hält.

 

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Waren wir drunter? :o

Was soll man dazu noch sagen. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Die Widerstandslinie ( ca. 8950 ) konnte heute morgen nicht durchbrochen werden,

es scheint, als ob die Bärenklauen stumpf geworden sind.:)

Leichter Optimismus macht sich breit, ich als Hodl sowieso.....

In meinem Chart haben auf Schlusskursbasis im 1 Std. und 4 Std. Chart sogar die 9.000 Dollar auf Coinbase gut gehalten. An meiner oft erwähnten Unterstützung bei 8.900 Dollar verläuft im Tageschart zusätzlich der MA 100.. das sollte also hoffentlich gleich doppelt für Sicherheit sorgen? :)

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was für alle,  die ständig lächeln, weil wir auf Groß- und Kleinschreibung achten.


Hier ein paar kurze Beispiele:
Die Spinnen.
Die spinnen.
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter.
Wäre er doch nur dichter.
Die nackte Sucht.
Die Nackte sucht.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen ?nein, das schreib‘ ich jetzt nicht.


Und da soll mal jemand sagen Groß- und Kleinschreibung sei nicht wichtig.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Haha 12
  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deliciiouz:

In meinem Chart haben auf Schlusskursbasis im 1 Std. und 4 Std. Chart sogar die 9.000 Dollar auf Coinbase gut gehalten. An meiner oft erwähnten Unterstützung bei 8.900 Dollar verläuft im Tageschart zusätzlich der MA 100.. das sollte also hoffentlich gleich doppelt für Sicherheit sorgen? :)

Dienstag Mittwoch in der Vergangenheit eher schwach ab Donnerstag wieder aufwärts.. Hoffentlich, alles im Rot seit 3 Tagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.