Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kurstechnisch scheint im Moment nicht ganz soviel zu passieren. Je länger nix passiert, desto höher schätze ich die Chancen auf eine neue Ralley ein. Die Technik hinter Bitcoin und Co. entwickelt sich rapide. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die neuen Errungenschaften auf den Preis ausschlagen. Von daher kann es meinetwegen ruhig noch ein Weile so "langweilig" weitergehen. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand fragt, warum Bitcoin schon seit fast 24h partout nicht über die 9400 will: Ich bin long. ;)

Und falls sich jemand fragt, warum Bitcoin denn dann nicht einfach nach unten kracht, um mir und meinem Depot wieder einmal so richtig eins auszuwischen: Er spielt halt noch ein bisschen mit mir. ;)

PS: Wurde hier vermutlich schon erwähnt, aber ich lese zur Zeit kaum mit, also nur für den Fall der Fälle noch diese durchaus erwähnenswerten News...
https://www.btc-echo.de/new-york-intercontinental-exchange-springt-auf-krypto-zug-auf/

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bcn mag so vlt ein shitcoin sein, aber ich gebe battle recht, die Investition darin ist gar net so schlecht, zumindest wenn man coins vermehren will, habe seit gestern abend meine bnb

vermehrt, hab jetzt 6 bnb mehr, man muss halt nur kruzfristig traden bzw stopless setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NouCoin:

Falls sich jemand fragt, warum Bitcoin schon seit fast 24h partout nicht über die 9400 will: Ich bin long. ;)

Und falls sich jemand fragt, warum Bitcoin denn dann nicht einfach nach unten kracht, um mir und meinem Depot wieder einmal so richtig eins auszuwischen: Er spielt halt noch ein bisschen mit mir. ;)

Und da war's auch schon passiert... Mal eben 200$ abwärts in gerade mal 20 Minuten.

Und natürlich hätte ich auch short gehen können, mit der Erwartung, dass der Kurs genau das Gegenteil von dem macht, was ich glaube, dass er es tut... Aber dann wäre der Kurs natürlich mit maximaler Heftigkeit nach oben gegangen. Denn entscheidend ist ja nicht das, was ich glaube, sondern das, was ich tue. ;):rolleyes::angry:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NouCoin:

Und falls sich jemand fragt, warum Bitcoin denn dann nicht einfach nach unten kracht, um mir und meinem Depot wieder einmal so richtig eins auszuwischen: Er spielt halt noch ein bisschen mit mir. ;)

Sehr präzise Prognose von dir die soeben eingetreten ist, Hut ab!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Sehr präzise Prognose von dir die soeben eingetreten ist, Hut ab!

Stoploss meiner Long-Position ist übrigens bei 2$. Bis dahin fällt der Kurs noch mindestens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

dann investiere ich auch mal 20$ in BTC wenn er den Kurs tatsächlich mal erreicht! ;) 

Hast Du vielleicht was Vergessen ??? meinst wohl 20K$ in BTC nicht 20$ in BTC ? wenn er den Kurs tatsächlich mal erreicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bastel:

Hast Du vielleicht was Vergessen ??? meinst wohl 20K$ in BTC nicht 20$ in BTC ? wenn er den Kurs tatsächlich mal erreicht !

und den halbiert sich der Kurs wieder... :)

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Johnny:

und den halbiert sich der Kurz wieder... :)

Mag sein , Scheiß egal aber @siwun so wie ich ihn kenne steckt so wieso alles in Verge , weil wenn die ganzen (Wichser) erstmal loslegen hat er gewonnen ? 

 

Und dann lacht er Uns alle aus ... 

Bearbeitet von Bastel
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

ich trade nun seit mehr als 1 Monat. Mal mehr mal weniger erfolgreich... aber sowas, wie gerade eben im BTC ist doch lächerlich. Es gab kein Signal, dass diesen Sturtz um 3% gezeigt hätte.... wenn das keine Preismanipulation ist, dann keine Ahnung.

wir sehen heute noch die 8600 dollar!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

ich trade nun seit mehr als 1 Monat. Mal mehr mal weniger erfolgreich... aber sowas, wie gerade eben im BTC ist doch lächerlich. Es gab kein Signal, dass diesen Sturtz um 3% gezeigt hätte.... wenn das keine Preismanipulation ist, dann keine Ahnung.

Ja, wirklich - absolut unerhoert, dass es keine Ankuending und fuer Preisrutsche gibt.

Und ja, absolut - das kann nur Preismanipulation sein! Alles andere ist undenkbar.

... oder aber: Du hast schlichtweg keine Ahnung (nicht schlimm mit einem monat Erfahrung).

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

ich trade nun seit mehr als 1 Monat. Mal mehr mal weniger erfolgreich... aber sowas, wie gerade eben im BTC ist doch lächerlich. Es gab kein Signal, dass diesen Sturtz um 3% gezeigt hätte.... wenn das keine Preismanipulation ist, dann keine Ahnung.

Uh, ein Monat? Und kein Preis Signal? Das muss ne Manipulation im großen Stil gewesen sein. Ich bin out. 

Edit: ach Mist. Schon zwei andere in die kerbe geschlagen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

ich trade nun seit mehr als 1 Monat. Mal mehr mal weniger erfolgreich... aber sowas, wie gerade eben im BTC ist doch lächerlich. Es gab kein Signal, dass diesen Sturtz um 3% gezeigt hätte.... wenn das keine Preismanipulation ist, dann keine Ahnung.

Wenn du der Meinung bist das BTC mehr wert ist dann kauf doch einfach gegen den Dip und treibe damit den Preis wieder nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.