Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie ich schon vorgestern sagte.....in dem Bereich liegt die Kauforder vom Rockefeller...deswegen sollen wir auch dort unten landen und sehen dann die 4000 Dollar Kerze ;)  

Oder Rockefeller besorgt sich seine Coins dann OTC.. zu einem recht guten Durchschnittspreis.
Und es hat keinerlei Auswirkung auf den Kurs.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb detege:

İch bin zwar kein Verschwörungstheoretiker jedoch glaube ich seit längerem das der Markt für institutionelle freigekehrt werden wird für max Profit 

Da wird nix freigekehrt. Wir suchen immer nach Gründen für den Niedergang. Denke, der Markt hat sich erst mal totgelaufen und befindet sich momentan in einem Spirale des Niedergangs, die auch nicht aufgehalten werden kann. Und die viel versprochenen institutionellen Anleger steigen doch nicht in einen solchen Markt ein. Dafür bräuchte es haufenweise Regulierungen und das dauert noch Jahre!!! Angeblich stehen die ja alle an der Seite und warten nur darauf. Das können wir uns abschmicken!!!! Da steht niemand. Hier sind nur noch Zocker, Spekulanten und Träumer.

Anfang des Jahres haben wir noch von den Weakhands gesprochen, die aussortiert werden müssen. Das große Reinemachen fängt meiner Meinung jetzt langsam erst an; und das nicht nur bei uns "Kleinanlegern", sondern auch bei den Coins, dem ganzen Drumherum (Mining-Firmen) etc. Das werden nicht viele überleben. Das war bislang nur die Spitze des Eisbergs und es wird ein langer, langer Kryptowinter.

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ascot123:

Neo war schon bei 40$

Das geht richtig den Bach runter wir werden alles verlieren.

Da könnte ich heulen ? Als NEO bei 100$ lag, hieß es noch, solche Preise wären lächerlich. Da muss man zuschlagen. Günstiger wird's nicht....so kann man sich irren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ascot123:

Sag ich auch, das einzige was man in diesem Markt tun muss ist verkaufen egal ob mit Verlust.

brauchst nen Taschentuch? Sorry, aber dieses Gejammer passt nicht wirklich hierher. Ich wiederhole mich, aber der BTC hat das schon mehrmals hinter sich. Und wenn er auf 5k oder 4 fällt...na und? Wie lange lässt du ein Investment laufen? Ich üblicherweise 5 Jahre, und da wird mir glaub ich hier jeder zustimmen, dass das Geld bei BTC besser angelegt ist, als bei konventionellen Anlagen.

Dezentralisierung wird sich durchsetzen. Es ist nur ne Frage der Zeit und das meine ich nicht speziell auf BTC bezogen, sondern generell auf Währungen, Supply Chain, Fog Computing, Social Media...

Einfach mal rauszoomen...man erwischt als nicht-Trader nie den perfekten Einstieg und auch sonst ist der Vorrat an Glaskugeln recht begrenzt...

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... sie haben aber versucht den Schaden zurückzuzahlen ..." - STOP FUD - sie haben den schaden zurückgezahlt - im gegensatz dazu kenne ich einen marktplatz aus deutschland der 2016 einen bug in der api hatte und bis dato keinen einzigen dadujrch geschädigten user kompensiert hat - in dem thread darf ich aber nicht mehr 1x im monat meinen gedenkpost absetzen da ich sonst hier im forum gekickt werde

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kepler67:

@loralt und der super reiche Investor investiert bestimmt ganz genau so, wie er es den Medien sagt. Sicherlich.

Das heißt aber nicht, dass man sich hier emotional vom Forum mitreißen lassen sollte. Ich kann nur mit verdecktem Blick zuschauen, was hier abgeht.

Wenn ihr wirklich alle so erfolgreich am Traden seit/sein wollt, und offensichtlich jede Möglichkeit nutzen wollt, eure Gier zu befriedigen, den "Boden mitzunehmen" und jegliche Arbeit, die sich einige hier in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben ignorieren wollt, dann macht es zumindest richtig.

Hier gibt es einige Leute, die nüchtern und lehrreich Marktanalyse, Technische Analyse und fundamentale Analyse betrieben haben. Ein bis zwei halten sich schon selbst nicht mehr an das, was sie gelernt haben. Manche sehe ich hier gar nicht mehr. Und z.B. @freemount ist etwas still, weil er sich wahrscheinlich auch fragt was hier abgeht oder einfach nur zuschaut. 

Es werden rote und grüne Kerzen, an die Funktion des RSI gekoppelt (was hat den bitte der moderne japanische Candlestickchart mit dem RSI zu tun? Auch ein Linienchart hat einen RSI. Oder ein XO-Chart. Es geht bei den Indikatoren um Käufe und Verkäufe. Und um die Menge dieser. Nicht um rote und grüne Kerzen)
Zeitangaben? Tageschart, Stundenchart... braucht anscheinend keiner. Volumen? Noch nie von gehört... Das Volumen ist der wichtigste unterstützende Indikator.
Grundsätze der Technsiche Analyse werden einfach komplett ignoriert. Das ist doch nur zum Kopfschütteln. Der Stoch-RSI, der MACD, Money flow, Momentum usw. sind alles UNTERSTÜTZENDE Indikatoren, die Chartformationen bestätigen oder negieren sollen und vielleicht eine Zeitliche Orientierung geben können für eine Bewegung. Nicht eigenständige Indikatoren. Es gibt Reihenfolgen in denen man arbeitet und Prioritäten bei den Indikatoren. Das wurde hier alles aber in den letzten Monaten schon besprochen. 

Hier einige Ansätze wie man sich vielleicht nicht die Beine bricht:
 - Kauft erst bei einer Besätigung der Formation
- Sucht nicht den Boden!
- Investiert mit kleinen Beiträgen, wenn ihr eh die Volatilität bei Kryptos habt
- Investiert weiter, wenn ihr mehr Bestätigungen habt (Ein "überverkauft" beim RSI ist keine Bestätigung!)
- Seid bereit mit Verlust auszusteigen
- akzeptiert eigene Fehler
 - macht euch nen schönen Tag

Sorry, aber solch grenzenlose Naivität lass ich mir nicht unterjubeln. 

Deinen ganzen Ratschlägen widersprach ich gar nicht und werde ich auch nicht. Ich trade außerdem nicht, sondern halte meine gekauften Coins nach wie vor und werde sie auch weiter halten, da ich nur nach fundamentalen Richtlinien wähle und investiere. Die Tipps sind alle gut und natürlich sollten die manche (auch hier) beherzigen. 

Und ja: Ich vertraue eher dem superreichen Investor, als Nickname123, der mal 20k als Ziel nennt und dann wieder $2. Und mit eher, meine ich einfach nur eher. Wie und wo Draper jetzt wirklich investiert weiß ich natürlich nicht. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Sorry, aber solch grenzenlose Naivität lass ich mir nicht unterjubeln. 

Deinen ganzen Ratschlägen widersprach ich gar nicht und werde ich auch nicht. Ich trade außerdem nicht, sondern halte meine gekauften Coins nach wie vor und werde sie auch weiter halten, da ich nur nach fundamentalen Richtlinien wähle und investiere. Die Tipps sind alle gut und natürlich sollten die manche (auch hier) beherzigen. 

Und ja: Ich vertraue eher dem superreichen Investor, als Nickname123, der mal 20k als Ziel nennt und dann wieder $2. Und mit eher, meine ich einfach nur eher. Wie und wo Draper jetzt wirklich investiert weiß ich natürlich nicht. 

 

nur der erste absatz war an dich gerichtet ? aber ich versteh dich schon. hast ja auch nicht unrecht.

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Und ja: Ich vertraue eher dem superreichen Investor, als Nickname123, der mal 20k als Ziel nennt und dann wieder $2. Und mit eher, meine ich einfach nur eher. Wie und wo Draper jetzt wirklich investiert weiß ich natürlich nicht. 

VeChain :P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Sorry, aber solch grenzenlose Naivität lass ich mir nicht unterjubeln. 

 

Und ja: Ich vertraue eher dem superreichen Investor, als Nickname123, der mal 20k als Ziel nennt und dann wieder $2. Und mit eher, meine ich einfach nur eher. Wie und wo Draper jetzt wirklich investiert weiß ich natürlich nicht. 

 

Was glaubst du denn, wie diese Leute zu ihrem Geld gekommen sind? Indem sie den Schafen immer ehrlich sagen, wann sie was zu welchem Kurs kaufen und wieder verkaufen? Oft ist das Gegenteil der Fall um den Gewinn zu maximieren und die Leute ins fallende Messer greifen zu lassen und selbst daraus zu profitieren...Deswegen würde ich auf Twitter bei den BitMex Trading Bot Announcements auch immer ganz vorsichtig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

Was glaubst du denn, wie diese Leute zu ihrem Geld gekommen sind? Indem sie den Schafen immer ehrlich sagen, wann sie was zu welchem Kurs kaufen und wieder verkaufen? Oft ist das Gegenteil der Fall um den Gewinn zu maximieren und die Leute ins fallende Messer greifen zu lassen und selbst daraus zu profitieren...Deswegen würde ich auf Twitter bei den BitMex Trading Bot Announcements auch immer ganz vorsichtig sein...

Wie oft soll ich es noch sagen: EHER. EHEEEEER.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ascot123:

Das mit den institutionellen ist doch die gleiche sager wie mit den wallstreet bonus zahlungen etc.. ?

Die gute alte Sager. Wer liebt sie nicht. Einfach mal am Coinforum-Lagerfeuer sitzen und nen paar Nein-Sagern zuhören.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

Schade, dass das MainNet durch die aktuelle Marktlage etwas verblasst...aber long-term definitiv wohl einer der zukunftsträchtigsten Alt-Coins

Draper ist da tatsächlich investiert.

Mir ist es im Moment echt eher egal, wie die Kurse so verlaufen. Man liest hier, Monate später, die selben Posts der selben Schwarzmaler und ein paar andere haben sich davon anscheinend anstecken lassen. Wer nicht daran glaubt, dass sich der Kurs erholt, soll endlich sein Investment rausholen, notfalls mit Verlust, sich verkrümmeln und aufhören den Teufel an die Wand zu malen, wenn er wirklich so davon überzeugt ist, dass es nun das Ende ist. Oder worauf wird gewartet? Dass man statt 60% Verlust, nur 58% Verlust macht? Die Möglichkeit mit geringerem Verlust auzusteigen, war definitiv da, aber wie so immer: Gier frisst Hirn.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja etwas ratlos...

Jetzt noch aussteigen und hoffen das der Kurs weiter dippt um Coins zu vermehren ?

Hmm..viel tiefer wird es doch (hoffentlich) nicht mehr gehen...

Oder einfach Hodeln und durchhalten in der Hoffnung auf Erholung....

Selbst wenn der Alt Markt sich nun bereinigen sollte (was ich aber nicht glaube , weil da von schon zu oft geredet wurde) , sollten doch Alt Coins wie Vechain , IOTA , Neo und selbst TRX u Ripple das überleben...

Die Gier würde mich ja zum Verkauf treiben , um niedriger mehr einzusammeln....aber das "Risiko" eines schnellen Kursanstieges ist ja immer gegeben...

Aber irgendwie wird ja jeder Kursanstieg sofort weggeshortet....

Irgendwie nicht so die Ahnung was jetzt zu tun ist...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb boardfreak:

wo war das low vor 2monaten auf finex? hält das noch? oder sind wir schon drunter und die 6000 ist der letzte ministopper vorm abgrund? auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Also auf Coinbase sind wir intraday schon 60 Dollar drunter (gewesen).

Nur der Kurs im Februar war intraday noch niedriger (5.873 Dollar).

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.