Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Finde ich auch nicht gut , damit hätte die Regierung ihr Ziel erreicht , Geld komplett zu überwachen. Das passt nicht zusammen und hätte für die Bevölkerung viel mehr Nachteile als Vorteile. Der große Vorteil von Bitcoin ist das es dezentral ist, Regierungen haben da nichts zu suchen und sowas gehört auch nicht unterstützt.

Ich hab das Gefühl, du hast das Prinzip "Vollgeld" bzw. die Schweizer Initiative nicht ganz verstanden. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich hab das Gefühl, du hast das Prinzip "Vollgeld" bzw. die Schweizer Initiative nicht ganz verstanden. 

Habs mir auch nicht durchgelesen , dachte hat was mit Blockchain zutun , wie auch immer .

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cryptiq:

 dann müsste der BTC Preis über 1 mio CHF sein, damit es Probleme geben könnte

Laut bestimmter Prognosen ein völlig realistisches Szenario, dass in naher Zukunft so eintreten wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dani229:

Was haltet ihr davon jetzt in BTG zu investieren ?

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

... was haeltst Du von Deiner eigenen Idee?

Ich wuerde BTG nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... das ist so als ob man am Roulette-Tisch auf die "Null" setzt, diese jedoch aus dem runden Ding entfernt wurde ohne dass die Mitspieler es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

... was haeltst Du von Deiner eigenen Idee?

Ich wuerde BTG nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... das ist so als ob man am Roulette-Tisch auf die "Null" setzt, diese jedoch aus dem runden Ding entfernt wurde ohne dass die Mitspieler es wissen.

Versteh ich nicht, was soll an BTG schlecht sein? Den Link habe ich gesehen, aber ich sehe da nichts schlechtes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

Versteh ich nicht, was soll an BTG schlecht sein? Den Link habe ich gesehen, aber ich sehe da nichts schlechtes!

Dann klick den Link an und schau Dir den Kursverlauf an - warum sollte der irgendwann mal wieder rauf gehen? Niemand braucht diesen Coin, er loest kein einziges Problem, welches ETH oder Bitcoin nicht auch schon loesen wuerde. Das Ding ist ueberfluessig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb dani229:

Was haltet ihr davon jetzt in BTG zu investieren ?

Der chart sieht eig ganz okay aus, um langfristig einzusteigen. Das würde ich dir aber nur raten, wenn du einen langen Atem hast, schon länger im Krypto bereich bist, du ein gutes Risiko-Management hast und Dir im klaren bist, dass BTG der letze Sch... ist. Unter diesen Umständen würde Ich mit einem kleinem Einstelligen % Anteil (vlt sogar kleiner) einzusteigen, mit klaren Vorstellungen zu welchen Preisen du verkaufen wirst. 

Ansonsten: FINGER WEG!

Bearbeitet von cryptiq
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptiq:

Der chart sieht eig ganz okay aus, um langfristig einzusteigen. Das würde ich dir aber nur raten, wenn du einen langen Atem hast, schon länger im Krypto bereich bist, du ein gutes Risiko-Management hast und Dir im klaren bist, dass BTG der letze Sch... ist.

Naja, "langfristig" in "den letzten Sch..." einzusteigen ...

vor 6 Minuten schrieb cryptiq:

Du ein gutes Risiko-Management hast

Ja, genau - dann und nur dann kann man in den letzten Sch.. einsteigen.

Ich hab mir einen Platincoin zugelegt, das ist noch letzterer Sch... als BTG, aber dahinter stehen moeglicherweise ein paar Russen, die moeglicherweise ahnungslose Deutsche abzocken wollen und damit ihr Plan aufgeht muessen sie den Kurs um 100% steigen lassen. Und danach nochmal um 500% - wie genau sie das machen wollen ist mir ein absolutes Raetsel, daher habe ich ein klares Risikomanagement fuer solche Extrem-ShitCoins:

- kein durch harte Arbeit verdientes Geld in Extrem-Shitcoins stecken
- keine Gewinne aus anderen Cryptowaehrungen in Extrem-Shitcoins stecken
- maximal die Forkcoins, die ohnehin abfallen und shitty sind, die kann man an einer Shitcoin-Exchange gegen andere Extrem-Shitcoins eintauschen - das war's dann aber auch.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb siwun:

Versteh ich nicht, was soll an BTG schlecht sein? Den Link habe ich gesehen, aber ich sehe da nichts schlechtes!

Siehst du irgendwas gutes?
Ich hab den Dreck auch, aber nur weil es ihn mal geschenkt gab. Werde ich wahrscheinlich irgendwann mal wertlos das Klo runter spülen müssen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Naja, "langfristig" in "den letzten Sch..." einzusteigen ...

Damit meine ich NUR den chart. Wenn ich nichts außer diesen Chart hätte würde ich diesen Coin einem gepumpten Coin auf ATH Niveau vorziehen. 

Aber wie gesagt, ist keine klare Kaufempfehlung meinerseits. Habe zwar nicht alles nach dem Fork verkauft, werde aber wohl auch niemals kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mvndekant:

 

Das Ende macht Hoffnung! 

Kann mir jemand die Sminem - Bogdanoff Geschichte erklären? Also, falls es da ne Story gibt...

Ja, ich weiß, alle dort haben visuale Herausforderungen...aber was hat das mit Krypto zu tun und warum macht der Kanal soviel damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.