Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

So meine Glaskugel, sagt mir, dass morgen sowohl btc als auch POWR schießen werden. Der Bereich ist nicht ganz klar, aber POWR sollte wenn nicht morgen spätestens übermorgen einen Satz bis mindestens 3556 Sat machen, das sind mind 50%. Wenn er eifrig ist, springt er auf bis zu 4538 sats was dann ca 95% sind... bei einer Rakete geht er auf ca 5700-5900 sats. das sind ca 150%... Egal, was er so tun wird, er wird sich am Tagesende dann an einer dieser Werte einpendeln.

ihr könnt machen was ihr wollt, vielleicht ein Handbuch befragen, ich bin eingekauft. Wenn ich falsch liege, tja, dann habe ich Pech gehabt...


Wann ist morgen und übermorgen? :D Also heute und morgen? Bin mal gespannt, ob du recht behälst. Bisher steht er bei 2349 sat (Binance).

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:


Wann ist morgen und übermorgen? :D Also heute und morgen? Bin mal gespannt, ob du recht behälst. Bisher steht er bei 2349 sat (Binance).

 

ich auch … ;) ich gehe von 150% aus. Sobald btc eben hoch-schießt, also heute order morgen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, coinflipper said:

ich auch … ;) ich gehe von 150% aus. Sobald btc eben hoch-schießt, also heute order morgen.

Das Volumen ist doch viel zu klein, wie kriegst Du die gescheit verkauft oder reden wir von 100Euro die du da reinwirfst???

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Royal:

Das Volumen ist doch viel zu klein, wir kriegst Du die gescheit verkauft oder reden wir von 100Euro die du da reinwirfst???

wenn das Ding so steigt, steigt das Volumen mit. Außerdem habe ich eine Theorie, dass wenn ein Kurs irgendwo hin will, ihn eigentlich nichts aufhalten kann.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

wenn das Ding so steigt, steigt das Volumen mit. Außerdem habe ich eine Theorie, dass wenn ein Kurs irgendwo hin will, ihn eigentlich nichts aufhalten kann.

und warum sollte der BTC heute/morgen explodieren? Dachte, der steht an der Kippe ob rauf oder runter?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ventreri:

und warum sollte der BTC heute/morgen explodieren? Dachte, der steht an der Kippe ob rauf oder runter?

er explodiert nicht. Er macht halt nur eine Satz nach oben. zumindest denke ich das. Habe doch diese 3 Formationen gezeigt, wie so eine Umkehr im Tal ausschaut. Das schaut jetzt wieder genau so aus, gefolgt von einer etwas größeren Kerze.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe aktuell leider keinen Grund für nen deutlichen anstieg des btc sondern glaube eher dass wir diese Woche noch die 5xxx (evtl. schon heute) sehen werden.

Ich gebe zwar zu dass ich heute Morgen bei 2353 Sat ebenfalls einige Powr nachgekauft hatte aber das war eine erste buyorder um den durchschnittlichen EK-Preis zu senken. Ob die nächsten drei auch noch gezogen werden (gehen bis 2000 Sat runter) kann ich nicht sagen und lasse mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah selten so viel Bären- äh Bullshit auf einem Haufen gesehen. Grad den "News"letter von goldsilbershop gelesen (man muss runterscrollen zum Bitcoin Beitrag)

https://mailchi.mp/goldsilbershop/vor-zehn-jahren-lehman-pletite-und-grter-goldspring-aller-zeiten-5mi1zkyy4l?e=ef1df98249#bitcoin-und

Zitat:

Bitcoin und Kryptowährungen brechen weiter ein


Der Bärenmarkt bei den Kryptowährungen ist intakt und die bekannteste Kryptowährung, Bitcoin, ist alleine in dieser Woche um 1.000$ (-13%) von 7.400$ auf 6.400$ gefallen. Alternative Kryptowährungen, wie Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash oder Dash mussten teilweise noch größere Verluste erleiden. Alternative Kryptowährungen tendieren dazu im Bullenmarkt stärker zu steigen, doch fallen diese in einem Bärenmarkt auch viel stärker – oftmals geben sie sogar fast alle vorherigen Zugewinne wieder ab, sodass außer Spesen letztlich nichts von den vorherigen Gewinnen übrigbleibt.

Verschiedene Gründe für den Einbruch wurden seitens der Medien angeführt, wie die Meldung, dass Goldman Sachs die Pläne für den Bitcoinhandel begraben hat oder ETFs in den USA nicht zugelassen wurden. Trotz dieser Erklärungsversuche, handelt es sich wahrscheinlich nur um das weitere Platzen der Blase und die Fortsetzung des Bärenmarktes.

In den letzten Wochen hatten die Bitcoin-Bullen versucht einen neuen Anstieg herbeizureden, nachdem die Unterstützung bei 6.000$ je Bitcoin, die bereits fünfmal angelaufen wurde, noch einmal verteidigt werden konnte. Der Anstieg führte jedoch nur bis zum Abwärtstrend bei 7.400$, wo die Bären wieder verkauften und es zu einem schnellen Einbruch am Terminmarkt binnen zwei Tagen um 13% kam. Jetzt steht der Bitcoin zum sechsten Mal an der wichtigen Unterstützung bei 6.000$ und es zeichnet sich ab, dass er diesmal den Kampf verlieren dürfte. Fällt der Bitcoin nun unter 6.000$, so könnte es zu einem wahren Massaker am Kryptomarkt kommen, wobei der Bitcoin auf 3.000$ fallen könnte. Der Marktwert aller Kryptowährungen ist seit dem Hoch vom Dezember bereits um 75% gesunken.

Auch wenn die verschiedenen Technologien wie Blockchain, Tangle oder Hashgraph Einzug in unser tägliches Leben finden und bald nicht mehr wegzudenken sein werden, so sind die bisherigen Kryptowährungen an ihren hohen Transaktionskosten und der fehlenden Skalierbarkeit gescheitert und zumindest im legalen Handel keinerlei Konkurrenz zu klassischen Bezahlmethoden wie Überweisung, Kreditkarte oder Paypal. Letztlich basiert der Anstieg und die Blase am Kryptomarkt alleinig auf der Gier der Käufer und ähnelt stark einem Schneeballsystem, während der fehlende intrinsische Wert einen weiteren Makel darstellt, der langfristige Investments uninteressant macht.
Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Place75:

ich leg mich mal fest und sag es wird 2-3 Wochen leicht nach unten gehen Richtung 57xx und dann kommt ein starker Ausbruch nach oben mit ordentlich FOMO wie 2015 und die 5K, 4K, 3K sehen wir dann Anfang 2019 :D 

Das ist immernoch zu viel Hoffnung für einen erneuten Aufwärtstrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Warum sollte der starke Ausbruch kommen?

Weil wir an eine Kreuzung kommen wo wir uns entscheiden müssen (nach der Seitwärtsbewgung) ob runter oder hoch. Oft kommt nach einem Kursstillstand eine heftige Reaktion. Und einige werde den Vergleich zu 2014 ziehen. Mein Bauchgefühl sagt es ist noch zu früh für 5K. Der Kurs verläuft im Wochenchart zu gleichmäßig nach unten, da kommt bestimmt noch eine größere Welle :D

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind, können wir seit Dezember/Januar von einem absteigenden Dreieck im Wochenchart reden, wonach es einen Ausbruch geben sollte. Der Wahrscheinlichkeit nach würde der Ausbruch aber eher nach unten erfolgen (Trendfortsetzung). Auch wenn in diesem Markt alles möglich ist. Und ich nicht weiß, ob wir hier ausschließlich nach Charttechnik gehen können. Da spielen sicher noch andere Faktoren mit rein, von Mining-Kosten bis Lightning, usw.

Und die 6.000er Marke ist aktuell noch eine gute Unterstützung. Hoffnung auf Boden. Dafür müssten wir aber bald mal ein höheres High erreichen. Dann (erst) rücken die Bären auch endlich von dem Gedanken ab, dass es definitiv mit absoluter Gewissheit und ohne Alternative unter 6k bzw. noch weit niedriger gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Lorcent:

Ich sehe aktuell leider keinen Grund für nen deutlichen anstieg des btc sondern glaube eher dass wir diese Woche noch die 5xxx (evtl. schon heute) sehen werden.

Trendumkehr: https://imgur.com/a/A17hoOC jetzt

Bisher: https://imgur.com/a/TINJgYt

auf 30 min umschalten, da kannst du das gleiche einzeichnen vom letzten Bart runter. wir müssen auf binance nur über die 6322 drüber...  4 Versuche hatten wir schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute *hust* :D

Ich habe mir auf meine laienhafte Art mal ein paar Gedanken zum Ganzen gemacht und würde gerne Wissen wir ihr dann darüber denkt...

Ich persönlich glaube nicht das wir weit unter 5.8k nachhaltig fallen. Wieso?

  • über das gesamte Jahr 2018 haben sich die ~6k immer wieder als soliden Support aufgezeigt
  • wie schon so oft gesagt wurde, es hat sich alles weiterentwickelt... die Technik, die Partner und ja auch die Anwendungsszenarien
  • ich lese immer wieder davon das auch die Miner es "stark unterstützen" das wir nicht unter 6k nachhaltig fallen

Vielleicht testen wir in den Kommenden Tagen die 6k und tiefer an jedoch nicht für lange. Es wird sicher wieder einen Aufschwung geben wie der dann ausfällt? Keine Ahnung :)

Eine positive SEC ETF Entscheidung erwarte ich für dieses Jahr nicht. Ich würde Spontan 100BTC (Wenn ich sie hätte) darauf wetten, dass wir im September die erneute Verschiebung zum CBOE ETF durch die SEC erfahren. Auch hier... der Kurs wird wieder kurzfristig fallen aber das ändert ja dennoch nichts an den oben beschriebenen Punkten zur Technik etc.

 

An ein neues ATH glaube ich frühestens in 2019 wenn wir eine Positive SEC Entscheidung hören oder Amazon sagt ab morgen darf man bei ihnen mit BTC bezahlen :D

Bis dahin hört auf euch hier Gegenseitig zu zerfleischen im Forum weil jemand einen Chart anders interpretiert oder seine Linien anders "malt". Wir sitzen alle im Cryptoboot und wollen das es den Pazifik überquert und nicht schon im Gartenteich des Nachbarn absäuft!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich gedacht es geht bis 7.8k hab aber bei 7k und overextended stochRSI gemerkt dass wir nicht soweit kommen. 

Glaub aber nicht dass wir schon bereit für 5k und drunter sind.

Vieleicht seitwärts mit einem so ca. min 6k und max 8k

Kann mir gut vorstellen dass es eine Jahresendrally gibt so bis 12k.

Dann ab Januar da es keine ATH gab runter auf unter 5k und dann erst ab Juni geht es nachhalig richtung ATH.

Begründung psychologie bauchgefühl und 2014.Für entrys exits  indikatoren RSI und Stoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.