Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb battlecore:

Ich halte das SEC-Thema nach wie vor für ausgenudelt und die Reaktionen darauf werden geringer und langsamer sein als mancher vielleicht denkt. Aber ich seh das auch so das es nicht verkehrt ist sich das ein zwei Tage nach der Entscheidung anzuschauen und sich mit kleinen Beträgen in BTC einzukaufen. 

Andere Sache. Hab aus Versehn BTC von Anycoin in meine Bitcoin.de Adresse gesendet...wasn Scheiss. Hoffe das die da zumindest ankommen, hatte mein Limit bei Bitcoin.de vorher schon erreicht. Mal gucken was der Support schreibt.

Du kanst sie von bitcoin.de auch woanders hinsenden ohne probleme nur verkaufen geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/2GBr8D60/

Nicht täuschen lassen!

also geht er noch 5 % nach oben bevor er abstürzt?! Wieso gabs dann die negative Stimmung der letzten Tage bei allen hier im Forum? Wenn ich weiß, wie in etwa sich der Kurs entwickelt, dann trade ich ihn ... verzeiht mir meine naive Fragerei, dachte nur, wir stehen kurz vorm Weltuntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent Nach deinem Chart geht der BTC also erstmal ein stück rauf um richtig Schwung für einen netten Kopfsprung zu haben? Ergo, man sollte mit dem Nachkaufen lieber noch ein wenig warten? Man mir juckt es ganz schön in den Fingern... überlege die ganze Zeit ob ich nicht schon 50% meines FIATs, welches ich für das Nachkaufen eingeplannt habe, jetzt schon investiere aber das überlege ich ja schon 3 Tage lang....

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ventreri:

also geht er noch 5 % nach oben bevor er abstürzt?!

Kann sein, muss aber nicht!

vor 9 Minuten schrieb Ventreri:

Wieso gabs dann die negative Stimmung der letzten Tage bei allen hier im Forum?

Weil wir uns noch immer im downtrend befinden? Weil nicht jeder Charts analysiert oder nen Satoshi drauf gibt? Weil viele einfach Panik bekommen wenn die Kurse in den Keller bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black-Angel:

Nach deinem Chart geht der BTC also erstmal ein stück rauf um richtig Schwung für einen netten Kopfsprung zu haben?

So in etwa, ja!

vor 7 Minuten schrieb Black-Angel:

Ergo, man sollte mit dem Nachkaufen lieber noch ein wenig warten?

Jain! Ich habe noch etwas Fiat nachgeschossen am Montag und mir paar Alts gekauft die um 5-10% Steigen sollen. Dort habe ich meine Sellordern gesetzt. Sollte der BTC das Ziel um die 6,6k $ erreichen, werde ich wohl mit 50% an die Seitenlinie gehen und abwarten was am / um den 17.09. passiert und evtl. noch ne weitere SL für die restlichen 50% setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hier versuchen uns nach Analysen zu richten. Das ist konträr zur Masse die auf FOMO FUD usw reagiert. Das gute ist aber das man durch Analyse auch sowas herausfinden kann, denn wenn Ereignis A eintritt weiss man aus der Vergangenheit das Reaktion B kommt. Indikatoren bilden Zustände ab und aus denen kann man das ablesen. Ereignis A: Bollinger, Kurs unten rausgefallen, Reaktion B: steigt also bald.

vor 42 Minuten schrieb sim:

Du kanst sie von bitcoin.de auch woanders hinsenden ohne probleme nur verkaufen geht nicht...

Haben schon geantwortet. Ich kann sie transferieren auf andere Adressen unabhängig ob mein Limit voll ist. Oder ich kann sie liegenlassen und verkaufen wenn mein Limit wieder neu ist, also nächstes Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Wer hat sich aufgehängt?

noch keiner, aber da war die letzten Tage ja einer, der sich einen Strick bestellt hat ... zuerst dachte ich, dass das ein Spruch ist, aber die nächsten Tage hat er seine Verzweiflung ziemlich kund getan. Ist erst paar Tage her

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ventreri:

noch keiner, aber da war die letzten Tage ja einer, der sich einen Strick bestellt hat ... zuerst dachte ich, dass das ein Spruch ist, aber die nächsten Tage hat er seine Verzweiflung ziemlich kund getan. Ist erst paar Tage her

Ach so das. Ne der ist Hardcorehodler und will durchziehn. Ist eh das einzig mögliche in so ner Situation.

Ich riet davon ab das er nochmal seinen Professor fragt. Hat ja beim ersten Mal schon so gut geklappt als er den Tipp von dem bekam. Da hatte er sich voll beim ATH eingekauft auf dessen Rat hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ach so das. Ne der ist Hardcorehodler und will durchziehn. Ist eh das einzig mögliche in so ner Situation.

Ich riet davon ab das er nochmal seinen Professor fragt. Hat ja beim ersten Mal schon so gut geklappt als er den Tipp von dem bekam. Da hatte er sich voll beim ATH eingekauft auf dessen Rat hin.

Anscheinend sogar Kredit aufgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lorcent:

So in etwa, ja!

Jain! Ich habe noch etwas Fiat nachgeschossen am Montag und mir paar Alts gekauft die um 5-10% Steigen sollen. Dort habe ich meine Sellordern gesetzt. Sollte der BTC das Ziel um die 6,6k $ erreichen, werde ich wohl mit 50% an die Seitenlinie gehen und abwarten was am / um den 17.09. passiert und evtl. noch ne weitere SL für die restlichen 50% setzen.

SL sind doch böse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.