Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb freemount:

Mögliches kurzfristiges Ziel: https://www.tradingview.com/x/BlsM9Nst/ - sobald wir über die dicke, rote, aufsteigende Linie kommen - die aktuell noch keine Trendlinie darstellt, aber 2 Highs miteinander verbindet und dann zu Unterstützung oder natürlich auch jetzt zu Widerstand werden könnte - das bleibt abzuwarten... um die 6,8k zu erreichen, sollten wir jetzt nicht mehr nachhaltig unter 6.350$ fallen... sonst bin ich ganz schnell sehr skeptisch...

Kurz-Update: https://www.tradingview.com/x/jQul77LA/

Die obere, von mir angedachte, mögliche Trendlinie ist jetzt kurzfristig tatsächlich zur unterstützenden Trendlinie geworden (bitte nicht drauf wetten, dass sie hält). Die steile, aufsteigende Trendlinie dient gerade als "Aufstiegsbremse".

Die 6,8k werden in diesem kurzen Zeitraum (nur noch ~27h) wohl sehr schwer zu erreichen sein, weil dazwischen jede Menge Widerstand wie bspw. der EMA 200 im 4h bei aktuell 6684,x$ und der 21er EMA im Daily bei 6604,x$ und noch ein paar andere Linien sind. Der RSI im 4h stößt aktuell so langsam aber sicher an seine Grenzen, der Daily RSI steht an einer wichtigen Widerstandszone. Daher: Denkt an Gewinnmitnahmen.

Um die 6,8k wie im Chart skizziert zu erreichen, wäre es von großem Vorteil, wenn wir zügig über 6,6k kommen und die neu geschaffene, unterstützende Linie sollte besser halten, andernfalls rechne ich mit mind. einer zeitlichen Verschiebung. Unter 6450$ sollten wir jetzt auf keinen Fall mehr nachhaltig kommen, so lange wir also darüber bleiben, halte ich 6,8k weiter für möglich, wenn auch wohl später als im Chart skizziert.

Sollten wir jetzt oder bei 6,8k wieder nach unten in den Bereich um 6,1k laufen, wird die Luft für die Käufer dort unten noch dünner werden und ein Bruch der 6k auf Tagesbasis (bis heute nicht geschehen!) wird damit zunehmend wahrscheinlicher.

 

PS: Ich halte fest, dass die meisten, aktiven Chartbeobachter dieses Threads VIEL zu ungeduldig/nervös sind und in diesem Zuge den Thread unnötig zumüllen. Es geht 100$ runter und sofort heißt es, dass es das mit dem Aufstieg war - es geht 100$ hoch und sofort heißt es: Mist, ich bin zu früh raus, nun ist der Zug abgefahren. Bitte denkt daran, dem Markt Zeit zur Entwicklung zu geben - Krypto ist schneller als der Stock Market, ja, aber das bedeutet nicht, dass Ziele im Stundentakt erreicht und abgearbeitet werden. Noch ein gut gemeinter Hinweis: Wenn man Chartanalysen nicht verstehen kann, sollte man sie entweder verstehen lernen oder sie am besten einfach nicht lesen und noch weniger danach handeln. Wenn Alex also bspw. von 6410$ spricht und es mal kurz darunter geht und sofort jemand panisch verkauft, ist das bspw. so ein Kandidat.

PPS: Falls BTC bis 6,8k kommt, sehe ich auf einen sehr kurzen, schnellen Blick bei ETH den Raum um 240-270$ als Zielzone. Bullisch bin ich bei ETH erst wieder oberhalb von 400$.

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AndreasDx:

Sehr gerne lese ich die Posts von @freemount und @Alextline

Kannst Du das bitte näher begründen? Ich erkenne nicht, was unsere Posts besser macht, als die Analyse-Posts von bspw. @Lorcent, @coinflipper u. a., die ich mind. genauso schätze.

Was mich von den beiden genannten jedoch sehr stark unterscheidet, ist, dass ich mir stets große Mühe gebe, einen neutralen, objektiven Blick auf den Chart zu haben - ich glaube, Alex gibt sich dahingehend mittlerweile auch mehr Mühe - und ich niemals eine bestimmte Richtung bspw. durch wiederholte Posts oder verlinken irgenwelcher Seiten pushe oder überhaupt präferiere, um meiner eigenen Meinung/Einschätzung Nachdruck zu verleihen. Nochmal: Mir ist schei** egal, wohin sich Bitcoin bewegt, ich möchte nur den Chartverlauf so neutral wie nur irgendmöglich bewerten und Ziele in beide Richtungen vorgeben, stets unter der Prämisse, den bestmöglichen Einstieg bei einer Trendumkehr zu erreichen.

@Lorcent ist in den letzten paar Wochen so bärisch geworden, dass er mittlerweile sogar eine Zuneigung zu @battlecore (Perma-Bär) entwickelt hat und Mainstream-Clickbait-Untergangsanalysen verlinkt, was so früher gar nicht in sein bullisches Portfolio gepasst hat. Ich denke, damit ist Deine Frage @Lorcent auch beantwortet, wie mein Smiley letztens zu verstehen war. So lange Du dieses Verhalten nicht ablegst, bist Du für mich persönlich einfach nicht ernst zu nehmen. Oh: Ich habe übrigens alle Deine Verlinkungen noch gelesen gehabt, bevor Du mich überhaupt danach gefragt hattest. Ich konnte leider nichts lesenswertes erkennen, was wir nicht bereits breit und ausführlich hier im Thread besprochen hatten.

 

vor 12 Stunden schrieb Greifswalder:

Der Chart ist leider leer - nächstes Mal postest Du besser einen Screenshot, in dem alle von Dir gezeichneten Linien etc. enthalten sind (oben rechts das Kamera-Symbl) anstatt direkt auf Deinen Haupt-Chart zu verlinken, den Du mittlerweile wieder geleert hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb freemount:

@Lorcent ist in den letzten paar Wochen so bärisch geworden, dass er mittlerweile sogar eine Zuneigung zu @battlecore (Perma-Bär) entwickelt hat und Mainstream-Clickbait-Untergangsanalysen verlinkt, was so früher gar nicht in sein bullisches Portfolio gepasst hat.

Nicht bärisch sondern nicht mehr so naiv, dass es nur nach oben gehen kann und versuche daher auch folgendes:

vor 27 Minuten schrieb freemount:

dass ich mir stets große Mühe gebe, einen neutralen, objektiven Blick auf den Chart zu haben

Allerdings bleibe ich halt meiner Linie treu und werde bei einer Variante bleiben (mit gewissen Hinweisen ab wann sie nicht mehr gültig wäre), weil ich der Meinung bin dass es vorallem den Leuten die selbst keine Analysen anstellen können, möchten oder keine Zeit dazu haben, leichter fällt wenn man nich drei Varianten zur Auswahl stellt. Auf welche sollen die sich jetzt einstellen? Geht es nun hoch, runter oder seitwärts? Wann soll ich kaufen oder verkaufen?

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Es ist ja nicht so als würde ich die anderen Möglichkeiten nicht genauso durchgehen aber ich poste eben die Variante von der ich am ehesten denke dass diese so eintreffen wird und versuche damit anderen auch die Möglichkeit zu geben sich auf das kommende einzustellen.

Diese neutralität gegenüber der Richtung des btc habe ich inzwischen auch erlangt weil mir inzwischen klar ist dass man sowohl Gewinne erzielen kann wenn es hoch geht als auch wenn es runter geht. Natürlich wäre es mir lieber wenn schon gestern ein neuer Run zu nem neuen ATH gegonnen hätte und dieser erst bei 50k einen ersten Rücksetzer finden würde aber da das unwahrscheinlich ist, denke ich nicht mal dran.

vor 27 Minuten schrieb freemount:

Ich konnte leider nichts lesenswertes erkennen, was wir nicht bereits breit und ausführlich hier im Thread besprochen hatten.

Ich poste ja nicht viele Links zu Berichten aber diese hatte ich an dem Tag hier nicht gesehen und hatte in dem Moment das Gefühl das es nicht schaden kann wenn sich andere interessierte sich diese durchlesen. Das Problem das ich Anfangs hatte war ja dass ich zu lange einfach darauf verlassen hatte was hier oder bei Twitter geschrieben wird und mir nicht selbst Informationen von anderen Quellen eingeholt und mich somit mit dem Thema beschäftigt hatte. Daher hatte ich keine Ahnung warum gerade die Coins steigen oder fallen. Das soll anderen bzw. vorallem jetzigen Neueinsteigern nicht ebenfalls passieren.

Und noch was @freemount , auch ich schätze dich und deine Analysen und das hatte ich in der Vergangenheit ja bereits oft genug geschrieben. Auch dass ich u.a. durch deine, @Alextline und @battlecore Analysen überhaupt dazu gekommen bin, mich inspirieren lies und von euch gelernt hatte / noch immer lerne. Dass man nicht immer einer Meinung sein muss, ist wohl auch klar sonst hätte ich meinem bärischen Partner battlecore gestern zugestimmt dass es am Abend schon runter gehen wird.

Lasst uns einfach gemeinsam das beste draus zu machen, uns gegenseitig zu untersützen (auch wenn man den anderen auf Fehler hinweisen muss usw.) und uns nicht gegenseitig irgendwie auf irgendwelche Streitereien einlassen.

Auch und zu @coinflipper , ich finde es für dich schade dass Powr nicht die Rakete gezündet hat bisher aber wie ich bereits schrieb, bin ich davon überzeugt dass es noch kommen wird. Ich möchte mich nur ungern daran zurück erinnern wie oft ich anfangs eine Rakete bei XVG gwünscht hatte und auch darüber schrieb. Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und hoffe dass du das auch tust und dich nicht entmutigen lässt!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gärtner:

siehe: Link 

 

 

Ok, aber ich vergleiche nicht Trader mit Hodlern.. vor allem als Trader muss man eben bei einem Kursanstieg mit kurzfristigen Rücksetzern rechnen.. tue ich das nicht, sind zu viele Emotionen im Spiel oder ich deute den Chart falsch.

Ich meine ja sowas hier (und das ist nur die letzte Seite dieses Threads):

vor 10 Stunden schrieb Greifswalder:

Ich muss ins bett und POWR wird gerade wach, bin mal gespannt wie er sich die Nacht schlägt

Wo wird denn POWR wach? https://www.tradingview.com/x/PVj1fqWL/ - ich sehe eine bisher sehr schwache Reaktion auf einen stark überverkauften 4h und 1D-RSI.

Wenn ich von "wach werden" bei diesem Coin spreche(n würde), denke ich eher an ~3000 SAT.

 

vor 44 Minuten schrieb Ventreri:

gebt mir einfach 5 min vorher Bescheid bitte, damit ich dementsprechend all in/out gehen kann ;D stehe jetzt auch mit 50/50 draussen bzw drin

die Igno füllt sich weiter...

 

Unter anderem diese beiden User sind mir in den letzten Tagen mit solchen und ähnlichen Posts aufgefallen, die einfach keinerlei Nutzen für uns und diesen Thread aufweisen und zudem noch möglicherweise falsche Signale an Mitleser senden, dessen Auswirkungen sich die Urheber solcher Postings gar nicht bewusst sind. Aber der verantwortungsvolle Umgang mit selbst kreierten Texten steht ja schon lange bei vielen Usern ganz unten auf der Prio. Es wird ja generell zunehmend gepostet, was einem gerade durch den Kopf schießt. Naja, wie heißt es so schön (so in etwa): Wo Geld im Spiel ist, da sind auch Emotionen. Vielleicht bin auch ich einfach hier falsch oder mein Umgang mit Geld in diesem Markt ist nicht emotional genug, um dieses Niveau zu erreichen. Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount nönönöö ich bin weder bärisch noch bullisch. Das liegt einfach an den Kursen, die sind halt bärisch. Das freut mich zwar weil ich erst wieder am einsteigen bin, aber ich bin nur technisch an Charts interessiert. Wenn der Chart hochzeigt isses halt so, wenn er nach unten zeigt isses auch so.

Ich nehms wie es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb freemount:

Denkt an Gewinnmitnahmen.

Ist erledigt. Bin jetzt mal wieder all out. ~3,5% Gewinn vor Steuern auf 1/5 vom einsetzbaren Kapital - wow. Kauforders in der „dünnen Luft“ unten sind jetzt wieder vollständig. Mal schauen, wie es sich entwickelt - ich mache jetzt erst mal Wochenende ohne Kursverfolgung. Geht’s Richtung 6k, bekomme ich Nachricht(en), geht’s nach oben, bin ich eh nicht dabei.

vor 23 Minuten schrieb Gärtner:

siehe: Link 

Das ist sicherlich das Beste. Sähen, warten und beim Wachsen zuschauen. Zumindest Bitcoins sind ja mehrjährig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb freemount:

Kannst Du das bitte näher begründen? Ich erkenne nicht, was unsere Posts besser macht, als die Analyse-Posts von bspw. @Lorcent, @coinflipper u. a., die ich mind. genauso schätze.

Was mich von den beiden genannten jedoch sehr stark unterscheidet, ist, dass ich mir stets große Mühe gebe, einen neutralen, objektiven Blick auf den Chart zu haben - ich glaube, Alex gibt sich dahingehend mittlerweile auch mehr Mühe - und ich niemals eine bestimmte Richtung bspw. durch wiederholte Posts oder verlinken irgenwelcher Seiten pushe oder überhaupt präferiere, um meiner eigenen Meinung/Einschätzung Nachdruck zu verleihen. Nochmal: Mir ist schei** egal, wohin sich Bitcoin bewegt, ich möchte nur den Chartverlauf so neutral wie nur irgendmöglich bewerten und Ziele in beide Richtungen vorgeben, stets unter der Prämisse, den bestmöglichen Einstieg bei einer Trendumkehr zu erreichen.

@Lorcent ist in den letzten paar Wochen so bärisch geworden, dass er mittlerweile sogar eine Zuneigung zu @battlecore (Perma-Bär) entwickelt hat und Mainstream-Clickbait-Untergangsanalysen verlinkt, was so früher gar nicht in sein bullisches Portfolio gepasst hat. Ich denke, damit ist Deine Frage @Lorcent auch beantwortet, wie mein Smiley letztens zu verstehen war. So lange Du dieses Verhalten nicht ablegst, bist Du für mich persönlich einfach nicht ernst zu nehmen. Oh: Ich habe übrigens alle Deine Verlinkungen noch gelesen gehabt, bevor Du mich überhaupt danach gefragt hattest. Ich konnte leider nichts lesenswertes erkennen, was wir nicht bereits breit und ausführlich hier im Thread besprochen hatten.

 

@freemount die Begründung hast du dir im Absatz darunter schon selbst gegeben. Es gibt Analysen von Usern die für mich einfach verständlicher/logischer zu lesen sind, als von anderen. Was nicht heißt, dass ich die Analysen von anderen nicht ebenso begrüße und schätze. Ich lese mir eigentlich alle in diesem Thread durch und vergleiche sie für mich anhand dem Geschriebenen und der verlinkten Grafiken. Weiters lese ich mir die Artikel auf tradingview.com inkl. Analysen durch und versuche so eine Verbindung herzustellen. Es wird sicher noch viele Monate dauern, bis ich den Dreh draußen habe und "auf den ersten Blick" sehe worauf es ankommt und dies auch verwenden kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Auf welche sollen die sich jetzt einstellen?

Am besten auf überhaupt keine, zumindest gilt das für meine Charts. Mein Chart soll im besten Fall nur helfen, sich eine Meinung über das aktuelle Marktgeschehen zu bilden. ?

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Jap, nur ändert das so noch nichts an der Meinung, die ich im Moment über Deine Art und Weise habe. Aber um ehrlich zu sein, machst Du Dir viel zu viel Gedanken darüber und auch über mich und meine Meinung, die ich über Dich habe. Zieh doch einfach Dein Ding durch und lass Dich von mir nicht besabbeln und mich meine Smileys verteilen. Von mir aus sollen die Leute gerne auf jene blind vertrauen, die am lautesten schreien oder von sich völlig überzeugt sind und keine Scham haben, das auch zum Ausdruck zu bringen - jeder ist doch für sein Handeln selbst verantwortlich und dies ist ein freies Forum.

 

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

Nicht bärisch sondern nicht mehr so naiv, dass es nur nach oben gehen kann und versuche daher auch folgendes:

Und diese Erkenntnis hast Du erst in den letzten Wochen gewonnen, wo Du schon seit Monaten hier Chats postest und Dich so selbstbewusst gibst? Ich hoffe, Du erkennst, wie fehlerbehaftet Du hinsichtlich Deiner Einstellung diesbezüglich bist/warst. Da würde ich mir doch wünschen, dass die Leute besser nicht nach meinen Analysen/Einschätzungen gehandelt hätten, wenn mir selbst noch die richtige Einstellung gefehlt hat.

 

vor 14 Minuten schrieb sbl:

Kauforders in der „dünnen Luft“ unten sind jetzt wieder vollständig.

Wenn das für Dich ein lower High war, wo siehst Du dann das nächste Ziel? Von 8,5k auf 6k und 7,4k auf 6k bringt natürlich nicht nur mehr Profit, sondern auch mehr Wahrscheinlichkeit, dass es wieder hoch geht - deswegen sagt man ja, ist ein absteigendes Dreieck bärisch. Wäre es bei einem lower High von 6,6k nicht sinnvoller, statt wieder bei 6,1k zu kaufen, den Ausbruch über 6,6k zu kaufen? Oder willst Du bei 6,1k kaufen und bei 6,3k wieder verkaufen und dann bei 6,1k kaufen und bei 6,2k wieder verkaufen? Hm, lass mal Deine Meinung hören. ?

 

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

@freemount nönönöö ich bin weder bärisch noch bullisch. Das liegt einfach an den Kursen, die sind halt bärisch.

Common, also bist Du doch bärisch. ?

Gestern hast Du mal wieder ganz schön FUD gestreut und das machst Du so seit Monaten so. ? Nicht, dass es mich stört - Du zeichnest ja auch Charts, wo die Kurse irgendwann ins Negative gehen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Monaten immer noch nicht gemerkt, dass Analysen im Kryptomarkt für den Arsch sind ?

Brotlose Kunst, seitdem diese angehenden Picassos den Thread überfallen haben ist es auch sehr mühsam das Thema hier weiter zu verfolgen.

Die einfachsten Techniken funktionieren am besten, wenn man etwas zu kompliziert angeht verwirrt man sich nur und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht, der Markt ist eigentlich ganz einfach alles reine Massenpsychologie so wie es immer ist bei einer Spekulationsblase.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

Und diese Erkenntnis hast Du erst in den letzten Wochen gewonnen, wo Du schon seit Monaten hier Chats postest und Dich so selbstbewusst gibst?

Nein, nur hatte ich tatsächlich bis Ende Juli die Meinung dass das Low vom Juni wirklich das lowest Low war und war daher Bullisch gestimmt. Das hat sich eben geändert.

Aber lassen wir das gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb freemount:

Hm, lass mal Deine Meinung hören. ?

Oh, ich bin gar nicht auf Ignore, cool. :) (Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden auf Ignore gesetzt, da ich alle Kommentare für (m)ein Gesamtbild verwende.)

Naja, ich bleibe weiterhin dabei, dass wir den Boden um die 6k noch „richtig“ testen (mit mindestens Dip auf ~5,8k), bevor es erstmal wieder höher Richtung 7k geht. Die zwei Verkäufe seit dem Wochenende (hätten auch 3 sein können, aber ich war den einen Abend zu faul, mich einzuloggen) haben sich zufällig ergeben. Wenn nur eine Kauforder erfüllt wird und der Kurs dann schon wieder ein Stück hochgeht, nehme ich die Prozente halt mit. Sobald die 6k erreicht sind und ich mit wenigstens 3/5 Kapital drin bin, lasse ich das dann auch drin. Der „Bodentest“ ist dann in meinen Augen abgeschlossen und auch genug Kapital investiert um auf höhere Kurse zu hoffen. Alles ganz einfach in meiner kleinen Welt - solange der Kurs weiter mitspielt. :D

Eure TA helfen mir ungemein, die für mich passenden Zielmarken zu finden. Ob die relativ „trocken“ den Istzustand wiedergeben oder schon die Zukunft „vorhersehen“, ist mir dabei egal - ich mache sowieso, was ich für richtig halte. Der Grund, warum ich vor zwei Wochen schon unter 7k (voreilig) aus dem Markt bin war u. a. der, dass seit paar Tagen vorher keine aktuellen Charts mehr präsentiert wurden, ich nicht so richtig wusste, was nun kommen könnte, überall Fomo war und … naja, der Rest ist bekannt. Jetzt läuft das wieder super mit euch - bitte weiter so. Wer eure TA nicht lesen mag, muss ja nicht. :)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

die Igno füllt sich weiter... 

 

Unter anderem diese beiden User sind mir in den letzten Tagen mit solchen und ähnlichen Posts aufgefallen, die einfach keinerlei Nutzen für uns und diesen Thread aufweisen und zudem noch möglicherweise falsche Signale an Mitleser senden, dessen Auswirkungen sich die Urheber solcher Postings gar nicht bewusst sind. Aber der verantwortungsvolle Umgang mit selbst kreierten Texten steht ja schon lange bei vielen Usern ganz unten auf der Prio. Es wird ja generell zunehmend gepostet, was einem gerade durch den Kopf schießt. Naja, wie heißt es so schön (so in etwa): Wo Geld im Spiel ist, da sind auch Emotionen. Vielleicht bin auch ich einfach hier falsch oder mein Umgang mit Geld in diesem Markt ist nicht emotional genug, um dieses Niveau zu erreichen. Ich weiß es nicht. 

Guten Morgen, Freemount! Ich verstehe zwar nicht, was dich an meinem Posting stört, der eigentlich nur zur Stimmungsauflockerung gedacht war - deshalb auch das ";D", aber das ist ja Dein Kaffee. Womit ich (welche) falschen Signale gesetzt haben soll würde ich dennoch gern wissen - und ja es stimmt: falls ich das tat war es mir nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heyho:

Wieso gehst du, wie so viele hier, überhaupt noch auf ihn ein? Es ist offensichtlich, dass er das Forum nutzt, um sich selbst zu profilieren und andere schlecht zu machen. Teilweise subtil, teilweise ganz offenkundig, gepaart mit Arroganz und immer einer gespielten Brise Understatement alla „wenn ich Zeit  hierin investieren würde... blabla“. Echt fragwürdig warum sich hier so eine Aura „jeder muss sich vor ihm rechtfertigen“ entwickelt und seine Posts auch noch geliked werden, obwohl er darin einfach nur versucht möglichst vielen Leuten subtil an den Karren zu fahren. 

Ich persönlich bin euch allen für Prognosen und Einschätzungen dankbar, ob sie nun zutreffen oder nicht. 

Danke!Du schreibst mir gerade aus der Seele!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heyho:

Echt fragwürdig warum sich hier so eine Aura „jeder muss sich vor ihm rechtfertigen“ entwickelt und seine Posts auch noch geliked werden...

 

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Und noch was @freemount , auch ich schätze dich und deine Analysen und das hatte ich in der Vergangenheit ja bereits oft genug geschrieben.

Du hast das liken vergessen, schreiben alleine reicht nicht... :P

 

Ich persönlich finde es schade das er kein Fazit des gesamten Textes darunterschreibt. Hatte ihn darum gebeten aber eine Absage bekommen. So muss ich mir das alles immer durchlesen und nicht den Faden in diesem Forum zu verlieren und um überhaupt noch mitreden zu können. ;)

Meine Prognose: freemount wird hier jeden einzelnen Beitrag auseinander nehmen, analysieren, kritisieren und mit Fakten gespickt rezitieren (aber ohne Fazit) und so eine Forum-Dominanz von über 50% erreichen. ?

 

 

Warum muss ich gerade an Reichsbürger denken??? ?

  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heyho:

Wieso gehst du, wie so viele hier, überhaupt noch auf ihn ein?

vor 1 Stunde schrieb freemount:

Zieh doch einfach Dein Ding durch und lass Dich von mir nicht besabbeln

War das nicht eindeutig genug oder hast Du genau diesen Part überlesen, um einen Vorwand für ein Posting zu finden?

 

vor 19 Minuten schrieb Heyho:

Es ist offensichtlich, dass er das Forum nutzt, um sich selbst zu profilieren und andere schlecht zu machen. [...]

Was hat denn Dein Posting genau bezweckt?

 

vor 19 Minuten schrieb Heyho:

Ich persönlich bin euch allen für Prognosen und Einschätzungen dankbar, ob sie nun zutreffen oder nicht.

Immerhin hier sind wir uns einig.

 

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Meine Prognose: freemount wird hier jeden einzelnen Beitrag auseinander nehmen, analysieren, kritisieren und mit Fakten gespickt rezitieren (aber ohne Fazit)

Nicht jeden Post, nur die von Relevanz. ?

 

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

und so eine Forum-Dominanz von über 50% erreichen.

das wäre dann ja mehr als die von @boardfreak - ich darf doch bitten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es doch einfach sein!

So, was meint ihr? Kommen wir zurück über die 6,5k und somit evtl. noch zu den 6,6k oder hat der "Abverkauf" begonnen?

Meine Meinung ist: Keine Ahnung! Bin gerade etwas verwirrt (u.a. wegen den letzten Beiträgen hier die mich etwas traurig machten weil ich nicht wollte dass hier so eine Stimmung entsteht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

das wäre dann ja mehr als die von @boardfreak - ich darf doch bitten ?

Irgendwann muss die Rentnergergeneration halt weichen... ;) 

Nennt sich dann übrigens "Das große Forum Flippening". ;) 

P.s.: zu viel Selbstbewusstsein vernebelt manchmal den Blick auf Kritik... ;)

 

@Lorcent Es gibt mehr verwirrte hier, hatte deine Kollegen bereits genannt ;).

Weiter so! Und bitte nicht alles ernst nehmen, du genießt hier ein hohes Ansehen meiner Meinung nach. 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb phokos:

Die Franzosen sind uns wohl etwas voraus ?? Klick

Kaum klickt man darauf, wird man von einem hochseriösen Popup begrüßt - mit dem Hinweis (Mit dem Eintragen und Abschicken stimme ich den Datenschutzbestimmungen von Blockchain-Hero zu ) - sorry wer mit sowas wirbt hat es nicht verdient überhaupt weitergelesen zu werden, und damit meine ich den Hauptartikel.

Außerdem versuche ich die ganze Zeit, dem Impressum hinterher zu scrollen, keine Chance, da werden immer wieder "News" eingeblendet.

Daher setze ich diese Seite auf meine Blacklist. So sieht das Popup aus:

Fallstudie: So konnten unsere Kunden in 2 Monaten Ihren Profit um 2100% steigern

Fotolia_120894562_XS-Kopie22222.jpg

Sieh dir an, wie unsere Kunden in nur 2 Monaten aus 500€ über 10.050€ erreicht haben!

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.