Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb phokos:

Die Franzosen sind uns wohl etwas voraus ?? Klick

Kaum klickt man darauf, wird man von einem hochseriösen Popup begrüßt - mit dem Hinweis (Mit dem Eintragen und Abschicken stimme ich den Datenschutzbestimmungen von Blockchain-Hero zu ) - sorry wer mit sowas wirbt hat es nicht verdient überhaupt weitergelesen zu werden, und damit meine ich den Hauptartikel.

Außerdem versuche ich die ganze Zeit, dem Impressum hinterher zu scrollen, keine Chance, da werden immer wieder "News" eingeblendet.

Daher setze ich diese Seite auf meine Blacklist. So sieht das Popup aus:

Fallstudie: So konnten unsere Kunden in 2 Monaten Ihren Profit um 2100% steigern

Fotolia_120894562_XS-Kopie22222.jpg

Sieh dir an, wie unsere Kunden in nur 2 Monaten aus 500€ über 10.050€ erreicht haben!

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lorcent:

Auch und zu @coinflipper , ich finde es für dich schade dass Powr nicht die Rakete gezündet hat bisher aber wie ich bereits schrieb, bin ich davon überzeugt dass es noch kommen wird. Ich möchte mich nur ungern daran zurück erinnern wie oft ich anfangs eine Rakete bei XVG gwünscht hatte und auch darüber schrieb. Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und hoffe dass du das auch tust und dich nicht entmutigen lässt

Was heißt entmutigen,... Ich habe unter dem unteren Parabel Bogen gekauft, in eine bullische Divergenz unter den eigentlichen  Boden, nach Ende eines Zklusses, der mehrfach bewiesen hat, dass der Start eines neuen Zyklusses explosiv ist. Ich habe mehr als nur ein paar Gründe hier zu warten.

Man mag hier drüber schmunzeln, ich tue es auch, aber mit der Gewissheit, daß schon bald sich mein Gesamtkapital beträchtlich erhöhen wird. 

Aber ich habe hierdurch einiges gelernt ;) habe mehrere Coins nun auf genau solche Zyklus se untersucht und wesentlich mehr Verständnis erlangt. 

Vermutlich wird powr ein double bottom machen, und dann schießen. 

P. S. Und die Gewissheit gibt mir nicht nur der chart des powr, sondern auch der anderer Coins, dass so etwas eintreffen wird. Übrigens kann man auch den btc drüber legen, und merken, wie parallel die laufen, was übrigens dann auch den Umkehrschluss bringt, dass wenn powr demnächst steigen muss, dann werden wir auch beim btc einen neuen Aufwärtstrend sehen... 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ventreri:

das mit dem Impressum stimmt :) ist mir gar net aufgefallen

Hier das Impressum von blockchain-hero. Man kommt drauf, wenn man blockcain-hero.com im browser eingibt und dann auf "Über uns" klickt. oder eingibt:

https://blockchain-hero.com/impressum/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Smart Profit Solutions GmbH
Pfinztalstr. 90
76227 Karlsruhe

UST-ID: DE312880363
Handelsregisterort: Amtsgericht Mannheim
Handelsregister Nr.: HRB 727824

rainer

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb phokos:

Die Franzosen sind uns wohl etwas voraus ?? Klick

Fand ich auch interssant. Bin gespannt, wann unsere Regierung drauf anspringt. Unsere Reg. strebt ja immer eine "europäische Lösung an. Egal für was. und wenndie Franzosen jetzt Steuern senken, dann kann das ja eigentlich nur gut sein.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Das geht nicht, einfach Text verändern und "gelöscht" reinschreiben oder einen Admin um Löschung bitten, z.B. @Amsi

aha ok ... hatte den Text gelöscht u auf speichern gedrückt, da kam das Fenster, dass ich nix leeres posten darf u den Beitrag löschen kann, wenn ich mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lorcent:

So, was meint ihr? Kommen wir zurück über die 6,5k und somit evtl. noch zu den 6,6k oder hat der "Abverkauf" begonnen?

Naja, mit 6596,5 auf Finex sind die 6,6k für mich kurstechnisch erreicht - wenn das Dein Ziel ist. Wegen paar $chen würde ich mich da nicht dran aufhängen.

Wir kämpfen gerade um die von mir genannten 6450$.. wenn der gewonnnen wird und wir über die 6,5k kommen, halte ich einen weiteren Aufstieg für wahrscheinlicher...

Wir sehen es im Grunde also beide gleich bzgl. der 6,5k als Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Aufstieg - nur unsere Ziele sind etwas verschieden - wenn auch nicht der Rede wert. Fallen wir nochmal unter 6,4k wirds eher short denke ich. Was meinst Du?

https://www.tradingview.com/x/WsNhUnw1/ - war auf jeden Fall im Nachhinein ein guter Short-Einstieg die oberste, aufsteigende Trendlinie unter dem Swing Low bei 6540.3 - falls es wer getraded hat...

Im Daily hat sich der RSI-Widerstand damit mal wieder als bestätigt erwiesen: https://www.tradingview.com/x/eB1doJmF/

 

vor 22 Minuten schrieb Exodus:

P.s.: zu viel Selbstbewusstsein vernebelt manchmal den Blick auf Kritik... ;)

Oha, Du schätzt mich sehr falsch ein, wenn Du denkst, Deine Kritik ist bei mir nicht angekommen.

 

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Kaum klickt man darauf, wird man von einem hochseriösen Popup begrüßt

Schöne Grüße vom Adblocker. :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hier das Impressum von blockchain-hero. Man kommt drauf, wenn man blockcain-hero.com im browser eingibt und dann auf "Über uns" klickt. oder eingibt:

https://blockchain-hero.com/impressum/

Danke Rainer, das ist mir klar als erfahrener PC-Anwender bzw. Admin. Für Lieschen Müller ist es aber nicht so einfach und ersichtlich, zumal "über uns" auf vielen Seiten meistens nur ein Blabla+wietollwirdochsind  beinhaltet.

 

Ich sollte runterscrollen und ohne Hürden zum Impressum kommen können - meiner Meinung nach grenzwertig wie es hier umgesetzt wurde, auch wenn vielleicht nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount Klar bin ich persönlich im Moment bärisch. Ich versuche das aber nicht in meine Charts einfliessen zu lassen weil mir die dann ja nicht weiterhelfen. Ich mache die für mich, das ich die hier teile ist einfach nur um auch mal Tipps zu bekommen was ich besser machen kann. Bin ja nicht permanent am charten und muss ja dazulernen. Das ein Kanal mit seinem Ende auch mal bis ins Minus geht halte ich jetzt mal für normal, weil ich immer mit zwei Kanälen arbeite die dann in der Regel ein Dreieck bilden, um das Dreieck geht es, und ein Ausbruch zeigt ja nur an das es eine Richtungsänderung geben könnte. Und der Kanal in den der Kurs ausbricht kann eine mögliche Richtung vorgeben. Das heisst ja nicht das der Kurs ins Minus gehen würde.

Ich versuch aber dran zu denken und das immer dazuzuschreiben. Hier hab ich das ja auf Nachfrage oft genug geschrieben das die Dreiecke und Kanäle mir dazu dienen die Ausbrüche aus eben diesen zu erkennen um eine mögliche richtung abzuleiten.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freemount, deine Laune ist unberechenbar, von depressiv über sarkastisch über ironisch über... heute wohl Version "komisch" oder "Clown gefrühstückt" :D

Was mich am meisten stört ist, dass es kein Popup von einem Drittanbieter war, sondern von der Seite selbst.

Überlegung: ich könnte aus 500,- EUR in 2 Monaten 10.000,- EUR machen, d.h. aus 5000,- EUR gleich 100.000,-. Nach zwei Monaten setze ich die 100.000,- EUR ein, dann bin ich nach weiteren 2 Monaten, ähm schon bei 2 Millionen. Also in 4 Monaten aus 5000,- EUR mal kurz 2 Millionen gemacht.

Ja, das klingt sehr vertrauenswürdig.

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.