Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Greifswalder:

Hätte nix dagegen wenn der btc heut noch ein wenig anzieht und POWR auf den ich im Moment spekuliere mit nach oben zieht, meiner Meinung nach siehts ganz gut aus dass dieser heute noch einen kleinen Sprung hinlegt

Wenn btc das schafft sollte powr einen größeren Sprung machen... Aber schaut nicht danach aus

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dandy:

Erstaunlich, ETH zeigt sich gegenüber BTC relativ robust.. oder täusche ich mich?

Als Btc bei unter 6000$ war, war Ethereum bei 300-500$.

wer ist robuster. Ethereum ist jetzt immernoch unter 300$, wo er vor paar Wochen war. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir medial so peu a peu auf die Bankenkrise vorbereitet? Die Berichte, Talks und blabla sind schon wieder so derb unterschwellig.

Die Krise ist nicht abwendbar.

Es muss ein neues Finanzsystem her.

Bürger sollen wieder mehr am Finanzsysten beteiligt werden (an den Banken-Schulden)

Bürger sollen selber mehr bestimmen (selber Schuld haben)

Das ist son bissel wie eine Gehirnwäsche.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Werden wir medial so peu a peu auf die Bankenkrise vorbereitet? Die Berichte, Talks und blabla sind schon wieder so derb unterschwellig.

Die Krise ist nicht abwendbar.

Es muss ein neues Finanzsystem her.

Bürger sollen wieder mehr am Finanzsysten beteiligt werden (an den Banken-Schulden)

Bürger sollen selber mehr bestimmen (selber Schuld haben)

Das ist son bissel wie eine Gehirnwäsche.

In den letzten Tagen häuft es sich. Aber liegt wahrscheinlich auch daran das die Lehmann Pleite 10 Jähriges Jubiläum hat. 

Kann für die Kryptos nur gut sein. Aber es gibt einige positive Berichte über kryptos in den letzten Tagen und Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die Stimmung hellt sich auf.....To da moon wird schon wieder genannt ?

Lieber Rainer ? Ich bin fast immer gut drauf...wobei...als ETH noch bei 1,4K stand...da war ich Mega-Super-Gut drauf ? Da hat mir im Schritt keine Hose mehr gepasst...

Ob ich das noch einmal erlebe... Bei ETH denke ich mittlerweile...Alles oder nichts. Mal schauen wie smart die Contracts wirklich sind...und wieviel Fiat-Kohle die Leute mit den ganz tollen Projekten noch brauchen...

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Werden wir medial so peu a peu auf die Bankenkrise vorbereitet? Die Berichte, Talks und blabla sind schon wieder so derb unterschwellig.

Die Krise ist nicht abwendbar.

Es muss ein neues Finanzsystem her.

Bürger sollen wieder mehr am Finanzsysten beteiligt werden (an den Banken-Schulden)

Bürger sollen selber mehr bestimmen (selber Schuld haben)

Das ist son bissel wie eine Gehirnwäsche.

Was hat sich denn seit Lehmann geändert? Nichts, ganz im Gegenteil. es ist schlimmer als vorher. Die Staatsschulden wachsen ins Unermessliche. Viele leben mehr oder weniger auf Pump. Ist ja auch so geplant in unserem Wirtschaftssystem: Schulden sind ein fester Bestandteil. Aber was ist, wenn die Schulden nicht zurückgezahlt werden? Dann knallts halt.

Und Ja, wir werden auf eien neue Krise vorbereitet und die Ursachen für Lehmann sind nicht beseitigt.

 

Rainer 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Greifswalder:

Leider nicht, wäre schon froh wenn er wenigstens wieder bis auf meinen  Einkaufspreis von 2320 klettern würde

Der coin hinkt seinem Soll stark hinterher. Wenn er hoch geht, wird er weiter als die 2320 klettern. In einem Szenario wird er ca 150% machen in einem anderen irgendwo über 2600, eher auf ~3350 herum kommen. Szenario 2 hat hinterher einen starken Fall, der den coin nochmal ganz nach unten bringen wird. Das würde zu dem passen, wenn der btc selbt auch stark fallen wird.

Deswegen bin ich noch ein wenig verwundert, dass er gar nicht erst hoch kommt. Er bräuchte nur 1-2 Tage Luft, vor dem nächsten BTC-Fall. Da der btc-Fall entweder von dieser Marke, oder von der 6900 Marke sein wird. Wobei mich aktuell die 6900 verwundern würden. (obwohl der btc immer bis zur 0,618 Fibo rauf geklettert ist bisher). Es ist ja ein bärisches Dreieck und das Volumen bleibt aus. Rein technisch sollten wir nicht nach oben ausbrechen, aber wie so oft, kann auch das Gegenteil eintreffen. 

Es ist schwierig die Situation richtig einzuschätzen, wenn der Coin gerade in der "Entscheidungsphase" ist. Besser wäre es gewesen, unten eingekauft zu haben und jetzt einfach nur die Entscheidung abwarten und dann handeln. Man könnte ein Stop-Loss setzen für den btc, oder eben powr und wenn der coin fällt verkauft man. Ebenso ein Stop-Limit-Buy oberhalb der Marke, wo es als Ausbruch zählen könnte. Entweder der Coin sackt ab und du verkaufst eben, oder er steigt und du kaufst automatisch mehr nach. Da bei powr sowieso zu erwarten ist, dass er höher als nur 5% oder so steigt.

So oder so, nachdem der btc gefallen ist, kann man auch diesen coin wieder unten einsammeln, sowie auch viele andere dann. Sogar in den Theter gehen ist dann eine gute Idee. Die Luft zwischen 6,5k und 5,8k oder wo er auch immer landen  wird, ist dick genug, für mehrere Prozent.

Edit: ich fasse zusammen:

POWR, hat als nächste Bewegung einen stärkeren Push

  • um seine bullische Divergenz aufzuheben
  • Um sein Pattern zu erfüllen
  • Er ist im RSI unterverkauft bereits seit Tagen.
  • Er ist kurz von einem MACD-Cross-Over, auch ein WT-Crossover und buy-signal ist schon da.
  • Es wäre unlogisch, wenn er im nächsten BTC-Fall nicht ebenso parallel fällt. Dann wäre er aber ganz schön tief und müsste durch sein nach unten gerichtetes Dreieck fallen, weil da kaum Luft ist, eigentlich gar nicht mehr. Nur mehr für Maximal 2 Tage, aber für minimale Bewegung.

BTC:

  • ist bisher zum 0,618 Fibonacci im daily gelaufen
  • Sein Pattern würde einen starken Fall und einen Tiefpunkt verlangen,vielleicht den tiefsten den Jahres.
  • Das Pattern würde mit den 6,6k gut funktionieren. 6,6k > unter 5,8k > auf 6,6k zurück. Danach wieder fall auf ca 6,1k und dann auf 7,5k zurück.
  • Auch ein Anstieg auf 6,8 - 6,9k wäre mit diesem Pattern vereinbar, erschiene mir aber etwas hoch.
  • Es würde uns zu eine ISHS bringen, die wir bisher immer so hatten in jedem Tal.
  • Auf größerer Zeitebene hätten wir ein schönes W, auch gut.

…. man darf gespannt sein

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb coinflipper:

Der coin hinkt seinem Soll stark hinterher. Wenn er hoch geht, wird er weiter als die 2320 klettern. In einem Szenario wird er ca 150% machen in einem anderen irgendwo über 2600, eher auf ~3350 herum kommen. Szenario 2 hat hinterher einen starken Fall, der den coin nochmal ganz nach unten bringen wird. Das würde zu dem passen, wenn der btc selbt auch stark fallen wird.

Deswegen bin ich noch ein wenig verwundert, dass er gar nicht erst hoch kommt. Er bräuchte nur 1-2 Tage Luft, vor dem nächsten BTC-Fall. Da der btc-Fall entweder von dieser Marke, oder von der 6900 Marke sein wird. Wobei mich aktuell die 6900 verwundern würden. (obwohl der btc immer bis zur 0,618 Fibo rauf geklettert ist bisher). Es ist ja ein bärisches Dreieck und das Volumen bleibt aus. Rein technisch sollten wir nicht nach oben ausbrechen, aber wie so oft, kann auch das Gegenteil eintreffen. 

Es ist schwierig die Situation richtig einzuschätzen, wenn der Coin gerade in der "Entscheidungsphase" ist. Besser wäre es gewesen, unten eingekauft zu haben und jetzt einfach nur die Entscheidung abwarten und dann handeln. Man könnte ein Stop-Loss setzen für den btc, oder eben powr und wenn der coin fällt verkauft man. Ebenso ein Stop-Limit-Buy oberhalb der Marke, wo es als Ausbruch zählen könnte. Entweder der Coin sackt ab und du verkaufst eben, oder er steigt und du kaufst automatisch mehr nach. Da bei powr sowieso zu erwarten ist, dass er höher als nur 5% oder so steigt.

So oder so, nachdem der btc gefallen ist, kann man auch diesen coin wieder unten einsammeln, sowie auch viele andere dann. Sogar in den Theter gehen ist dann eine gute Idee. Die Luft zwischen 6,5k und 5,8k oder wo er auch immer landen  wird, ist dick genug, für mehrere Prozent.

 

Also so wie ich das sehe ist nun der beste Zeitpunkt für Powr los zu legen, wenn da in den nächsten Stunden nichts passiert denke ich wird's für Powr weiter nach unten gehen

 

Edit: bis spätestens morgen Abend um diese Zeit

Bearbeitet von Greifswalder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.