Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Anfängerfrage: ich hab nen ETH Bestand bei Binance. Möchte nun gerne bei Binance was in Tether parken und mir über Bitcoin,de ETh kaufen, es nach Binance schicken und dann in Tether rein, aber nur mit dem Bestand was ich heute reinbring. Schreib ich mir den Betrag auf und und verkaufe genau die Menge, weil das was ich jetzt dort hab, kann meinentwegen genauso so dort nen Jahr oder länger liegen (steuern und so). Danke euch.

 

Ach und glaubt ihr auch, dass wie Herr Müller (Mr. Dax, aus vorkurzen hier geposteten Video) es vorhersagt beim nächsten Crash es völlig egal ist welche Anlage es ist, die Leute in Cash flüchten werden? dann wird ja auch nicht rosig mit dem BTC, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Jasssens said:

Anfängerfrage: ich hab nen ETH Bestand bei Binance. Möchte nun gerne bei Binance was in Tether parken und mir über Bitcoin,de ETh kaufen, es nach Binance schicken und dann in Tether rein, a

Wenn Du auf bitcoin.de EUR in ETH tauschst, dann ETH zu Binance schickst und dort ETH in USDT, dann macht das keinen Sinn, denn Tether ist ein Stable-Coin.

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gigi333:

ok dann sollte aber ether auch steigen ;)

 

Ich glaube, der hat noch einen heftigen Fall vor sich. Stimmt halt auch nur, wenn der btc fällt. 

Ich gehe von beidem aus, bekomme aber schon langsam kalte Füße hier im theter... Wobei das bei mir, nach meinem eigenen  Gefühlsindikator, meist ein Zeichen ist, dass ich richtige liege, aber kurz davor bin mal wieder zu früh einzusteigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IT-Genosse:

BTW: Der Bitcoin ist schon ein hartnäckiger alter Knochen. Seit Wochen prognostiziere ich, dass er in den 5K-Bereich absteigt. Aber er hält sich und hält sich...

.... und dann geht es schnell!

@freemount würde jetzt bestimmt schreiben "Vergiss nicht darauf hinzuweisen dass du es ja schon vor Wochen prognostiziert hattest" ;)

Ich glaube dass es sich nur noch um Stunden oder wenige Tage handelt bis es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Wenn Du auf bitcoin.de EUR in ETH tauschst, dann ETH zu Binance schickst und dort ETH in USDT, dann macht das keinen Sinn, denn Tether ist ein Stable-Coin.

versteh ich nicht... ich möchte dort einen Betrag in USDT parken, um ihn ,zum vermeintlich richtigen Zeitpunkt, in einen Coin zu investieren (nicht ETH)

Bearbeitet von Jasssens
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Lorcent said:

Ich glaube dass es sich nur noch um Stunden oder wenige Tage handelt bis es soweit ist.

Mittlerweile glauben mir zu viele Leute dass der BTC die nächsten Tage so richtig runterkrachen wird. Normalerweise ist es dann genau umgekehrt ;).

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Jasssens said:

versteh ich nicht... ich möchte dort einen Betrag in USDT parken, um ihn ,zum vermeintlich richtigen Zeitpunkt, in einen Coin zu investieren (nicht ETH)

Hol Dir lieber einen Kraken-Account und ein Fidor-Konto. Dann EUR auf dem Fidor-Konto parken. Nun kannst Du sehr kurzfristig zuschlagen und umgehst das Risiko mit Tether.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fantasy:

@Orakel noch am üben mit dem Zitieren? :D Ist ja grausam zum Lesen. Lass dir ein paar Tipps von boardfreak geben. Er setzt sie immerhin in Anführungsstrichen ;)

Ajoooo, sorry...ich lag auf dem Sofa mit dem IPad in der Hand... War so halt bequemer...außerdem wollte ich Euch auch zu dieser späten Stunde noch etwas fordern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Der hat noch mit dem Frühstück zu kämpfen und gleich ist schon wieder Mittag, ein Teufelskreis. Aber ansonten sagt er Short bis Montag.

Denkst du, dass sich Ripple halten wird? Weil du doch noch mal nachgekauft hast. Wenn du mit sinkendem Kurs rechnest, wieso hast du nicht gewartet - oder hast schon wieder mit Gewinn verkauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Antares1337:

Denkst du, dass sich Ripple halten wird? Weil du doch noch mal nachgekauft hast. Wenn du mit sinkendem Kurs rechnest, wieso hast du nicht gewartet - oder hast schon wieder mit Gewinn verkauft? 

Sinkenden Kurs beim BTC. Meist wenn BTC so lange rumdümpelt und nicht wirklich höher kommt, gehts bergab. Bärenflagge im Tageschart noch dazu, auslaufende Futures Morgen + Wochenende und immer noch mickriges Volumen. Naja viel Potenzial nach unten. Was XRP macht keine Ahnung. Wenn es aber wie viele erwarten richtig bergab geht, geht ripple auch mit. Ich hab  gekauft bei 36 Cent und nachgekauft bei 46 Cent. Kann aber auch alles anders kommen mit irgendeinem Fingerprint.

Aktuell grünt es ja eher, aber Ich beurteile erst am Montag.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.